User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dieses mal ist es keine "Verschwörung" sondern ein Saustall, der ausgemistet werden muß un zwar durch Interpol, aber sofort hier. Es reicht. Wie können wir es zulassen, dass eine kriminelle Organisation, die sich Staat nennt so handeln darf, wie er handelt, nämlich betrügerisch und im höchsten Maße kriminell.
Es ist ein Verbrechen gegen die EU Bürger. Vorsätzlich! Wir können hier definitiv von einem Betrug reden, von einem Betrug in ungeahnten Ausmaß. Es ist wirklich der nackte Wahnsinn was da gerade vor sich geht. Die Schweizer Konnten dieser Betrüger sind gefüllt mit EU-Steuer-Milliarden.
WANN GREIFT INTERPOL EIN???
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ja, ich weiß. Aber ich meine es meistens nicht so... wir haben hier leider keine Gesichter, wenn du verstehst was ich meine ;-)
Und ich bin wirklich froh, dass wir hier im Forum einen wirklich liberalen und Neutralen Griechen wie dich haben // ernst gemeint // :-)
Aber sag, das ist doch Betrug was da passiert oder etwa nicht? Und, wie könnte man das "Griechenland- Problem" lösen?
Gott schützeDeutschland"
Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!
Die Leistungsbereitschaft an den richtigen Posten platzieren, sprich die Kungelei abschaffen, auf deutsch: die Kirche aus dem Dorf schmeissen. Was erwartest du, wenn die christianisch-orthodoxen Mullahs sogar in die BOULE (Parlament) gehen, um die demokratisch gewählten Minister in ihrem Totalitarismus zu vereidigen? Magst du Bilder sehen? Das Netz ist voll davon.
Mit den islamischen Patriarchen klappt es in Iran nicht, warum sollte es mit den christianischen Mullahs in Hellas klappen?
Hellas ist immer noch eine verkappte Theokratie, auch wenn es nicht eingestanden wird.
Nachbar1962
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
ja, Atatürk war ein Kind seiner zeit und das wie er politisch gestrickt war, war zu der zeit eben Populär. Das was du geprostet hast, geprostet... es ist doch noch gar nicht soweit.... gott, gepostet hast, kannst du genauso über die Deutschen oder Griechen oder andere Nationen sagen... von daher.
Gott schützeDeutschland"
Gott schützeDeutschland"
Gut, deine meinung, ich habe eine andere.
Aber zurück zum thema, nun werden die Schlitzaugen abkassiert... einfach geil die Griechen, ey. Klever sind sie ja... schau mal hier:
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
MILLIARDEN-HILFEN
China kauft sich bei Pleite-Griechen ein
... UND SICHERT SICH WIRTSCHAFTLICHE VORTEILE
Giorgos Papandreou hat hohen Besuch aus China. Ministerpräsident Wen Jiabao verspricht Griechenland finanziell zu unterstützen
Foto: dpa
04.10.2010 — 17:43 Uhr
Wenn das mal kein lukrativer Deal ist...
China hat Griechenland umfangreiche Investitionen versprochen. Das Reich der Mitte kauft sich also bei den Pleite-Griechen ein. Ganz uneigennützig ist das Geschäft wahrlich nicht!
Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao hatte für die Helenen bei seinem ersten Besuch seit 24 Jahren unter anderem einen Hilfsfonds in Höhe von fünf Milliarden Dollar (3,6 Milliarden Euro) im Gepäck. Zugute kommen soll das Geld der griechische Handelsmarine.
Im Gegenzug sollen griechische Reedereien chinesische Schiffe kaufen. Darunter zwei Frachter im Wert von 111 Millionen Dollar und 84,5 Millionen Dollar sowie einen Tanker im Wert von 75 Millionen Dollar.
[/QUOTE]Im Gegenzug sollen griechische Reedereien chinesische Schiffe kaufen.[/COLOR][/B] Darunter zwei Frachter im Wert von 111 Millionen Dollar und 84,5 Millionen Dollar sowie einen Tanker im Wert von 75 Millionen Dollar.
Genau, dann kauft GR chinesische Schiffe - von EU-Steuergeldern, geil.
Gott schützeDeutschland"