Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 592 von 1903 ErsteErste ... 92 492 542 582 588 589 590 591 592 593 594 595 596 602 642 692 1092 1592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Midian Beitrag anzeigen
    Shoshana, ich bin trotz alledem weiter für eine Bodenoffensive der NATO in Libyen. Die westlichen Staaten sollten ein Zeichen setzen und Gaddafi aus seinem Amt verjagen. Es ist zu hoffen, dass dann auch gegen Syrien interveniert wird.
    Ich stelle Dir noch einmal die Frage nach der Berechtigung. Du wirst mir den Passus in internationalen Vereinbarungen zeigen können in dem sowas vorgesehen ist.
    Du siehst offenbar zuviele Raubritterfilme.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Shoshana hat doch Recht. Die Hamas hatte die Offensive in Gaza mit dem Raketenterror provoziert.
    Eben das ist falsch. Warum liest Du nicht einfach das umfangreiche Informationsmaterial in diesem Forum statt den üblichen Zionistenmüll nachzuplappern.

Frankreich und Sarkozy geht es nur um Freiheit und Demokratie in Libyen. Dafür sollte die NATO jetzt in den Kampf ziehen und Gaddafi einen Kopf kürzer machen.
    Langsam frage ich mich, was für ein Provofake Du bist und wer dahinter steckt. So einen Verbaldünnschiss kann eigentlich keiner ernsthaft in ein Forum setzen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Levy geht es nur um Demokratie und Freiheit für Libyen und Sarkozy ist mit ihm 100% einer Meinung. Deshalb wird Frankreich bald auch Bodentruppen nach Libyen schicken. Es wäre zu wünschen, dass Deutschland Frankreich hier nicht im Stich läßt.

Die Enthaltung Deutschlands in der UNO war eine einzige Schande. Pfui.

Wieder läßt Deutschland einen Massenmord und Völkermord zu und schaut dabei weg. Pfui.

Schande über Deutschland. X(
    Find ich auch.
    Alle linken Ratten sollten freiwillig in den Krieg für Demokratie und Freiheit ziehen.
    Je mehr es dabei erwischt umso besser!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Shoshana, ich bin trotz alledem weiter für eine Bodenoffensive der NATO in Libyen. Die westlichen Staaten sollten ein Zeichen setzen und Gaddafi aus seinem Amt verjagen. Es ist zu hoffen, dass dann auch gegen Syrien interveniert wird.
    Noch etwas gedulden"
    Sobald wir eine rot-grüne Friedens-Regierung haben lassen wir keinen Freiheitskrieg für Demokratie mehr aus!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Find ich auch.
    Alle linken Ratten sollten freiwillig in den Krieg für Demokratie und Freiheit ziehen.
    Je mehr es dabei erwischt umso besser!
    Die Linken lehnen die Kriege ab. Schon mal aufgefallen? Was Du meinst sind die rot- und grüngefärbten Schwarzen. ich plädiere dafür das Cohn-Bendit und Tom Königs in einem Panzer fahren... wenns knallt sich wir wenigstens beide los.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Levy geht es nur um Demokratie und Freiheit für Libyen und Sarkozy ist mit ihm 100% einer Meinung. Deshalb wird Frankreich bald auch Bodentruppen nach Libyen schicken. Es wäre zu wünschen, dass Deutschland Frankreich hier nicht im Stich läßt.

Die Enthaltung Deutschlands in der UNO war eine einzige Schande. Pfui.

Wieder läßt Deutschland einen Massenmord und Völkermord zu und schaut dabei weg. Pfui.

Schande über Deutschland. X(
    Ich hätte niemals gedacht, dass du aus den gleichen Gründen für eine Entsendung deutscher Bodentruppen nach Israel bist, um zu verhindern, dass die Zionisten den Palästinensern noch Schlimmeres antun.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Wenn die das gewollt hätten, hätten sie es schon längst getan. wenn sie gewollt hätten, hätten sie Montags den Gazastreifen dem Erdboden gleichgemacht und als Parkplatz markiert und wären noch vor Freitagabend wieder zuhause.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wenn die das gewollt hätten, hätten sie es schon längst getan. wenn sie gewollt hätten, hätten sie Montags den Gazastreifen dem Erdboden gleichgemacht und als Parkplatz markiert und wären noch vor Freitagabend wieder zuhause.
    Sie haben fasst den ganzen Gazastreifen dem Erdboden gleichgemacht, obwohl keine militärische Notwendigkeit dazu bestand.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Sie haben fasst den ganzen Gazastreifen dem Erdboden gleichgemacht, obwohl keine militärische Notwendigkeit dazu bestand.
    Dafür sieht er aber noch verdächtig lebendig aus
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer