User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 1236 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es ist kein Eifer, es ist WUT darüber, dass die Deutschen bzw. Europäer so sehr verarscht worden sind bzw. über die Leisten gezogen wurden. Und die allermeisten haben es noch immer nicht kapiert: Es wurde gezielt betrogen, mit allen Mitelln der kriminellen Kunst und das geile ist ja, dass alle mitgemacht haben um ja ein schönes Stück von der beute zu bekommen.
    Ali,
    es scheint fast so, als läsest du nicht, was dir geschrieben werde.
    Nun gut, aber hören, das könntest du schon. Hier eine Vorzeigerede einer durch und durch klaren Aussprache an das Wählervolk, auch hier wird nicht betrogen, zuvor wurden auch keine (Arbeitsamts-)Statistiken frisiert (nachgebessert natürlich), ein jeder Zuschauer und Zuhörer versteht sofort, was die Bundeskanzlerin sagt.

Der mitlaufende Text unten wäre demnach überflüssig, wollte man nicht ganz genau versteht, was sie meinte ...

Fast hätte man den Eindruck, Frau Teflon-Merkel sei dabei, über ihren eigenen Text zu schmunzeln

Nachbar1972
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß meine Kinder jederzeit nach Kanada auswandern könnten.
    Nun das Undenkbare wird denkbar. Irgendwie steht jetzt alles auf der Kippe.
    Wenn die erste große Bank oder Versicherung wegen Griechenland in Schwierigkeiten kommt, fliegt das ganze aufgeblasene Finanzsystem aus den Angeln.
    Das kommt so plötzlich und für die Masse überraschend, dass es kein Entrinnen mehr gibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nun das Undenkbare wird denkbar. Irgendwie steht jetzt alles auf der Kippe.
    Wenn die erste große Bank oder Versicherung wegen Griechenland in Schwierigkeiten kommt, fliegt das ganze aufgeblasene Finanzsystem aus den Angeln.
    Das kommt so plötzlich und für die Masse überraschend, dass es kein Entrinnen mehr gibt.
    Unter der Bedingung, daß nicht der deutsche Steuerzahler wiederum allein zur Kasse ‚gebeten‘, daß heißt zur Ader gelassen wird.

Ach, diese ganze Scheiße stinkt doch zum Himmel!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, sich jetzt noch die letzten Goldbarren unter den Nagel zu reißen und papiergeldfrei zu werden.

---
    Empfehle ich jedem... 50 Prozent des Geldes in Gold und gut verstecken. Wenn du angst haben solltest, dass du vergißt, wo du dein Gold versteckt hast, dann kannst du es mir ruhig sagen, wofür hat man Freunde ;-)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Unter der Bedingung, daß nicht der deutsche Steuerzahler wiederum allein zur Kasse ‚gebeten‘, daß heißt zur Ader gelassen wird.

Was sonst! Hier ein bericht der t-online aus 2010

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat
    Milliarden für Griechenland: Dem Betrüger helfen
    06.05.2010, 11:01 Uhr | Steffen Reiche

Odysseus erschießt die Freier seiner Frau (Foto: Gustav Schwab "Sagen des Klassischen Altertums")

Griechenland sollte geholfen werden. Aber konsequenter und ehrlicher als bisher. Die Sache ist deshalb völlig verkorkst, weil bisher immer sachfremde, nicht zusammenhängende Dinge miteinander vermengt wurden: politische und wirtschaftliche.

Dabei sind die Griechen Meister im Pakete packen: Ihr Einverständnis zum EU-Beitritt der osteuropäischen Staaten gab es nur unter der Bedingung, dass Zypern mit aufgenommen wird. Heute verhindert ihr Veto, dass mit dem beitrittsfähigen Mazedonien Verhandlungen geführt werden. Aus politischen Gründen hat man sich beim Beitritt Griechenlands in die Eurozone wissentlich austricksen lassen. Man ahnte, was man nicht wissen wollte, doch man tröstete sich rheinisch: Et hätt noch immer jut jegange.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

quelle

zitat

GRIECHENLAND
    EU-Betrug dank Wall Street

Der griechische Finanzminister George Papaconstantinou (AP)
    von Sabine Müller

US-Banken haben Griechenland angeblich geholfen, sein Schuldenproblem jahrelang zu verschleiern. Das Land sei so ein Jahrzehnt lang in der Lage gewesen, die europäischen Stabilitätskriterien zu unterlaufen.

Die Bank Goldman Sachs habe Griechenland kurz nach dessen Beitritt zur Eurozone einen Milliardenkredit gewährt, der als Devisengeschäft ausgegeben worden sei, berichtete die "New York Times". Dieser sei nicht als Kredit und somit als Schulden, sondern als Währungsgeschäft verbucht worden.

Als dann die Haushaltskrise in Griechenland auf ihren Höhepunkt zusteuerte, sei ein Team von Goldmann Sachs im November nach Athen gereist. Sie habe der Regierung Finanzinstrumente vorgeschlagen, um die Zahlung fälliger Schulden in die ferne Zukunft zu verlegen. So sollte dem Zeitungsbericht zufolge die Offenlegung der Probleme vermieden werden. Die Regierung in Athen habe nicht zugestimmt.
    zitat

US-Banken haben Griechenland angeblich geholfen, sein Schuldenproblem jahrelang zu verschleiern. Das Land sei so ein Jahrzehnt lang in der Lage gewesen, die europäischen Stabilitätskriterien zu unterlaufen.
    Wann klicken endlich die Handschellen? WO bleibt Interpol?

Gott
    schützeDeutschland"

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Und Du denkst, dass man das in Griechenland durchsetzen kann? Die sollen nur kommen, die kriegen einen Arschtritt und wir unsere Drachme...
    Das wäre wahrscheinlich das beste für alle Beteiligten!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    quelle

zitat

zitat

Wann klicken endlich die Handschellen? WO bleibt Interpol?

Also Hund` sans scho, die Amis!!!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Griechenland ist pleite, hat keine Industrie, und dort arbeitet auch niemand - außer als Beamter, auf dem Schwulen-Strich und im Negerpuff.
    An diese simple Realität wirst auch Du Dich letztendlich gewöhnen müssen
    Dieser BLÖDsinn scheint aber nur deine tägliche Realität zu sein, Neukümmel..Denn deine Industrie gibt dir pauschal bald nur noch 1€.....den Rest kriegst du aber nur wenn.....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Glaub mir, eure Armee wird Ordnung schaffen und dann einen "Super Deal" für euch herausschlagen, damit ihr schnellstmöglich wieder "demokratisiert" werden könnt!

Auf deutsch, die Banker stecken euch bis ans Ende aller Tage bis zu den Eiern im Arsch. Und ihr werdet noch Danke dafür sagen müssen!
    Was mich wundert ist nicht das deinesgleichen sowas sehen will, sondern das es dies zu geniessen scheint wenn es so wäre....und dann kommen diese herbeigesehnten Sensemänner plötzlich zu euch, denn da ist ja weitaus mehr zu holen....und was machste dann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer