Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 591 von 1903 ErsteErste ... 91 491 541 581 587 588 589 590 591 592 593 594 595 601 641 691 1091 1591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dem Merkel haben wir beispielsweise den größten Schuldensprung in der Geschichte der Bundesrepublik zu verdanken, und wer Westerwelles Mehrwertsteuergeschichte nicht kennt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
    Und den Sozis und den Grünen die Feldzüge der Bundeswehr inklusive Tausender Toter....dazu das herunterfahren Sozialer Leistungen und mehr. Keine der BRD Parteien des Reichstages kann daher mit dem Finger auf andere zeigen Franz. :]

Das ganze Pack in einen Sack und dann den Knüppel druff.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und den Sozis und den Grünen die Feldzüge der Bundeswehr inklusive Tausender Toter....dazu das herunterfahren Sozialer Leistungen und mehr. Keine der BRD Parteien des Reichstages kann daher mit dem Finger auf andere zeigen Franz. :]

Hab' ich kein Problem mit. Knüppel hab' ich genug, bring Du den Sack mit!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

Dann kannst Du aber in den Sack auch gleich Millionen Wähler stecken, denen wir diese Bande regelmäßig verdanken!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie ist die Regierungschefin, ich schäme mich für die Regierung, also noch deutlicher kann man es nicht sagen!
    Trotzdem hätte ich mir gewünscht, das nicht nur die Schindmähre, sondern auch die Reiterin genannt wird.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Dann kannst Du aber in den Sack auch gleich Millionen Wähler stecken, denen wir diese Bande regelmäßig verdanken!
    Das ist zwar prinzipiell richtig, wird aber am Volumen des Sacks scheitern. X(

sunbeam
    Gast

Das ist zwar prinzipiell richtig, wird aber am Volumen des Sacks scheitern. X(
    Ich finde das alles nicht mehr witzig! Schengener Abkommen - das Papier nicht wert auf dem es unterzeichnet wurde! "Kein EU-Staat muss für die Schulden der anderen EU-Staaten aufkommen" - verbaler, bereits im Nexus verkommener Müll, Volksverarsche!

Ich finde das alles nicht mehr witzig! Schengener Abkommen - das Papier nicht wert auf dem es unterzeichnet wurde! "Kein EU-Staat muss für die Schulden der anderen EU-Staaten aufkommen" - verbaler, bereits im Nexus verkommener Müll, Volksverarsche!
    Witzig ist das schon lange nicht mehr, aber das ist noch lange kein Grund, sich nicht drüber lustig zu machen.

Wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht?

sunbeam
    Gast

Witzig ist das schon lange nicht mehr, aber das ist noch lange kein Grund, sich nicht drüber lustig zu machen.

Wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht?
    Die steht im Jahr 2011 in Stuttgart und demonstriert gegen Stuttgart21 oder hat sich an ein Gleis gekettet um den Castor-Transport um 17 Minuten zu verzögern! Alles weichgespülte linke Flitzpiepen!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zur Info: Ich bin nicht dein Freund! Und ich halte es lieber mit persönlichen Erfahrungen, als mit irgendwelchen Statistiken.
    Ach, mein Freund, als ich das gelesen habe, bin ich beinah vor Lachen vom Stuhl gefallen. "persönlichen Erfahrungen" – was für ein Witz, du schreibst: " dass außerhalb der Großstädte viele Menschen in Wellblech- oder Holzhütten leben müssen."

Ach mein Freund, Holzhütten? Die Elendshütten, die es noch in Libyen gibt, sind die Wände zu meist aus Lehm oder aus Stein, und die Dächer aus Wellblech, Holzhütten gibt es nur vereinzelnd, wo es auch bar Bäume gibt, die man als Baumaterial verwenden kann.

Entweder du warst in Libyen nur mit dem Finger auf der Landkarte, oder deine "persönlichen Erfahrungen", spielt dir einen Streich, dass du lauter Holzhütten an Rannte der Großstädte gesehen haben willst, du verwechselst das wohl mit Angola da sind die Elendshütten viele aus Brettern, und Wellblech.

Ja, deine "persönlichen Erfahrungen" ist so, du siehst die Sonne in Osten aufgehen, und über den Firmament wandern und am westlichen Horizont Untergehen. Nach der einfachen Logik "persönlichen Erfahrungen" dreht sich die Sonne um die Erde. Wen man immer nur nach dem äußeren Schein urteilt, kommt man auf so ein Unsinn.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einige Beispiele, wen man nur nach den Äußeren Schein, bei der "persönlichen Erfahrungen" urteilt, aber ohne über die wirklichen Zusammenhänge kennt, und urteilt, ist die "persönlichen Erfahrungen" nutzlos, eine bloße Einbildung was zu wissen.

Vor der Wende sagte ich, einer Arbeitskollegin, die Amerikaner Backen ihr Brot und Kuchen aus Maismehl, da glaubt sie sei superschlau, und wollte mich auslachen, und sagte – das stimmt nicht, aus Mais kann man kein Brot Backen, Ihre "persönlichen Erfahrung" war, in unseren Kreis Eisenberg wurde Futter Mais angebaut, es wurde Grün geerntet und zu Silage für Rinderfutter eingelagert, und sie glaubte nun der Mais nur Viehfutter wäre.

Ja das war ihre "persönliche Erfahrung" und bildete mit ihr Halbwissen ein, sie wäre schlau.

Oder 1996 fuhr eine mit ihren Mann und ihren geschiedenen Mann in den Türkei-Urlaub. Als sie zurück war, sagte sie, wie schön da ist und wie die Türken gut leben, und glaubte wie in Touristen Industrie Hotel Anlage, so sehe es überall in der Türkei aus. Ich fragte hast da auch zu Mittag Schweine Fleisch gegessen? Sie fragte ja wieso? Ich fragte weiter, die Türken auch? Sie fragte wie so nicht? Sie wusste nicht mal das die meisten Türken wegen ihrer Religion kein Schweinefleisch essen. Das war ihre "persönliche Erfahrung", mitten in der Türkei gewesen und doch keine Ahnung von der Türkei.

Deine, persönliche Erfahrungen ist, „dass außerhalb der Großstädte viele Menschen in Wellblech- oder Holzhütten leben müssen. - „Zur Info sei Dir gesagt, dass es in allen Entwicklungs-Ländern so ähnlich ist. Nur der Unterschied ist, dass in Libyen der Bruttosozialprodukt über 9000 Dollar und in Tunesien nur bei 3 210 Dollar liegt. Das Libyen eine kostenlose Bildung und Gesundheitswesen des Kontinents hat. Also anders wie in Tunesien oder Ägypten. Aber das wollt ihr in euren Ideologischen Verblendung, nicht wahr haben.

Ich brauche nicht mal persönlich in Innern eines Atomes zu seinen, um zu wissen, was sich da abspielt!! Doch ihr bildet euch ein, "persönliche Erfahrung" zu haben, und habt doch nur nach dem äußeren Schein geurteilt, und glauben noch dabei besonders schlau zu seien.

Sofortigen Schluss, mit dem Terror Krieg der NATO, gegen Libyen!!

Willi
    Geändert von Willi Nicke (13.04.2011 um 11:19 Uhr)

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    @Midian:

Die Vermittlungsversuche sind gescheitert und die Rebellen werden so lange kaempfen bis Gadhafi besiegt ist ( Al Jaazera / aktuelles Video ):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frankreich wird wohl Bodentruppen nach Libyen schicken muessen, damit dieses Ziel noch erreicht werden kann, denn alleine werden es die Rebellen gewiss nicht schaffen.

Ich denke, Deutschland wird sich nicht verweigern und sich an diesem Bodenkrieg gegen Gadhafis Truppen an der Seite Frankreichs beteiligen.

Ja, ja - "Panzer rollen im Afrika-Korps.... Hatten wir schon. Ging glaube ich, bis Tripoli...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer