User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 1236 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Was soll daran schlecht sein. Besitzlose Hungerleider bauen eine Baracke auf nem Stück Land und dann gehört es ihnen. Andere müssen dafür viel Geld bezahlen.
    Bevor die Kümmel in Anatolien einfielen sah es da aber anders aus. Freut mich aber für dich persönlich das du sowas gut findest, denn das ist auch bald schon deine Zukunft, Neukümmel.

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bevor die Kümmel in Anatolien einfielen sah es da aber anders aus - Das ist also auch deine Zukunft, Neukümmel.
    Bevor die Griechen ausstarben und durch Kriechen ersetzt wurden, sah es im ehemaligen Griechenland, jetzt Kriechenland, auch anders aus.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sieht eher wie Neapel aus
    Das letzte Bild war in Griechenland, die anderen in Italien (Neapel, Müllprobleme wegen überlastete Mülldeponien, also nur ein temporäres Problem).
    Ein Türke hat kein Recht auf europäische Missstände hinzuweisen, er soll sich erstmal sein dreckiges Muselland anschauen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Bevor die Griechen ausstarben und durch Kriechen ersetzt wurden, sah es im ehemaligen Griechenland, jetzt Kriechenland, auch anders aus.
    LOOOL, dümmer gehts bei euch Neukümmeln fast nicht...Reib nicht zu sehr an deiner Wunderlampe Aladdin, sonst fängst du noch Feuer...

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Schönes Griechenland...

quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zitat
    13. März 2008, 14:51, NZZ Online
    Streik der Kehrichtabfuhr in Athen
    Stinkende Abfallberge am Fuss der Akropolis

Eine Frau spaziert über den Müll, der seit Tagen wegen des Streiks liegen bleibt. (Bild: Reuters)
    Seit sechs Tagen streikt in Athen die Kehrichtabfuhr. Hohe Abfallberge erheben sich auf den Strassen. Der Bürgermeister warnt vor drohenden Seuchen.
    (sda/dpa) Die griechische Hauptstadt Athen droht im eigenen Müll zu versinken. Nach sechs Tagen Streik der Kehrichtabfuhr lagen an fast allen Strassen der Vier-Millionen-Metropole riesige, stinkende Abfallberge.

Athens Bürgermeister Nikitas Kaklamanis appellierte am Donnerstag erneut an die Bürger, ihren Müll vorerst zu Hause zu sammeln. Die Abfuhrleute rief er auf, ihren Streik zu beenden, weil die Menschen dadurch gesundheitlichen Gefahren ausgesetzt seien.

Auch viele Einwohner protestierten: «Es stinkt widerlich. Die Gesundheit der Kinder ist wichtiger als die Forderungen der Streikenden», sagte eine Frau im Fernsehen. Neben dem Eingang der Primarschule im Stadtteil Kypseli lag ein fast drei Meter hoher Müllberg. Streunende Katzen und Hunde wühlten im Müll, wie im Fernsehen zu sehen war.

Die Streikenden wenden sich gegen eine Rentenreform, die die konservative Regierung in Athen durchsetzen will. Die umstrittene Rentenreform sieht unter anderem vor, dass Arbeitnehmer zwei Jahre länger arbeiten müssen, bevor sie in den Ruhestand gehen können.

Die Situation in Athen wurde am Donnerstag zusätzlich durch einen 24-stündigen Streik bei den drei U-Bahn-Linien verschlimmert. Zehntausende von Athenern waren auf die Busse angewiesen, um zur Arbeit zu kommen. Im Zentrum Athens kam es zu riesigen Staus, da viele Pendler mit dem eigenen Auto zur Arbeit fuhren.

Auf alle fälle ist es wichtig zu streiken... gegen was auch immer.:]

Eindrücke aus Athen...

Geändert von Ali Ria Ashley (01.06.2011 um 22:34 Uhr)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    [...]auf diesen Witz Kohls gemünzt...
    Gut, da kann ich Dir nun wirklich nicht widersprechen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

An sich gibt es keinen Grund, daß wir uns über die Ereignisse im heiligen Land erheben. Schon jetzt gibt es in DE hochgerechnet um die 8 Mio Arbeitslose, über 1 Mio Zeitarbeiter, etc. - Und ob die einst auf die Strasse gehen werden, um nach ihren Rechten zu streiten, das sei mal dahingestellt.

Nachbar2036
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Schönes Griechenland...

quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Auf alle fälle ist es wichtig zu streiken... gegen was auch immer.:]
    Ihr Türken habt ja kein Müllproblem, in Deutschland lagert ihr euren Müll im Zählerraum und wenn es brennt beschuldigt ihr dann euer Gastgeberland (in Deutschland oft passiert) der Brandstiftung.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Diese Geliographie sagt an sich alles aus, gegen was aktuell Hellas anzukämpfen hat ...

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Nach dem Verfolgen dieses Stranges hat sich meine bislang positive Meinung über Griechen ins negative verkehrt. wenn ihr uns Deutsche schon nicht leiden könnt, dann solltet ihr wenigstens soviel Charakter besitzen und auf die deutschen Gelder verzichten! Das gilt im übrigen auch für den italienischen Berlusconi Fetischisten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer