User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ich will keine Kohle, denn die ist bald eh nix mehr wert - als darin EU-Schuldentilgungs-Erfahrener will ich vorerst nur Sylt und Rügen und die Telekom, sowie VW und......... Siemens
Und hier die komplette BLÖD-kompatible Liste für die Zukunft:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich alles nur für mich, denn was die anderen möchten kommt Extra noch dazu denn BLÖD weckt Ansprüche....!![]()
Geändert von LOL (01.06.2011 um 20:43 Uhr)
Hä, bitte was? Ahhhso... und jetzt holen wir das Demoklatesschwert über Deutschland aus dem Kleiderschrank... boha! Eine Nebelgranate nach der anderen ey, würg :wacky:
quelle
zitat
Damoklesschwert schwebt über den Deutschen
Von Dirk Wolff-Simon
Deutsche Soldaten in Ruinen auf Posten, Kreta 1941 Foto: Wikipedia/Bundesarchiv
In Griechenland ist die Stimmung gegen Deutschland derzeit extrem aufgeheizt. Ausgelöst durch satirische Seitenhiebe zum drohenden griechischen Staatsbankrott in den deutschen Medien, haben einige griechische Oppositionspolitiker die Regierung von Giorgos Papandreou dazu aufgefordert, Reparationszahlungen von Deutschland aus der Zeit der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg einzufordern.
Es ist unbestritten, daß die Besetzung Griechenlands durch Bulgarien, Italien und Deutschland enorme Konsequenzen für die Wirtschaft und das Leben der Zivilbevölkerung nach sich zog. So mußte Griechenland in Deutschland zur unmittelbaren Mobilisierung der Besatzungskosten 1941 eine Zwangsanleihe von 7,5 Milliarden Reichsmark aufnehmen.
Ja, dass sind genau die gleichen rechsdreher, die ständig Deutschland den wirtschaftlichen Kollaps wünschen. Das ist aber nichts neues... Extremisten wünschen sich immer, das irgendwas kaputt geht. Und LoL wünscht sich wohl offenbar auch, dass Deutschland zum Teufel geht.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
es ist durchgesickert ...
--
Spiegel-Online:
In die Verhandlungen über weitere Finanzhilfen für Griechenland kommt offenbar Bewegung: Währungskommissar Olli Rehn hat laut einem Agenturbericht einen neuen Rettungsplan angekündigt. Als Teil davon könnten Banken freiwillig ihre Kredite für Griechenland verlängern.Ein Zahlungsausfall Griechenlands sei ausgeschlossen, versicherte Rehn demnach bei einer Veranstaltung des Council on Foreign Relations - ein angesehener Think-Tank für Außenpolitik. Stattdessen werde die Troika wahrscheinlich ein System vorschlagen, bei dem Banken freiwillig ihre Laufzeiten für Kredite an Griechenland verlängern.
Nachbar2029
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)