User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
NEIN, nicht signifikant! Bestenfalls korreliert das mit der Temperatur, aber da die Temperatur nicht mit dem menschengemachten CO2-Anteil korrelliert, kann das nicht im behaupteten Sinne- menschenverursachtes CO2 sei für die Klimaerwärmung/Schwankung ursächlich - signifikant sein!
Du solltest einmal zur Venus Stellung beziehen und nicht all das, was widerlegend ist, einfach übergehen. Gleiches gilt für die Marserwärmung von 0,7°K innerhalb der letzten 40 Jahre!
Erzähle einmal, was die 500°C Venustemperatur mit CO2 zu tun hat!
Die Venus hat mit CO2 Erwärmung überhaupt nichts zu tun.
Lächerlich.Auch der Mars taugt nicht als Zeuge für irgend etwas.
Und Bob C: Du bist nicht in der Position MIR irgend etwas zu erklären.Mach Dich nicht lächerlich.
CO2 korreliert negativ mit Temperaturerhöhungen.Theorie kaputt.
Kleines Einmaleins der Epistemologie.
Geh mir fort!
Deshalb ist es in der Wüste nachts auch um bis zu 40 Grad kälter als am Tag. Weil da die vielen vielen Menschen die dort rumwuseln alles ganz heiß machen, und nachts pennen sie und es kühlt ab.
Oh Mann wie kann man solchen Knallern überhaupt zuhören ohne in brüllendes Gelächter auszubrechen.
In der Wüste ist es nachts um 40 Grad kälter,weil es eben kein Treibhaus gibt, sondern ein weit offenes Strahlungsfenster,durch das die IR Strahlung ungehindert in den Weltraum entweicht,da CO2 seinen Job nicht macht.
Dazu hat übrigens noch keiner der Hysteriker jemals Stellung nehmen können (wollen) weil es nur eine Erklärung dafür gibt.
Und die ist nicht genehm.
Schwachsinn, den Gutmenschen gerne glauben wollen.Als Überzeugungs und Lebensinhalt und weils so schön in eine postchristliche Schuld und Sühnevorstellung fällt.
Würde man also – um es ganz makaber auszudrücken – sämtliche Lebewesen auf der Erde vernichten, alle Bäume abbrennen, sämtliche Mikroorganismen zerstören, alle Pflanzen, Tiere und auch Menschen in CO2 umwandeln, dann könnte man “maximal“ eine Verdopplung des derzeitigen CO2-Gehaltes in der Atmosphäre bewirken, was dem CO2-Gehalt zahlreicher Großstädte auf diesem Planeten entspricht, in der die Menschen auch nicht allesamt umkippen, selbst wenn man doch lieber auf dem Land lebt.
Dieser Teil des CO2-Kreislaufes ist daher vergleichsweise “unproblematisch“.
weiter lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
FÜR BOB
![]()
Die gesamte Idee, dass Kohlendioxid die Hauptursache der kürzlich erfolgten globalen Erwärmung gewesen ist, wurde durch empirische Beweise seit den neunziger Jahren eindeutig widerlegt. Aber der Erwärmungszug fuhr bereits zu schnell und enthielt zu viele Jobs, Industrien, Profite, politische Karrieren sowie die Möglichkeit einer Weltregierung und im Endergebnis totale Kontrolle. Anstatt zuzugeben, dass sie falsch lagen, halten die Politiker und ihre handzahmen Wissenschaftler jetzt die Fiktion, dass Kohlendioxid ein gefährlicher Giftstoff ist, auf empörende Weise am Leben.
Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
Übersetzt von Chris Frey für EIKE
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 20)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.