User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 1236 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 730 1230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Laut eindeutiger Überlieferungen machen deutsche Touristinnen ihre Beine ganz weit auf für griechische Liebhaber
    Dafür kriegt ihr gerade den Arsch von den Bankern aufgerissen. So weit, daß sie eure Mandeln schon wieder sehen...

"Greece set for severe bail-out conditions

By Peter Spiegel in Brussels, Quentin Peel in Berlin and Ralph Atkins in Frankfurt
    Published: May 29 2011 22:30 | Last updated: May 29 2011 22:56

European leaders are negotiating a deal that would lead to unprecedented outside intervention in the Greek economy, including international involvement in tax collection and privatisation of state assets, in exchange for new bail-out loans for Athens.

People involved in the talks said the package would also include incentives for private holders of Greek debt voluntarily to extend Athens’ repayment schedule, as well as another round of austerity measures.
    "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Dafür kriegt ihr gerade den Arsch von den Bankern aufgerissen. So weit, daß sie eure Mandeln schon wieder sehen...

"Greece set for severe bail-out conditions

By Peter Spiegel in Brussels, Quentin Peel in Berlin and Ralph Atkins in Frankfurt
    Published: May 29 2011 22:30 | Last updated: May 29 2011 22:56

European leaders are negotiating a deal that would lead to unprecedented outside intervention in the Greek economy, including international involvement in tax collection and privatisation of state assets, in exchange for new bail-out loans for Athens.

People involved in the talks said the package would also include incentives for private holders of Greek debt voluntarily to extend Athens’ repayment schedule, as well as another round of austerity measures.
    "

Und Du denkst, dass man das in Griechenland durchsetzen kann? Die sollen nur kommen, die kriegen einen Arschtritt und wir unsere Drachme...

Mitglied

Laut eindeutiger Überlieferungen machen deutsche Touristinnen ihre Beine ganz weit auf für griechische Liebhaber:], dass ist unsere Arbeit

Unbedeutend für eure verkommene, völlig unbedeutende industrielle Komposition.

Oder für Dich vielleicht verständlicher: eure Töchter und Söhne müssen sowohl institutionalisiert wie auch persönlich für Ausländer mit Geld in jeder Hinsicht öfter den Arsch hinhalten, als das in jedem anderen Land Europas der Fall ist.

Mir egal, denn ich würde nämlich nichtmal Deine Mutter ficken, selbst wenn ich noch Geld dafür bekäme.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Und Du denkst, dass man das in Griechenland durchsetzen kann? Die sollen nur kommen, die kriegen einen Arschtritt und wir unsere Drachme...
    Glaub mir, eure Armee wird Ordnung schaffen und dann einen "Super Deal" für euch herausschlagen, damit ihr schnellstmöglich wieder "demokratisiert" werden könnt!

Auf deutsch, die Banker stecken euch bis ans Ende aller Tage bis zu den Eiern im Arsch. Und ihr werdet noch Danke dafür sagen müssen!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Der Grieche fickt sich selbst für Geld,
    weil sonst niemand
    mehr zu Ihm hält
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen

"[I]Greece set for severe bail-out conditions
    Die Griechen sind lebenslustig und dabei äußerst clever. Wer darf nämlich letztendlich die Zeche zahlen? Genau, die Doof-Kartoffel.

Wer bekommt also letztendlich den Arsch bis zu den Mandeln aufgerissen? Genau, die Doof-Kartoffel.

Nicht, dass ich es der Doof-Kartoffel nicht gönnen würde.

Die eigene Zeche durch andere ALTERNATIVLOS bezahlen zu lassen.......Respekt, ganz schön clever die Griechen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind lebenslustig und dabei äußerst clever. Wer darf nämlich letztendlich die Zeche zahlen? Genau, die Doof-Kartoffel.

Wer bekommt also letztendlich den Arsch bis zu den Mandeln aufgerissen? Genau, die Doof-Kartoffel.

Nicht, dass ich es der Doof-Kartoffel nicht gönnen würde.

Die eigene Zeche durch andere ALTERNATIVLOS bezahlen zu lassen.......Respekt, ganz schön clever die Griechen.
    Wir müssennatürlich differenzieren, ich teile Deine Einschätzung weitestgehend, nur bekommen ALLE den Arsch aufgerissen, die Griechen, die Spanier, die Deutschen, alle Sklaven des Systems! Was nur jetzt eben gemacht wird ist, uns Sklaven wieder gegeneinander aufzuhetzen! Lachende Dritte sind Banken, Politiker, die ganze Mafia eben!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Egal, ich freue mich auf den Staatsbankrott. Immerhin hat er zur Folge, daß die Büttel ihr Salär nicht bekommen. Vielleicht lernen sie dann, wem sie zu dienen haben, und was Dienst bedeutet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Egal, ich freue mich auf den Staatsbankrott. Immerhin hat er zur Folge, daß die Büttel ihr Salär nicht bekommen. Vielleicht lernen sie dann, wem sie zu dienen haben, und was Dienst bedeutet.
    Auch bei einem totalen Zusammenbruch in D. (der in meinen Augen völlig illusorisch ist), wird der dt. ge-streamlinte Beamte seinen Dienst verrichten! Selbst wenn auf den Strassen Krieg ist und Hunderttausende hungernde marodierende Massen alles kurz und klein schlagen würde ich Dir empfehlen NICHT falsch zu parken resp. Deinen Müll NICHT zu trennnen! Wenn eines neben dem Tod sicher ist dann der dt. Beamtendepp!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

quelle

zitat

29.05.2011

DIE EU MUSS DEN BÜRGERN ERKLÄREN, DASS GRIECHENLANDS RETTUNG TEUER WIRD

Inselstaat im Ausverkauf

KOMMENTAR VON ULRIKE HERRMANN

Griechenland ist bankrott. Die Wirtschaft ist nicht wettbewerbsfähig, das Land beschäftigt zu viele Staatsbedienstete, die Reichen zahlen zu wenig Steuern, und die Korruption wuchert in jedem Behördenwinkel. Aber was folgt aus dieser Diagnose, die selbst viele Griechen teilen?

Beliebt ist momentan die Idee, das griechische Staatsvermögen zu verkaufen, das 300 Milliarden Euro betragen soll. Damit wären die Staatsschulden, die sich auf etwa 350 Milliarden belaufen, wie von selbst bezahlt.
    Anzeige

Bei einem so einleuchtenden Vorschlag drängt sich allerdings die Frage auf, warum er nicht schon viel früher verfolgt wurde? Die Antwort ist so banal wie die Idee: Buchwerte sind eben nicht das Gleiche wie Verkehrswerte. Es mag ja sein, dass der griechische Staat noch viele Grundstücke besitzt - aber wer sollte die jetzt teuer kaufen wollen, wenn das Land gerade in eine Rezession abstürzt?

So ist es... die EU Mafia soll und Steuerzahler mal erklären, warum ich den Arsch von faulen, frechen und dreisten Betrügern am Kaken halten soll?

Das gibt es doch nicht, wir haben hier so viele finanzielle Probleme in Deutschland... sogar die Munition bei Schießübungen in der Bundeswehr ist Sanktioniert. Unsere Jungs beklagen sich vor dem Afghanistan Einsatz, dass sie zuwenig schießen konnten.

Warum sollen wir weiterhin exorbitante Renten, Pensionen und und und den Griechen zahlen? Und geil ist ja, dass jeder zweite Rentner dort Frührentner ist. Es ist zum kotzen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer