User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Die Türkei hat momentan einen Boom weil es schon allein demographisch ein potentieller oder tatsächlicher Absatzmarkt vieler EU-Länder ist. Wieso sollte man also GR Rückendeckung bei der möglichen Zerstörung solch eines grossen Absatzmarktes geben?
Eher das Gegenteil wäre darin der Fall, doch wollen wir das besser nicht hoffen....
Ich hoffe, du hast dir bei diesem Statement nicht deine Hose völlig zugeseicht.
Darum geht geht es doch nun überhaupt nicht - du armer Depp.
Heinrich_Kraemer ist eh einer derjenigen, die die Welt verstehen.
Laß deinen Haß aber nicht auf uns Deutsche ab, sondern mach auch mal was Produktives, du Lurchi.

Das ist aber gar nicht nett, mich von der Seite zu denunzieren.
DENN die Überfremdung (z.B. in Kreuzberg) hat die deutsche Politkaste und Bürokratie zu verantworten und niemand anderes (der großteil der Deutschen war und ist gegen die Überfremdung), ebenso den Euro und ebenso die Bailout-Scheiße gegenüber den PIGS, sowie das Wahlrecht für Ausländer, Staatsbürgerschaftsrecht, muschiartiges Anwendung des Strafrechts gegenüber Ausländerkriminalität usw.
Das dürfte wohl auch in Deinen Schädel reingehen, oder?!
Alles klar?!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Das ist ein und das gleiche.
Rund 10% aller Griechenland-Griechen haben schon selbst mal in Deutschland gearbeitet.
Ich lebe auch schon weit über ein Jahrzehnt nicht mehr in D, (allerdings auch nicht in GR).
Das Griechische Problem ist vor allem ein politisches bzw. gesellschaftspolitisches Problem, so wie letztlich u.a in Deutschland auch. In Deutschland wird es nur etwas später deutlich werden, aber es wird auch deutlich werden.

Aus deutscher Sicht ist die gesamte Lage eine völlig andere, als aus der griechischen Perspektive.
Das Kunstprodukt "BRD" ist glücklicherweise bald im Eimer, und die Griechen sollten schon mal anfangen türkisch zu lernen, denn die Türkei ist dabei die Griechen in wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht quasi im Sauseschritt bald in jedweder Hinsicht zu überholen.
Das ganze europäische Getue hat sich hoffentlich bald erledigt.
LOOOOOOOOOOOOL. Wieso lernst du Möchtegernschlaumeier denn nicht selbst türkisch, wo deinen türkischen Politiker in Deutschland jetzt alle überholen und bald sogar ggf. den Kanzler stellen!?
So wie du auf dieser Neuen Türkenwelle abzufahren scheinst, sollte man meinen Deutschland hat nur noch türkische Polit etc. Eliten, so ähnlich wie die Türkei einen angeblich ebenso ach soooo alles überholenden Boom hat und alle dort angeblich sooooo fleissig und sooooooo erfolgreich sind....
Für solche Pfeiffen wie dich, wird es tatsächlich noch nen TR Kanzler geben...