Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 599 von 1903 ErsteErste ... 99 499 549 589 595 596 597 598 599 600 601 602 603 609 649 699 1099 1599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die meisten Leute blicken bei diesem ganzen Chaos nicht mehr durch. Ich mit eingeschlossen.
    Den fehlenden Durchblick haben meist Leute, die keine Ahnung von der richtigen d.h. revisionistischen Gechichtsschreibung haben. Ging mir früher genauso.

Seit einigen Jahren jedoch sehe ich, wie die gesamte Entwicklung ziemlich genau entlang der von mir erwarteten schwarzseherischen Szenarien verläuft.

Daß der Westen jetzt Libyen überfällt und nicht ein anderes Land, etwa den Iran, konnte ich natürlich nicht vorhersagen. Was mir aber seit spätestens 1998 völlig klar war, daß es mit dem €urotz zugleich Börsenkrach, Wirtschaftskrise, Hyperinflation, Staatsbankrott und Krieg geben wird.

Seit ich mich in die revisionistische Geschichtsschreibung eingelesen habe, weiß ich, wer auch diesen neuen Krieg anzetteln, welche Beweggründe dahinter stehen (Globalismus) und in etwa wie der Propagandaschleim aussehen wird, um von den wahren Tätern und Motiven abzulenken.

*Und es geschieht nichts neues unter der Sonne*, (Prediger Salomo).

Prediger Salomo über Nutz und Frommen der Historie:

*Geschieht auch etwas, davon man sagen möchte: Siehe, das ist neu? Es ist zuvor auch geschehen in den langen Zeiten, die vor uns gewesen sind. Man gedenkt nicht derer, die zuvor gewesen sind; also auch derer, so hernach kommen, wird man nicht gedenken bei denen, die darnach sein werden.*

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit die Möglichkeit der bloßen Hand andeuten!
    Dafür müßte man bereit sein, in Exkremente zu langen. Ich weiß nicht, wer sich das antun möchte?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Oh ja, der dritte von USrael alleinschuldig verbrochene Weltkrieg.
    Unsinn. Die Kriegsgefahr fuer Israel steigt mit den arabischen Unruhen sogar und das ist nun wirklich nicht begruessenswert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aegypten hat bereits mit einem Krieg gegen Israel wegen Gaza gedroht. Ob israelfreundliche Kraefte in Jordanien oder in Syrien an die Macht kommen werden, wage ich zu bezweifeln.

Die Hamas agiert auch immer aggressiver und das koennte bald mit ihr durchaus eskalieren:

Die IDF studiert deshalb zur Zeit verstaerkt einen Mehrfrontenkrieg ein:

Mitglied

NATO soll mehr bomben
    Von europäischen Ländern werden die Aufständischen zum Kriegführen ermuntert. Die EU forciert den Aufbau einer eigenen Interventionsstreitmacht – offiziell zur »Absicherung humanitärer Hilfe in Libyen«.

Erinnerungen an das Massaker in den Beiruter Flüchtlingslagern Sabra und Schatila 1982

Die Libyen-Lektion
    Imperiale Kriege und Atomwaffen
    Von Rainer Rupp
    Mit Blick auf die von seinem Land geforderte nukleare Abrüstung hat ein Vertreter des Außenministeriums der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) die aktuelle Libyen-Krise kürzlich als eine »wichtige Lektion für die internationale Gemeinschaft« bezeichnet.

Nach vielen Jahren des Drucks, kombiniert mit schönen Versprechungen hatte Washington nämlich im Dezember 2003 Oberst Ghaddafi dazu gebracht, mehrere bedeutende Konzessionen zu machen. Dazu gehörte an vorderster Stelle die Beendigung von Libyens Atomwaffenprogramm. Im Gegenzug hatten die USA neben der Aufhebung von Sanktionen der libyschen Regierung eine Sicherheitsgarantie vor Angriffen gegeben. Nach Washingtons unprovoziertem Angriffskrieg gegen Irak 2003 hatte sich Ghaddafi offensichtlich unsicher gefühlt und versucht, sich durch Entgegenkommen Sicherheit zu erkaufen.

Das sagt alles.

Wie der Artigel iungewelt Keine Lust auf Frieden, hier auf Seite 550

Willi

Mitglied Benutzerbild von Soshana

DU solltest DICH, ob DEINES verblendeten Einbahnstraßen - Propaganda Hasses und derer Flut und rassehygienischen Kriegsgebrülls mal in die Obhut eines Doktoren begeben!

Gute Besserung!

Im Plattmachen Ihrer Freunde von der islamischen Hamas kann ich wirklich nichts Verwerfliches erkennen.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Gadhafi zeigte sich in letzter Zeit nur sehr selten in der Oeffentlichkeit.

Am letzten Samstag hat er in Tripolis unangekuendigt eine Schule besucht. Hier ist ein aktueller Bericht von Al Jazeera dazu, der doch recht interessante Inneneinsichten in die gegenwaertige Situation der Kinder von Tripolis gewaehrt:

Was mir aufgefallen ist.

1.Der Rektor der Schule ist eine Frau aber leider mit Kopftuch
    2.Es scheint wohl noch die Geschlechtertrennung zu geben, doch erhalten die Mädchen ebenfalls Bildung.
    3.Den Kopftuchzwang scheint es wohl nicht zu geben, da ich auch 3 Mädchen sehen konnte, die keines trugen.
    4. Die Reporterin des libyschen Fernsehens sieht ziemlich westlich gekleidet und geschminkt aus.
    5.Um Gaddafi gibts wohl einen regelrechten Führerkult.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Unsinn. Die Kriegsgefahr fuer Israel steigt mit den arabischen Unruhen sogar und das ist nun wirklich nicht begruessenswert:

Aegypten hat bereits mit einem Krieg gegen Israel wegen Gaza gedroht. Ob israelfreundliche Kraefte in Jordanien oder in Syrien an die Macht kommen werden, wage ich zu bezweifeln.

Die Hamas agiert auch immer aggressiver und das koennte bald mit ihr durchaus eskalieren:

Die IDF studiert deshalb zur Zeit verstaerkt einen Mehrfrontenkrieg ein:

Sehen Sie, genauso deshalb war ich immer dafür die alten Despoten an der Macht zu halten. Diese stellten ein bedeutend kleinere Gefahr für Israel und Westen als die derzeitigen Machthaber dar.Israel wird auf lange Sicht der einzig demokratisch-republikanische Staat im Nahen Osten bleiben. Die Moslems sind noch nicht soweit anderen Minderheiten die selben Rechte zu billigen wie es in den aufgeklärten Ländern üblich ist.:]

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied

Im Plattmachen Ihrer Freunde von der islamischen Hamas kann ich wirklich nichts Verwerfliches erkennen.
    DEINE Terminologie, genährt von blindem Hass, läßt sehr tief blicken und verrät DICH immer deutlicher!

Mitglied

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist.

1.Der Rektor der Schule ist eine Frau aber leider mit Kopftuch
    2.Es scheint wohl noch die Geschlechtertrennung zu geben, doch erhalten die Mädchen ebenfalls Bildung.
    3.Den Kopftuchzwang scheint es wohl nicht zu geben, da ich auch 3 Mädchen sehen konnte, die keines trugen.
    4. Die Reporterin des libyschen Fernsehens sieht ziemlich westlich gekleidet und geschminkt aus.
    5.Um Gaddafi gibts wohl einen regelrechten Führerkult.
    So funktioniert Propaganda für Dumme!

Gaddafi = Hitler

So funktioniert Propaganda für Dumme!

Gaddafi = Hitler
    Nicht nur Adolf hat sich als Führer aufgespielt. Da gibts auch noch Stalin,Mao und Kim Jong Dynastie in Nordkorea . Auch Honecker sollte man nicht vergessen.:cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer