User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 1236 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 654 1154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche muss ein schönes Grundstück auf Kreta oder anderen Inseln erhalten.
    ihr kriegt dann welche in Konstantinopel!

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ja, mit griechischen Sklavinnen.
    Das Thema ist zu ernst für solche schwachsinnigen Beiträge.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ja, mit griechischen Sklavinnen.
    Du könntest höchstens einen Osmanischen Eunuchen abgeben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat in ihrer Boomzeit ein über 3fach niedriegeres Pro-Kopfeinkommen als der Krisentaat Griechenland in seiner schlimmsten Zeit.
    Die türkische Arbeitslosigkeit ist trotz "Boom" sehr hoch, die Gehälter sauniedrig.
    Die Türkei ist vor allem so "erfolgreich", das die ganzen Asia und Afrika-Immigranten und sonstige Wirtschaftsflüchtlinge zu Millionen von dort nach Griechenland flüchten...und auch ihr Deutschtürken immer noch weitgehend arbeitslos in Deutschland abhängt... Geiler "Erfolg", ey ...

Haben die Griechen denn ähnlich viele arbeitsferne H4-Sozifälle, Analphabeten oder Schlecht- bzw. Nichtausgebildete wie ihr Türken in D, oder wie erträumst du dir den Begriff "Faulheit", du Blendertürke! ?
    Die Türkei lag vor kurzem in einer weltweiten Vergleichsliste des IMF noch auf dem 62. Platz hinsichtlich des Pro-Kopf-BSPs, während Griechenland irgendwo im 30er-Bereich lag.
    Auf jeden Fall geht ein Vergleich Griechenland vs.Türkei ohne jeden Zweifel an Griechenland als eindeutigen Punktsieger.
    .

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Das Thema ist zu ernst für solche schwachsinnigen Beiträge.
    Da hast du Recht. Ich denke das Griechenland die Krise nicht ausdehnen, sondern JETZT den Zahlungsstopp einleiten sollte! Game Over - Neuanfang!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche muss ein schönes Grundstück auf Kreta oder anderen Inseln erhalten.
    Kein Deutscher will irgendwelche Grundstücke in Griechenland. Die gehören den Griechen und sonst niemandem. Die Griechen sollen einfach nur arbeiten, sich und ihre Kinder redlich ernähren und Schulden, die sie aufgenommen haben auch wieder ganz normal zurückzahlen.
    Game over - wie oben bemerkt.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat in ihrer Boomzeit ein über 3fach niedriegeres Pro-Kopfeinkommen als der Krisentaat Griechenland in seiner schlimmsten Zeit.
    Die türkische Arbeitslosigkeit ist trotz "Boom" sehr hoch, die Gehälter sauniedrig.
    Die Türkei ist vor allem so "erfolgreich", das die ganzen Asia und Afrika-Immigranten und sonstige Wirtschaftsflüchtlinge zu Millionen von dort nach Griechenland flüchten...und auch ihr Deutschtürken immer noch weitgehend arbeitslos in Deutschland abhängt... Geiler "Erfolg", ey ...
    Gestern wart ihr Bangladesch, heute seid ihr Simbabwe... So ungefähr das ist euer "Erfolg"

Haben die Griechen denn ähnlich viele arbeitsferne H4-Sozifälle, Analphabeten oder Schlecht- bzw. Nichtausgebildete wie ihr Türken in D, oder wie erträumst du dir den Begriff "Faulheit", du Blendertürke! ?
    Wart es ab, bald kaufen wir eure Inseln und dann den rest... heim ins reich! Ins osmanische reich! Blendsieche!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Kein Deutscher will irgendwelche Grundstücke in Griechenland. Die gehören den Griechen und sonst niemandem. Die Griechen sollen einfach nur arbeiten, sich und ihre Kinder redlich ernähren und Schulden, die sie aufgenommen haben auch wieder ganz normal zurückzahlen.
    du glaubst wohl an den Weihnachtsmann?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einfacher Merksatz für uns Doofies: Euro-Rettung ist immer auch ein Stück Almosen für die notleidenden Kohle-Vernichtungsanstalten...
    achja das Geld vernichtet wird liest man relativ oft.

wenn inzwischen Menschen Gehälter im Milliardenbereich kassieren. Sollte man sich eher die Frage stellen ob Geld wirklich vernichtet wird, oder ob das Geld nicht einfach nur den Besitzer wechselt...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Türkei lag vor kurzem in einer weltweiten Vergleichsliste des IMF noch auf dem 62. Platz hinsichtlich des Pro-Kopf-BSPs, während Griechenland irgendwo im 30er-Bereich lag.
    Auf jeden Fall geht ein Vergleich Griechenland vs.Türkei ohne jeden Zweifel an Griechenland als eindeutigen Punktsieger.
    So ist es, allerdings kann Griechenland bald Geschichte sein, denn wenn diese Krise sich zu lang hinzieht, verlassen mal wieder die Jüngsten und Fähigsten das Land auf der Suche nach Arbeit, doch im Gegensatz zu früheren Zeiten gibt es heute zusätzlich das demographische Problem, so das es ggf. kaum noch Zukunft in Griechenland geben wird, sondern nur noch Afghanen und Afros etc....

Und auch deswegen bin ich für den schnellstmöglichsten Neunafang, also den sofortigen Konkurs!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer