Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 583 von 1903 ErsteErste ... 83 483 533 573 579 580 581 582 583 584 585 586 587 593 633 683 1083 1583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.821 bis 5.830 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #5821
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.132

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hätte eigentlich die NATO tun müssen!
    Und warum bombardiert die NATO nicht nur gelegentlich sondern mit voller Wucht auch die Radar- und Flugabwehr-Einheiten der Rebellen?
    eben, dies zeigt deutlich, das die Nato Kriegspartner der Rebellen und Söldner ist, die die Schmutzarbeit am Boden machen sollen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #5822
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Sargfabrikanten freuen sich. Und um freiwillige Söldner bin auch ich noch nicht mal ein Stück weit traurig. Vielleicht sind G´s Mannen ja harte, gewiefte Hunde. :cool2:
    Jedenfalls kennen die Einheimischen die örtlichen Gegebenheiten besser als die Deutschen, und das ist bei einem Häuserkampf ein großer Vorteil.

  3. #5823
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.598

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Tja, wenn westliche Hasadeure den Gegner für Bekloppt halten ist das wohl das Problem westlicher Hasadeure. Was Tripolis oder ggf. Bodenkämpfe angeht, so ist auf einen Berg von Leichen für die Angreifer zu hoffen. Und das meine ich so, wie ich es sage.

    Angreifer werden es erst dann begreifen, wenn Sie damit beschäftigt sich die Kameraden zu bergen, mit denen sie eine Stunde vorher noch die Pläne gemacht haben. Vor allem muss sich jeder Soldat, der sich an sowas beteiligt, die berechtigte Frage stellen lassen, ob in dessen Schädel noch alles richtig funzt.

    Einfach unglaublich, dass sich für solche Einsätze von Politterroristen noch willige Vollstrecker finden.

    Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
    Voll deiner Meinung. Wer als Söldner in den Krieg zieht hat nichts anderes verdient.

  4. #5824
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.690

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es wird keine deutsche Beteiligung geben, nicht faktisch. Das ist den Deutschen nicht zu vermitteln, die ohnehin zu 75% den Einsatz ablehnen.
    Ja jetzt, nach Wochenlangen Bombardierung von Libyen sind nun etwa 70% die den Einsatz ablehnen, doch am Anfang war es umgedreht, da waren 70% für Flugverbotszone, doch nun geht langsam unsere Bevölkerung ein licht auf, wie sie von den Medien verarscht wurden. Nur die Mehrheit der US-Amerikaner war gegen eine Militaerintervention in Libyen, den sie hatten ja Obama gewählt das er die Kriege gegen Afghanistan und Irak einstellt, und nun sol ein krieg gegen Libyen beginnen?

    Willi

  5. #5825
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.631

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Ach, mein Freund, ich brauche nicht persönlich in Innern eines Atomes zu seinen, um zu wissen was sich da Abspielt!!

    Wie kann man nur, ein hoch entwickeltes Industrieland, mit ein Entwicklungsland vergleichen wollen, wie schmutzig ist das. Ja vor der Revolution 1969 unter den König, gab es im ganzen Land über 70000 derartige Elendsquartiere, bei einer Bevölkerung von 1,9 Millionen. Von 1969 bis 1980 wurden über 200000 neue Wohnungen und Eigenheime Gebaut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Richtig, Widder58, man kann nicht, die hoch entwickelten Industrieländer mit den Entwicklungsländer vergleichen, sondern man muss da schon ein Entwicklungsland mit einen anderen Entwicklungsland vergleichen. Und da nimmt Libyen in Afrika den ersten Platz im Wohlstand ein.

    Der Human Development Index (HDI) der Vereinten Nationen ist ein Wohlstandsindikator für Länder.
    Anders als der Ländervergleich der Weltbank berücksichtigt er nicht nur das Pro-Kopf-Einkommen, sondern ebenso die Lebenserwartung und den Bildungsgrad mit Hilfe der Anzahl an Schuljahren, die ein 25-Jähriger absolviert hat und der Dauer der Ausbildung eines 50-Jährigen während seines Lebens.
    Der Faktor Lebenserwartung gilt als Indikator für Gesundheitsfürsorge, Ernährung und Hygiene; das Bildungsniveau steht, ebenso wie das Einkommen, für erworbene Kenntnisse und die Teilhabe am öffentlichen und politischen Leben für einen angemessenen Lebensstandard.

    Danach nimmt Deutschland den 10 platz ein, Libyen den 53, Saudi-Arabien den 55, Bulgarien den 58, Tunesien den 81 und Ägypten den 101 ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Einwohner pro Arzt
    Tunesien: 1640
    .Ägypten: 1340
    ....Libyen:. 957
    ....... BRD:. 298

    In Libyen hat ein Arzt 957 Einwohner bei einer Bevölkerung von 6,5 Millionen zu betreuen, vor 1969 hate ein Arztüber 2500 Einwohner bei einer Bevölkerung von 1,9 Millionen zu betreuen.


    Stoppt, den imperialistischen Terror Krieg, gegen Libyen!

    Willi
    Zur Info: Ich bin nicht dein Freund! Und ich halte es lieber mit persönlichen Erfahrungen, als mit irgendwelchen Statistiken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #5826
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Blödsinniges Gequtsche von Angriffskriegsbefürwortern und Hasadeuren ohne jede logische Grundlage.
    Ja was hast du denn auch von kriegsgeilen Zionisten erwartet?
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  7. #5827
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.078

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Die libysche Armee hat Adschdabija zurück erobert. Die Einnahme ist strategisch bedeutend. Von dort aus zweigt die Strasse auch Richtung Tobruk, der 2. großen Rebellenhochburg im Osten, durchs Landesinnere ab.

  8. #5828
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.779

    Standard AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Ist diese "Seriösität" nicht beschränkt auf das drehen der "Wahrheit" im Sinne der Kapitalien!

    Diese Blätter als Seriös zu bezeichnen ist das gleich Obama den Friedensnobelpreis zu geben.
    Hier passt der Kommentar von Wir sind Helden zu Bild

    "Liebe Werbeagentur Jung von Matt,

    bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -​Kampagne mitmachen wollen:

    Ich glaub, es hackt.

    Die laufende Plakat -​Aktion der Bild -​Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommen*tie*ren*dem Ge*seie*re (Auch kri*ti*schem! Hört, hört!) von so*ge*nann*ten Pro*mi*nen*ten (auch Kri*ti*schen! Oho!) ist das Per*fi*des*te, was mir seit lan*ger Zeit un*ter*ge*kom*men ist. Will hei*ßen: nach Euren Maß*stä*ben si*cher eine ge*lun*ge*ne Ak*ti*on.

    Sel*ten hat eine Wer*be*kam*pa*gne so ge*schickt mit der Dumm*heit auf allen Sei*ten ge*spielt. Da sind auf der einen Seite die Pro*mis, die sich den*ken: Hmm, die Bild*zei*tung, mal ehr*lich, das lesen schon wahn*sin*nig viele Leute, das wär schon schick… Aber ir*gend*wie geht das ei*gent*lich nicht, ne, weil ist ja ir*gend*wie unter mei*nem Ni*veau/ evil/ zu sicht*bar be*rech*nend… Und dann kommt ihr, liebe Agen*tur, und baut die*sen armen ge*spal*te*nen Pro*mi*nen*ten eine Brü*cke, eine wa*cke*li*ge, glit*schi*ge, aber hey, was soll's, auf der an*de*ren Seite liegt, sagen wir mal, eine Tüte Gum*mi*bär*chen. Ihr sagt jenen Pro*mis: wisst ihr was, ihr kriegt ein*fach kein Geld! Wir spen*den ein*fach ein biss*chen Kohle in eurem Namen, dann passt das schon, weil, wer spen*det, der kann kein Ego haben, ver*stehs*te? Und au*ßer*dem, pass auf, jetzt kommt's: ihr könnt sagen, WAS IHR WOLLT!

    Und dann den*ken sich diese Pro*mis, im Rah*men ihrer Mög*lich*kei*ten, ir*gend*ei*ne pseu*do -​dis*tan*zier*tes Ge*wäsch aus, ir*gend*was “total Spitz*fin*di*ges”, oder Cle*ver-​ Un*ver*bind*li*ches, oder Über*heb*li*ches, oder… Und glau*ben, so kämen sie aus der Num*mer raus, ohne ihr Ge*sicht zu ver*lie*ren. Und haben trotz*dem un*heim*lich viele sau*dum*me Men*schen er*reicht! Hurra.

    Auf der an*de*ren Seite, das er*klärt sich von selbst, der Re*zi*pi*ent, der sau*dum*me, der sich denkt: Mensch, diese Bild -​Zei*tung, die traut sich was.

    Und, die drit*te Seite: Ihr, liebe jung*dy*na*mi*sche Men*schen, die ihr, zu*min*dest in einem sehr spe*zia*li*sier*ten Teil eures Ge*hirns, genau wisst, was ihr tut. Außer viel*leicht, wenn ihr auf die Idee kommt, “Wir sind Hel*den” für die Kam*pa*gne an*zu*fra*gen, weil, mal ehr*lich, das wäre doch total lus*tig, wenn aus*ge*rech*net die…

    Das Pro*blem dabei: ich hab wahr*schein*lich mit der Hälf*te von euch stu*diert, und ich weiß, dass ihr im ers*ten Se*mes*ter lernt, dass das Me*di*um die Bot*schaft ist. Oder, noch mal an*ders ge*sagt, dass es kein “Gutes im Schlech*ten” gibt. Das heißt: ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt.

    Die BILD -​Zei*tung ist kein au*gen*zwin*kernd zu be*trach*ten*des Trash-​Kul*tur*gut und kein harm*lo*ses “Guilty Plea*su*re” für wohl*fri*sier*te Auf*stre*ber, keine wit*zi*ge so*zia*le Re*fe*renz und kein Li*fes*tyle-​Zi*tat. Und schon gar nicht ist die Bild -​Zei*tung das, als was ihr sie ver*kau*fen wollt: Hass*ge*lieb*tes, aber wei*test*ge*hend harm*lo*ses In*ven*tar eines ei*gent*lich viel schlaue*ren Deutsch*lands.

    Die Bild*zei*tung ist ein ge*fähr*li*ches po*li*ti*sches In*stru*ment – nicht nur ein stark ver*grö*ßern*des Fern*rohr in den Ab*grund, son*dern ein bös*ar*ti*ges Wesen, das Deutsch*land nicht be*schreibt, son*dern macht. Mit einer Agen*da.

    In der Ge*fahr, dass ich mich wie*der*ho*le: ich glaub es hackt.

    Mit höf*li*chen Grü*ßen,
    Ju*dith Ho*lo*fer*nes"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Marx (10.04.2011 um 21:42 Uhr) Grund: Fehler in der Übertragung

  9. #5829
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.098

    Standard AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich

    Deutsche Waffen werden sprechen? Welche Waffen denn.Die BW ist doch weitgehend kastriert!

  10. #5830
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Der Afghanistaneinsatz wurde dem deutschen Volk auch zuerst als humanitärer Einsatz verkauft,-
    -dei Bundeswehr ,- das nationale Aufbaukommando !

    Ebenso wird es in Libyen passieren, egal , wie die BRD einsteigt ,-
    die deutschen Waffen werden auch dort letztendlich sprechen...
    Eben!!! Und nachdem die ersten Plastiktüten nach Haus gekommen sind, darf der deutsche Steuerdepp auch noch den Wiederaufbau vorort finanzieren, bzw. die geflohenen Arbeitsverweigerer, die sich mittlerweile hierzulande niedergelassen haben, alimentieren! Und keiner sagt was, da alles selbstverständlich und normal ist! So zumindest nach unseren grün-roten Weltverbesserern!!!
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png


    Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben