User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 1236 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 723 1223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der türkische Geheimdienst MIT schon, und der sieht die Gefahr nicht bei den Kurden, sondern bei der anderen, der zweitgrößten und islamisierten ethnischen Minderheit. Sollte diese einst anfangen, ihre Rechte einzufordern, dann gäbe es kein zurück mehr.
    Das passt aber nicht zu diesem Thread.

Nachbar1954
    Bisweilen sagt man oder schreibt man irgendwas, was man wo gelesen oder gehört hat... das ist meißtens keine böse Absicht. Wo hast du denn das mit der MIT gelesen oder wo hast du diese Information?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Kannst du mich bitte auch mal so zitieren...
    Freund Ali,
    natürlich zitiere ich dich auch so, und du weißt, daß ich deine Beiträge gerne lese, aber manchmal überdehnst du ein wenig.
    Gruß

Nachbar1961
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

FRANKFURT (Dow Jones)--Der griechische Finanzminister George Papaconstantinou hat einen Magazinbericht zurückgewiesen, wonach Griechenland laut einem Bericht der so genannten Troika alle verabredeten fiskalischen Ziele verfehlt hat. Zu diesem Schluss soll das Expertenteam von Europäischer Zentralbank (EZB), IWF und EU-Kommission, das den wirtschafts- und finanzpolitischen Zustand Griechenlands untersucht, nach Informationen des "Spiegel" in seinem vierteljährlichen Bericht gekommen sein.

Irgendjemand lügt doch.

Welche Interessen werden da verfolgt?

Ich denke die Griechen lügen....wer einmal lügt........
    Dieses mal ist es keine "Verschwörung" sondern ein Saustall, der ausgemistet werden muß un zwar durch Interpol, aber sofort hier. Es reicht. Wie können wir es zulassen, dass eine kriminelle Organisation, die sich Staat nennt so handeln darf, wie er handelt, nämlich betrügerisch und im höchsten Maße kriminell.

Es ist ein Verbrechen gegen die EU Bürger. Vorsätzlich! Wir können hier definitiv von einem Betrug reden, von einem Betrug in ungeahnten Ausmaß. Es ist wirklich der nackte Wahnsinn was da gerade vor sich geht. Die Schweizer Konnten dieser Betrüger sind gefüllt mit EU-Steuer-Milliarden.

WANN GREIFT INTERPOL EIN???
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Freund Ali,
    natürlich zitiere ich dich auch so, und du weißt, daß ich deine Beiträge gerne lese, aber manchmal überdehnst du ein wenig.
    Gruß

Nachbar1961
    Ja, ich weiß. Aber ich meine es meistens nicht so... wir haben hier leider keine Gesichter, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Und ich bin wirklich froh, dass wir hier im Forum einen wirklich liberalen und Neutralen Griechen wie dich haben // ernst gemeint // :-)

Aber sag, das ist doch Betrug was da passiert oder etwa nicht? Und, wie könnte man das "Griechenland- Problem" lösen?
    Gott
    schützeDeutschland"

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Nach deiner These müsste M.K.Atatürk ja auch ein "Faschist" gewesen sein, solche Argumentation kennt man nur zu gut von linksextremistischen Inönü'isten, aus deren Weltsicht auch Türken sind, die in Wirklichkeit keine ethnischen Türken sind, sondern auch Araber, Kurden, Lazen, Griechen, und wat weiss ich noch, was sonst noch für ethnischen Müll so in der Türkei gibt, solche entethnisierten Türken ficken doch gerne solchen Müll und bringen irgendwelche Kranke auf die Welt, deswegen haben wir auch zur Zeit diese ganzen "Acilim's, ileri demokrasisi" => demoktratische Öffnungen, was bringt diese ganze Scheisse überhaupt, sieht man doch was die AKP mit der Republik anstellt.
    Selbstverständlich war Atatürk ein Faschist. Das Türkentum ist ja eine Erfindung von Atatürk, da die Völker auf dem Gebiet der Türkei keinerlei Geschichte oder Herkunft gemein haben. Mit der Erfindung des Türkentums wurde versucht ein Märchen als Geschichte festzuschreiben.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ja, ich weiß. Aber ich meine es meistens nicht so... wir haben hier leider keine Gesichter, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Und ich bin wirklich froh, dass wir hier im Forum einen wirklich liberalen und Neutralen Griechen wie dich haben // ernst gemeint // :-)

Aber sag, das ist doch Betrug was da passiert oder etwa nicht? Und, wie könnte man das "Griechenland- Problem" lösen?
    Die Leistungsbereitschaft an den richtigen Posten platzieren, sprich die Kungelei abschaffen, auf deutsch: die Kirche aus dem Dorf schmeissen. Was erwartest du, wenn die christianisch-orthodoxen Mullahs sogar in die BOULE (Parlament) gehen, um die demokratisch gewählten Minister in ihrem Totalitarismus zu vereidigen? Magst du Bilder sehen? Das Netz ist voll davon.
    Mit den islamischen Patriarchen klappt es in Iran nicht, warum sollte es mit den christianischen Mullahs in Hellas klappen?
    Hellas ist immer noch eine verkappte Theokratie, auch wenn es nicht eingestanden wird.

Nachbar1962
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich war Atatürk ein Faschist. Das Türkentum ist ja eine Erfindung von Atatürk, da die Völker auf dem Gebiet der Türkei keinerlei Geschichte oder Herkunft gemein haben. Mit der Erfindung des Türkentums wurde versucht ein Märchen als Geschichte festzuschreiben.
    ja, Atatürk war ein Kind seiner zeit und das wie er politisch gestrickt war, war zu der zeit eben Populär. Das was du geprostet hast, geprostet... es ist doch noch gar nicht soweit.... gott, gepostet hast, kannst du genauso über die Deutschen oder Griechen oder andere Nationen sagen... von daher.
    Gott
    schützeDeutschland"

Die Leistungsbereitschaft an den richtigen Posten platzieren, sprich die Kungelei abschaffen, auf deutsch: die Kirche aus dem Dorf schmeissen. Was erwartest du, wenn die christianisch-orthodoxen Mullahs sogar in die BOULE (Parlament) gehen, um die demokratisch gewählten Minister in ihrem Totalitarismus zu vereidigen? Magst du Bilder sehen? Das Netz ist voll davon.
    Mit den islamischen Patriarchen klappt es in Iran nicht, warum sollte es mit den christianischen Mullahs in Hellas klappen?
    Hellas ist immer noch eine verkappte Theokratie, auch wenn es nicht eingestanden wird.

Nachbar1962

...hört hört, dass sagt mal ein ganz anderer Grieche hier... danke.
    Gott
    schützeDeutschland"

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

ja, Atatürk war ein Kind seiner zeit und das wie er politisch gestrickt war, war zu der zeit eben Populär. Das was du geprostet hast, geprostet... es ist doch noch gar nicht soweit.... gott, gepostet hast, kannst du genauso über die Deutschen oder Griechen oder andere Nationen sagen... von daher.

Nein kann man nicht für Deutschland sagen, da die deutsche Geschichte ja bekannt ist und nicht durch Märchen ersetzt wurde.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht für Deutschland sagen, da die deutsche Geschichte ja bekannt ist und nicht durch Märchen ersetzt wurde.
    Gut, deine meinung, ich habe eine andere.

Aber zurück zum thema, nun werden die Schlitzaugen abkassiert... einfach geil die Griechen, ey. Klever sind sie ja... schau mal hier:

quelle

MILLIARDEN-HILFEN
    China kauft sich bei Pleite-Griechen ein
    ... UND SICHERT SICH WIRTSCHAFTLICHE VORTEILE

Giorgos Papandreou hat hohen Besuch aus China. Ministerpräsident Wen Jiabao verspricht Griechenland finanziell zu unterstützen

Foto: dpa

04.10.2010 — 17:43 Uhr

Wenn das mal kein lukrativer Deal ist...
    China hat Griechenland umfangreiche Investitionen versprochen. Das Reich der Mitte kauft sich also bei den Pleite-Griechen ein. Ganz uneigennützig ist das Geschäft wahrlich nicht!

Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao hatte für die Helenen bei seinem ersten Besuch seit 24 Jahren unter anderem einen Hilfsfonds in Höhe von fünf Milliarden Dollar (3,6 Milliarden Euro) im Gepäck. Zugute kommen soll das Geld der griechische Handelsmarine.

Im Gegenzug sollen griechische Reedereien chinesische Schiffe kaufen. Darunter zwei Frachter im Wert von 111 Millionen Dollar und 84,5 Millionen Dollar sowie einen Tanker im Wert von 75 Millionen Dollar.

Im Gegenzug sollen griechische Reedereien chinesische Schiffe kaufen.[/COLOR][/B] Darunter zwei Frachter im Wert von 111 Millionen Dollar und 84,5 Millionen Dollar sowie einen Tanker im Wert von 75 Millionen Dollar.
    [/QUOTE]

Genau, dann kauft GR chinesische Schiffe - von EU-Steuergeldern, geil.
    Gott
    schützeDeutschland"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer