User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 1236 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Die militärischen Obristen werden die Demokratie wieder stürzen ,-

die Erfahrungen aus den siebziger Jahren sind noch da !
    Nicht wirklich...
    In Griechenland wird keine Militärdiktatur zugelassen werden.
    Die Opfer der Militärjunta werden in Griechenland jedes Jahr von allen Griechen als Helden gefeiert.
    In der heutigen Zeit bedürfte es einen Weltweiten langjährigen Krieg um die Bevölkerung psychisch so aus zu zerren, als das diese sich einer Militärjunta unterwerfen würden.
    Ist ja nicht die Türkei
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ali,
    DU solltest DAS nicht so oft lesen, es erzeugt eigene Realitäten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachbar1992

Wieso, ist doch schön wenn so ein Vollpfosten Reklame für meinen Namen macht und meint, er könne mich mit so einem alltäglichen Satz verhöhnen, gott wie bescheuert muß man denn eigentlich sein?

Was meinst du mit erzeugt Realitäten mein Rätselfreund?

Und, kommt es zu einem Bürgerkrieg in GR-Land? Was meinst du?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Das glaube ich nicht... Portugiesen oder Spanier kann man nicht mit der Mentalität der Griechen vergleichen. Das ist eine Beleidigung für die anderen, denn so dreist, wie die Griechen hier EU-Steuergelder gestohlen haben, so dreist war noch niemand.

Es ist fast schon so, da überfällt wer eine Bank, erbeutet Milliarden und sagt anschließend: "Ätsch, ihr hättet eben besser aufpassen sollen!"

So, und nun ist das Gestohlene Geld wieder mal all... und nun will der Räuber einen "Gratisbanküberfall", was soll das? Warum darf er denn plötzlich nicht mehr? Sauerei. Und nun geht der Bankräuber auf die Straße... sauber! Und Protestiert, für das Recht weiter banken zu überfallen... Irre!

Ich sehe da zwar einen Zusammenhang, aber der Sinn, erschließt sich mir nicht... muhahahahahah!!!
    Ich glaube den Witz deines letzten Satzes hast du immer noch nicht verstanden
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Allâhu ekber! Benutzerbild von Paşa

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Griechenland soll wieder einen 65 MRD DOllar kredit vom IWF bekommen, es kann doch nicht angehen das die Türkei sich wie ein Anatolischer Tiger entwickelt und unsere Nachbarn am bettelstock sind... was läuft da schief liebe griechen?

Auch gibts die nächsten Jahrzehnte keinerlei Verteidigungsspielzeug mehr, während die Türkei immer mehr selber entwickelt und baut... man man das sieht schlimm aus, bald kann man die da echt einfach so wegpusten, und keiner würde es merken...

Hier die holländische zeitung

Türkische Lobby bei politikforen.net! Alle Türken hier rein Link

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von gewissen Beiträgen mancher User,die anscheinend allwissend zu sein scheinen möchten:

• [Links nur für registrierte Nutzer]

• [Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird Zeit, daß das heilige Land sich endgültig von einigen Namen verabschiedet, seit über 60 Jahren sind sie nahezu durchgehend an höchster Machtposition, und das scheint dem Land nicht gut getan zu haben.

Neue Namen, neue Gesichter, neue Ideen, den alten Sumpf mit seiner Klientelpolitik austrocken und auskarren.

Ein neuer Herakles muß her, der den heutigen Stall des (... jedem bekannt ...) ausmistet und klarspült.

Nachbar1993
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die CIA rechnet mit einem Putsch in GR.

Wieder einen, den sie selbst einleiten, wie eben 1967 oder diesmal durch die Griechen?

PS: Blödsinn, wenn eben nur <5% den "Aufstand" friedlich fordern..., ist aber typisch "BILD-Artikel"

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich...
    In Griechenland wird keine Militärdiktatur zugelassen werden.
    Die Opfer der Militärjunta werden in Griechenland jedes Jahr von allen Griechen als Helden gefeiert.
    In der heutigen Zeit bedürfte es einen Weltweiten langjährigen Krieg um die Bevölkerung psychisch so aus zu zerren, als das diese sich einer Militärjunta unterwerfen würden.
    Ist ja nicht die Türkei
    Ach ,- das ist doch schönes Wunschdenken....

Laß die Militärjunta den Lebensstandard der Bevölkerung sichern und steigern,-
    schon wird sie gelíebt werden !

denn : Wes Brot ich ess ,-des Lied ich sing....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Währungsunion? Wo schrieb ich was von Währungsunion?
    Nirgends. Deine Andeutung waren so kryptisch, daß vielleicht auch eine Währungsreform in GR und dem europ. Rest mitgemeint gewesen sein hätte können. Du verfolgst sicher, wie während der letzten Tage die Rückkehr zur Drachme in den Medien und Politikeräußerungen immer mehr Platz bekommt?

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ach ,- das ist doch schönes Wunschdenken....

Laß die Militärjunta den Lebensstandard der Bevölkerung sichern und steigern,-
    schon wird sie gelíebt werden !

denn : Wes Brot ich ess ,-des Lied ich sing....
    Nicht alle sind so.
    Der Grieche hat sich schon während der letzten Militärjunta trotz enormer Gefahr gegen die Obristen gewehrt, und hätten nicht die USA, sowie fast alle anderen NATO Staaten (wie z.B. auch Deutschland!) die Obristen unterstützt, so wäre die Militärjunta schon nach wenigen Monaten zum ende gekommen!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

quelle

zitat
    BILD.DE-REPORTER MACHT DEN TEST
    Deutscher bettelt bei den Pleite-Griechen
    WIE PLEITE ODER SPENDIERFREUDIG SIND DIE HELLENEN WIRKLICH?

GRIECHENLAND-KRISE

Wie spendierfreudig sind die Griechen?

Athanasis Inathos (72, links) und BILD-Reporter Dieter Schlüter vor dem Parlament in Athen. Er ist Straßenverkäufer, sagt: „Ich verstehe, was du hier machst. Die Griechen sollen dir Hilfe anbieten, egal, ob du Deutscher bist oder aus einem anderen Land kommst “

Foto: George Kalozois1 von 604.03.2010 — 21:21 Uhr
    Von DIETER SCHLÜTER

Währungscrash in 2011 ?

Jetzt Ihr Vermögen sichern & Reich werden wenn die Währungen crashen
    Reich-werden-beim-Crash.com/Reform
    Die Griechen stehen vor der Pleite, die Regierung bittet um Spenden. Nur: Wie spendierfreudig sind die Hellenen eigentlich? BILD-Reporter Dieter Schlüter machte den Test – direkt in Athen. Sein Bericht...

Ich stehe auf dem Syntagma-Platz vor dem griechischen Parlament. Aus zehn Lautsprechern, die die Kommunistische Partei Griechenlands über Nacht an den Laternenmasten aufgehängt hat, dröhnen kommunistische Kampflieder über den Platz. Die Griechen sind wegen der drakonischen Sparmaßnahmen , die die Regierung verhängt hat, wütend.

Werden sie einem Deutschen helfen, obwohl die deutsche Regierung den Griechen in ihrer Finanznot nicht helfen will? Ich mache den Test.
    Ich setze mich auf eine Treppe gegenüber dem Parlament. Jackett, Fliege, ordentliche Kleidung. Vorsichtig zeige ich den Griechen, die die Stufen hinauf steigen, ein Schild. Auf dem steht in Griechisch: „Deutscher in Not – brauche Hilfe“. Die Griechen schauen mich irritiert an...

• Ein alter Mann kommt auf mich zu und fragt, was los ist. „Würden Sie einem Deutschen helfen, obwohl die Deutschen den Griechen nicht helfen wollen?“, frage ich ihn. „Ja“, sagt der Alte, der sich als Athanasis Inathos (72) vorstellt. Er ist Straßenverkäufer, sagt: „Ich verstehe, was du hier machst. Die Griechen sollen dir Hilfe anbieten, egal, ob du Deutscher bist oder aus einem anderen Land kommst. Wir Griechen sind doch nur die ersten, die es getroffen hat.

Die anderen Länder werden folgen. Leider darfst du nicht auf der Treppe direkt vor dem Parlament sitzen. Das ist verboten. Ich würde auch gern dort sitzen und mich von den Politikern unterstützen lassen, die das alles angerichtet haben.“

• Gymnastik-Lehrerin Loma Cobani (23) sagt: „Ich finde, du berührst ein sehr sensibles Thema mit Deutschland. Aber anderseits sollten die Leute aus den anderen Ländern Europas auch den Mut haben, hierher zu kommen und zeigen, was das Plakat ausdrückt. Denn wir Griechen sind nicht als einzige betroffen. Es wird bald eine Kettenreaktion durch Europa knallen.“ Sie drückt mir einen symbolischen Euro in die Hand.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer