User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 1236 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Genau,dahin will ich.Da läuft ne völlig andere Show.
    Meine These lautet:Es ist gewollt.
    Weil:Es gibt sehr schlaue,hoch gebildete Menschen,die mit an den Fäden ziehen.
    Die wollen nicht, daß wir merken, wie sehr wir über den Tisch gezogen werden.

Friede den Hütten, Krieg den EU Palästen!

"German officials have lost hope recently in the possibility of reaching an early agreement to extend the maturity of Greek bonds, Germany's preferred way of involving private investors. German Finance Minister Wolfgang Schäuble has said that a debt rescheduling can't be pushed through against the will of the ECB.

A senior German official said on Monday that the deal being discussed in Vienna might not include any investor participation—even though that could spark a backlash from German lawmakers
    ."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das deutsche Parlament wird gerade seiner Haushaltshoheit beraubt.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ist es sinnvoll das sich ein Staat nur ausschließlich über Kredite über Wasser halten kann?
    Das geht doch seit einer ganzen Generation so in GR-Land... also eine ganze Generation kennt nichts anderes als Schwarzarbeit, wenn überhaupt arbeit, Korruption, Steuerhinterziehung und sich "Frühberenten" zu lassen oder man wird "Beamter" oder "Angestellter". All das aber von EU-Steuergeldern.

GR-Land könnte nie und nimmer sich all das finanzieren, sie erwirtschaften kaum etwas, das ist doch das Problem oder etwa nicht? GR-Land hat KEINE Industrie, keine Einnahmen die die Ausgaben decken würden. Alles ist von EU-Steuergeldern finanziert.

Dieser Geldfluss wird in kürze für immer versiegen... wir können nur beten, dass es nicht zum schlimmsten kommt, aber alle Vorzeichen deuten darauf hin dass es richtig rapelln wird im Karton.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das geht doch seit einer ganzen Generation so in GR-Land... also eine ganze Generation kennt nichts anderes als Schwarzarbeit, wenn überhaupt arbeit, Korruption, Steuerhinterziehung und sich "Frühberenten" zu lassen oder man wird "Beamter" oder "Angestellter". All das aber von EU-Steuergeldern.

GR-Land könnte nie und nimmer sich all das finanzieren, sie erwirtschaften kaum etwas, das ist doch das Problem oder etwa nicht? GR-Land hat KEINE Industrie, keine Einnahmen die die Ausgaben decken würden. Alles ist von EU-Steuergeldern finanziert.

Dieser Geldfluss wird in kürze für immer versiegen... wir können nur beten, dass es nicht zum schlimmsten kommt, aber alle Vorzeichen deuten darauf hin dass es richtig rapelln wird im Karton.
    Dann mach mal Deine Döner-Glupscher auf und sieh nach welche Länder ohne eine jährliche Milliardenkreditaufnahme auskommen!

LOL
    Gast

Dann lebst Du erst seit knapp 2 Tagen unter uns Deutschen und max. 3 tage unter uns Menschen! Von welchem Planeten kommst Du, LOL?
    Die Frage stelle ich gerne genauso zurück....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nächster Kredit ist wohl beschlossen. Damit wird auch klar, dass die "Eliten" das System bis zum bitteren Ende am Leben halten werden.

Analog wirds wohl auch in den USA laufen (bezüglich Haushaltssperre).

Die Sache kann sich noch paar Jahre ziehen, mit deftigen Inflationsraten garniert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn Griechenland kaputt gespart wird und die Leute rebellieren, könnte die internationale Finanzoligarchie euch eine Diktatur verpassen, denn ein aufmüpfiges Volk wäre ein schlechtes Beispiel für die Völker Europas.

Geschichte wiederholt sich.
    Das ENDE ist jedoch auch bekannt und schon nach der letzten, durch die USA gestützte Junta, hat man eine "gesunde" Abneigung gegenüber denen.
    Sollten nun tatsächlich wieder andere versuchen erneut einen solchen Apparat zu instalieren, dann dürfte man sich nicht wundern wo das enden könnte.
    Die Türken wissen das ganz genau, denn früher mal das große osmanische Reich und nach dem Aufstand der Griechen war diese Weltmacht ein tropfen auf dem heißen Stein!

Nicht zu vergessen, das die Russen schon seit den 70ern um einen Insel in der Ägäis anfragen, auf der sie einen Marinestützpunkt errichten dürften.
    Damals, als Griechenland sogar aus der NATO austrat, kamen die Amis herbei geeilt um den Griechen den Hintern zu küssen.
    Letztes Jahr gab man Griechen den IWF Kredit anstelle eines Handels mit china und den Russen.
    Was wird Morgen sein?

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Kann ja nicht sein, dass Diktatoren besser regieren können als Demokraten:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das tun sie nicht!
    Die Menschen, die damals unter dem Regiem lebten waren entweder still und machten etwas Geld, oder sie wurden ainfach aus dem Geschäft gezogen.

Nebenbei machten eben auch andere das Geschäft, wie eben Coca Cola (in deinem Link beschrieben), sowie andere amerikansiche und Regiemfreundliche Staaten.
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nächster Kredit ist wohl beschlossen. Damit wird auch klar, dass die "Eliten" das System bis zum bitteren Ende am Leben halten werden.

Analog wirds wohl auch in den USA laufen (bezüglich Haushaltssperre).

Die Sache kann sich noch paar Jahre ziehen, mit deftigen Inflationsraten garniert.

---
    Wo hast du das gelesen? Habe ich befürchtet, dass Brüssel dieses Harz4Land, weiter durchfüttern wird. Es ist zum kotzen... dieses koruppte und kriminelle Regime muß raus aus der Eurozone und aus der EU!

Griechenland raus aus der Eurozone und aus der EU!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wo hast du das gelesen? Habe ich befürchtet, dass Brüssel dieses Harz4Land, weiter durchfüttern wird. Es ist zum kotzen... dieses koruppte und kriminelle Regime muß raus aus der Eurozone und aus der EU!

Griechenland raus aus der Eurozone und aus der EU!

Kompromisssignale aus Deutschland erhöhen einem Zeitungsbericht zufolge die Chancen für ein neues Rettungspaket für Griechenland. Wie das „Wall Street Journal“ am Dienstag in seiner Online-Ausgabe unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Kreise berichtete, erwägt die Bundesregierung ein Entgegenkommen in einem zentralen Punkt. Demnach würde Deutschland sich bereiterklären, dem akut von der Staatspleite bedrohten Griechenland mehr Geld zu leihen, auch ohne kurzfristig private Gläubiger an den Lasten zu beteiligen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Leider blicke ich die ganze Sache nicht wirklich... vielleicht kann mir da wer helfen? Worum geht es hier überhaupt? Ich meine, warum will jemand, der noch gestern oder eigentlich noch heute, Ziegenkäse herstellt, das gleiche Geld, wie jemand, der in der Fabrik in Deutschland arbeitet.

Ich versuch das mal für doofe... Griechenland hat keine Industrie, hat kein "Handwerk" in unserem sinne, wie in Deutschland. War und ist eigentlich wirtschaftlich, noch in der Steinzeit, will aber die gleichen Standards, wie ein Land, wie Deutschland. Wie zur Hölle soll das gehen?

Auf der anderen Seite, ein Arbeiter in Griechenland, arbeitet auch 8 Stunden. Warum muß bzw. soll der weniger bekommen? Kann mir das mal wer erklären?
    "Kein Handwerk in deinem Sinne" bedeutet nicht viel, denn du glaubst ja auch einiges über die ISO Zertifikate zu wissen, wessen du jedoch eines besseren belehrt worden bist

Desweiteren bekommt man in Grichenland tatsächlich weniger als in Deutschland, denn der Mindestlohn liegt bei ca 700 Euro. Dazu die Aufschläge für Sonn- und Feiertage, sowie Nachtschichten, Zuschläge für Ehepaare, Kinder, Diplom, etc.
    Ok, ist für die Türken ein Jahreslohn, aber der Vergleich mit Deutschland...
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

LOL
    Gast

Dann mach mal Deine Döner-Glupscher auf und sieh nach welche Länder ohne eine jährliche Milliardenkreditaufnahme auskommen!
    Und manche, trotz bejubelten "Boom", sogar mit zusätzlicher Entwicklungshilfe....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer