User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 1236 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 297 697 1197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Erst wird alles bis nach den nächsten Wahlen verschleppt........denn deutschen Politikern ist der Euro nicht so wichtig wie ihre Wiederwahl und freier Zugang zu Staatspfründen. (in welcher Währung auch immer)
    Es ist nur schlimm, dass die Europäische Idee, wegen den Griechen, dahinscheidet... es ist nur interessant, was passieren wird, wenn tatsächlich Griechenland raus fliegt aus der EU, was nur logisch wäre.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen

Und wie sensibel unsere Siechen doch sind... wegen so einer Banalität gehen sie auf die Barrikaden... mit gleich 10 griechischen Anwälten, gehen sie noch bis heute, gegen so einen Bagatelle vor. Wie findest du das eigentlich?
    Ich hätte deinesgleichen Grau-Äffchen gern mal gesehen wenn dein Gaymal Homotürk mit diesen Stinkefinger im Hintern abgebildet worden wäre.... Ihr sperrt schon Youtube weil ihr es nicht ertragen könnt allein dieses Gaymal zu lesen....

GESPERRT

Es ist nur schlimm, dass die Europäische Idee, wegen den Griechen, dahinscheidet... es ist nur interessant, was passieren wird, wenn tatsächlich Griechenland raus fliegt aus der EU, was nur logisch wäre.
    Die europäische Idee war noch nie etwas anderes als das hier:

"Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten", (Otto von Bismarck).

Schon im 19. Jahrhundert war Europa nur das Feigenblatt, mit dem unsere jetzigen Freunde und Verbündeten einen unverschämten Anspruch nach dem anderen stellten, und zwar primär an Deutschland.

Diese Einbahnstraße des Abtretens von Souveränitätsrechten, der Plünderungen und Vasallendienste wurde nach 1945, und erst recht seit 1990, zu einer sechsspurigen Autobahn ausgebaut, an deren Ende deutsche Kassen und deutsches Kanonenfutter von den BRD-Reichstagshuren aufgebaut wurden, damit sich unsere Partner bei der Selbstbedienung nicht überanstrengen müssen.

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil es das Gesetz so vorschreibt! Wie ich bereits schrieb, es ist nie illegal wenn man bestehende Gesetze zu seinem Vorteil ausnutzt! Beschwere Dich bei der Legislative und nicht bei denen die nur das tun was ihnen von Rechtswegen her zusteht!
    Das ganze System der Unkündbarkeit ist ja ansich zu verurteilen!

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ein Teil dieser Zurruhesetzungen stammt vermutlich aus aufgelösten Behörden, etwa Kreiswehrersatzämtern.
    Ein Teil sicher, nur schriebst du ja auch, das dies früher einfacher war, heute nicht.
    Wie sunbeam schon schrieb machte eben jeder, bzw ein großer Teil, eben das Beste aus seinen Möglichkeiten.
    Es ist ja nicht so, als ob der Beamte hier oder da eine andere Mentalität hätte, sondern eher so das der eine entweder etwas besser informiert ist, bzw es sich traut und der andere entweder nicht weiß wie er es anstellen kann oder eben sich nicht traut soweit bloß zu stellen.

Ich kenne/kannte einen Fall in Deutschland.
    Die Mutter eines Freundes war Beamtin und arbeitete wenige Tage im Monat aufgrund einer mir nicht bekannten und auch nicht auffälligen "Behinderung".
    Mit 55 ging sie dann in Rente.

Meiner Meinung und Beobachtung nach wurde der steuerzahler hier 2 Mal verarscht.
    Einerseits zahlte man eine kaum vollbrachte Leistung und die frühzeitige Rente ebenso.

Das es jedenfalls auch anders geht ist mir ebenso bekannt.
    2 Verwandte von mir sind ebenfalls seit einiger Zeit im Staatsdient (hier in Griechenland).
    Da beide vorher über 15 Jahre in der Privatwirtschaft waren wissen diese auch wie Arbeit unter "Zwang" und "Druck" aussieht. Das diese nun nicht mehr 100% geben sondern 80% mag sich für manche als unenügend anhören, trotzdem, so versichern sie mir besonders in der letzten Zeit immer wieder, wäre dies immer noch 500% mehr als der Rest der (faulen) Bande!

Es ist eben das System ansich, das ich verurteile!
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die europäische Idee war noch nie etwas anderes als das hier:

"Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten", (Otto von Bismarck).

Schon im 19. Jahrhundert war Europa nur das Feigenblatt, mit dem unsere jetzigen Freunde und Verbündeten einen unverschämten Anspruch nach dem anderen stellten, und zwar primär an Deutschland.

Diese Einbahnstraße des Abtretens von Souveränitätsrechten, der Plünderungen und Vasallendienste wurde nach 1945, und erst recht seit 1990, zu einer sechsspurigen Autobahn ausgebaut, an deren Ende deutsche Kassen und deutsches Kanonenfutter von den BRD-Reichstagshuren aufgebaut wurden, damit sich unsere Partner bei der Selbstbedienung nicht überanstrengen müssen.
    @Brutus:
    Ich überlege mir die letzten Tage, ob ein europäischer Staat, in dem dessen Regierung vom europäischen Volk gewählt wird, in dem es Volksentscheide auf Europaebene gibt, der mit einer Atomstreitmacht ausgerüstet ist, nicht besser für die europäischen Völker wäre.

Würden Länder wie Frankreich dazu ihre Souveränitätsrechte aufgeben?

Boha… in Griechenland von EU-Steuergeldern lebende Griechen werfen in Deutsche Foren eine Nebelgranate nach der anderen und ihr fallt fast alle darauf rein, es ist nicht zu glauben.

Merkt ihr nicht, wie ihr alle hier zum Narren gehalten werdet von den Griechen? Ist ja auch kein wunder, gerissen sind sie ja unsere arbeitsscheuen Helenen. Die einstige EU wurde mal gegründet von den großen Staatsmännern de Gaulle und Adenauer, und zwar als europäische Wirtschaftsgemeinschaft -EWG- für freien Handel ohne Zölle und ohne Beschränkungen und auch für das friedliche Miteinander in Westeuropa nach dem schrecklichen Krieg.

Das hat Jahrzehnte sehr gut funktioniert. Dann kam Kohl, "Ein Verhängnis für die CDU" so Prof. Wilhelm Hennis. Kohl war EU-hörig, hatte keinerlei Ahnung von Wirtschaft, machte jeden Unsinn mit der mittlerweile vom aufgeblähten Brüssel kam.

Dann kam Schröder und nahm völlig verfrüht alle Länder des ehemaligen Ostblocks in die EU auf. Diese Länder sind bis heute nicht ganz demokratisch.

Diese neuen Osteuropäischen Länder waren Planwirtschaft gewohnt, den starken Staat der alles richtet. Also von freier Marktwirtschaft weit entfernt. Man sieht es an den vielen Verboten, dem Gängeln der Bürger, sammeln von Daten usw.

Diese jetzige EU bezeichne ich nur noch als ganz kriminellen Dreckhaufen in Brüssel und dieser Dreckhauen gehört aufgelöst. Insbesondere wegen diesen Betrügergriechen, die dann noch dreist in deutsche Foren penetrieren und Lügen erzählen, warum auch immer.
    Hast du auch andere Zitate bei der Hand?

Oder bist du [Links nur für registrierte Nutzer]?

Du solltest Zitate als solche kenntich mchen, oder denkst du keiner würde den Unterscheid zu deinem Schreib und Denkstil bemerken können

Der user Perikles z.B ist ein in Griechenland von EU-Steuergeldern lebender Sozialschmarotzer und die anderen beiden Dauerschreiber… tja, 3 mal darf geraten werden.

Portugal, Spanien, Irrland… wackelkanditaten, trotzdem schaffen sie es ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Was nicht viel wundert, denn dort verdient eben keine Putzfrau bis zu 3 oder gar 4 Tausend Euro oder ein Lockführer 130 Tausend Euro im Jahr.

Die Griechen hetzen seit Jahrzehnten gegen die Türkei… und genau das, was jetzt ist, das ist der Grund: Das sich dreist laben an EU_Steuergeldern und dann auch noch frech behaupten: ey, es ist doch alles in Ordnung!

Einfach nur charakterlos! Griechen raus aus der EU und alles wird gut. Sie haben es mal wieder versaut, wie alles was sie anfassen. Grichenland ist am A R S C H
    Das du mich zu kennen meinst, frag ich dich mal wo ich genau wohne, in welcher Form ich von Steuergeldern, und da insbesondere der EU, leben soll, und was ich so im Monat bekomme!

Was mit Griechenland los sein soll oder nicht kann ich da wohl besser beurteilen.
    Ich bin von Deutschland nach Griechenland gezogen und habe weiß Gott nicht vor zurück zu ziehen.
    Du, du lebst in Deutschland und würdest auf Teufel komm raus niemals in deine glorreiche Türkei ziehen. :cool2:
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Ihr könnt noch nicht einmal Brände selber bekämpfen, bei allem muß man euren Arsch bewegen. Ihr laßt euch sogar von den Türken helfen und hetzt gleichzeitig gegen sie, boh, wie charakterlos seid ihr denn drauf? Schau mal hier:

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verheerende Waldbrände in Griechenland - Die Türkei hilft bei der Bekämpfung

zitat
    Die Türkei?
    Die hat gerade mal ein gemietetes Flugzeug dieser Art, Griechenland die größte Flotte Europas!
    Das die unzähligen Waldbrände bei hohen Windgeschwindigkeiten nicht einfach zu bekämpfen sind ist ein Fakt.

Jedefalls, die türkische Hilfe war nicht dazu in der Lage auch nur eine Wasserladung abzuwerfen.
    Ich glaube der Flieger hatte einen Defekt (oder eure Piloten die Hosen voll ).

Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Die Neugriechen sind ja richtig am Ar..aber selber Schuld an ihrem Bürgerkriegsähnlichen Zustände im Land,wenn man Bilanzenfälscht ,sich zu tote Rüstet und nicht Arbeitet und von EU Subventionen sich durchfüttern lässt, dann ist das normal das man Pleite geht!

Ich bin für Entsendung von türkischen UN-Friedenstruppen nach Athen
    Ja, die können sich dann auch zu denen gesellen, die mit eurem Mahmud Dramali Pasha schonmal versuchten "Freiden" zu bringen

GESPERRT

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Brutus:
    Ich überlege mir die letzten Tage, ob ein europäischer Staat, in dem dessen Regierung vom europäischen Volk gewählt wird, in dem es Volksentscheide auf Europaebene gibt, der mit einer Atomstreitmacht ausgerüstet ist, nicht besser für die europäischen Völker wäre.
    Sicher wär' das besser, nur will das keiner. Europa heißt für 26 EU-Staaten nur Eines: Deutschland zahlt. Das ist deren Interpretation der sog. europäischen Idee.

Ein einheitlicher europäischer Staat ohne instututionalisierte Ausplünderung der BRD und Umvolkung (= Ausrottung) der Deutschen wäre in den Augen unserer Nachbarn nur eine Form der deutschen Hegemonie, weil wir wegen unserer Wirtschaftskraft und Bevölkerungszahl ein natürliches Übergewicht hätten.

Dieser Vorschlag würde sofort eine Propaganda lostreten, daß Deutschland versucht, einen neuen Anlauf zu nehmen, wo Adolf Hitler gescheitert ist.

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Würden Länder wie Frankreich dazu ihre Souveränitätsrechte aufgeben?
    Ganz sicher nicht. Kein Land würde seine Souveränitätsrechte aufgeben, so unvorstellbar blöd und korrupt sind nur die Deutschen und deren Reichstagshuren.

Sofern aktuell EU-Staaten sich von ihrer Souveränität verabschieden, dann nur, weil sie im Gegenzug freie Bahn zum Ausschmarotzen deutscher Kassen erhalten.

Sie lassen sich, wie etwa Griechenland, ihre Souveränität abkaufen. Bezahlt wird das Ganze vom deutschen Steuerdeppen, und *unsere* Staatsmafiabande streicht dafür märchenhafte Korruptionshonorare ein.

Und, was ist hiermit du As? Und was ist damit, dass ihr in wahrheit die Deutschen verachtet und hasst, hier aber tust du und deine Kollegen so, als wäre die Welt in Ordnung...

Tja, was soll damit sein?
    Eine "freundliche" Erwiederung der netten Einladung des Focus, dessen Titelblatt in deinem Foto ebenfalls oben rechts zu erkennen ist, mein lieber H4ler :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer