quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat
Die Griechische Mafia, viele nennen sie auch GR Regierung, hat die EU und vor allen euch Deutsche dermaßen verarscht, dass die meisten noch immer nicht kapieren, was überhaupt passiert.Griechenland ist nicht nur vorübergehend zahlungsunfähig, sondern dauerhaft bankrott. Selbst wenn die Staatsschulden zur Hälfte erlassen würden, wäre Griechenland immer noch nicht wettbewerbsfähig. Es würde neue Defizite anhäufen.
Auf dieses strukturelle Problem reagieren die EU und der internationale Währungsfonds nur ad hoc: Alle drei Monate werden die Sparanstrengungen in Athen kontrolliert. Gegen diese Überwachung ist nichts zu sagen, denn die griechische Verwaltung muss effektiver werden. Aber selbst mit einer schlagkräftigen Steuerfahndung wäre Griechenland bankrott.
Diese kriminelle Organisation hat sogar experten zu rate gezogen, wie man die EU noch effektiver betrügen kann. Vor allen wurde bei dem Eintritt vorsätzlich Betrogen. Das sind Straftatbestände und deswegen muß nicht nur GR sofort und ohne weitere Verzögerung aus der EU Raus, sondern auch die Verantwortlichen vor ein Gericht gestellt werden.
Es kann doch nicht sein, dass Milliarden von EU-Steuergeldern auf Schweitzer Banken ruhen, gekarrt von skrupellosen Gangstern und nichts passiert. Wo zur Hölle bleibt Interpol? Wer denkt diese Kriminellen?
Vor allem habt ihr Deutschen euch in den letzten 20 Jahren mit der Türkenhetze verarschen lassen und wir haben es euch immer und immer wieder versucht zu erklären, vergebens. In jeder Diskussion, wo es genau um die jetzige Situation um GR ging, wurde Prompt der böse, sozial schmarotzende Türke aus dem Kleiderschrank geholt. Es war eine wunderschöne Masche um an die EU-Steuergelder zu kommen.
Die cleveren GR haben sehr schnell erkannt, dass sie mit Hetze gegen Türken oder die Türkei Geld machen konnten... tja. Jetzt haben wir den Salat, ihr wolltet uns ja nicht glauben.



Mit Zitat antworten




