Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 576 von 1903 ErsteErste ... 76 476 526 566 572 573 574 575 576 577 578 579 580 586 626 676 1076 1576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Vielleicht kämpfen die Rebellen bald gegen die NATO
    ….... Die Wut unter den Aufständischen wächst aber. "Wir wollen die NATO nicht mehr", rief einer der Kämpfer, Basit bin Nasser. Ein anderer schrie: "Nieder mit der NATO."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht ist das ja die Absicht bei dem wiederholten friendly fire der NATO?!

Obama wurde schon von Netanjahu umgepolt und macht nicht mehr mit bei den Bombardements, die Israelis wollen wohl keine islamistischen Regimes anstelle der westlich orientierten Diktaturen in ihrer Nähe!

Unsere Teflonpfanne sollte sich erst mal beim ZdJ informieren, ob eine Hilfe Deutschlands für die Rebellen überhaupt genehmigt wird!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    ....Im Einflussbereich dieser Stämme befindet sich auch die von Demonstranten besetzte Stadt Benghasi. ....
    Kämpfer, mit MGs, Geschützen und Panzern bewaffnet, sind keine Demonstranten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ... Die größeren Heuchler leben eindeutig im Westen.[/COLOR]
    Wenn ich so über den Westen denken würde, würde ich mich umgehend davonmachen. Aber ich habe ja auch sowas wie Ehre im Leib und schimpfe nicht auf die, die mir Freiheit und Wohlstand bescheren.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wenn ich so über den Westen denken würde, würde ich mich umgehend davonmachen. Aber ich habe ja auch sowas wie Ehre im Leib und schimpfe nicht auf die, die mir Freiheit und Wohlstand bescheren.
    Wer beschert Dir denn Freiheit und Wohlstand... erzähl mal.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Autsch, Libyen sei kein Sozialstaat? Deshalb nagt die untere Schicht nach dir am Hungertuch, du verwechselst das mit Tunesien, Ägypten oder Jemen!!

Mein lieber, Libyen hat nach Human Development Index, in Afrika den ersten Platz bei der Lebenserwartung. Libyen hat die geringste Armut, Libyen hat eine kostenlose Bildung und Gesundheitwesen des Kontinents. Eben so das es eine Witwen,Waisen und Altersrente hat. Also anders wie in Tunesien oder Ägypten. Also lüg nicht so rum.

In Tunesien liegt der Bruttosozialprodukt je Einwohner bei 3 210 Dollar, in Ägypten bei 1 580 Dollar. Aber bei Libyen über 9 000 Dollar
    Hast du evtl. eine Quelle, wie der Unterschied beim Bruttosozialprodukt je Einwohner (bzw. das durchschnittliche Einkommen) im Unterschid zwischen Westlibyen und Ostlibyen ist!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Die Wellblech- und Holzhütten findet man verstärkt in den USA - und überall da, wo der Kapitalismus regiert - Stichwort: Arm und Reich. Man findet diese aber auch in sozialistisch geprägten Staaten wie Bolivien, Brasilien oder Libyen.

Der Unterschied liegt darin, dass wir den Westen als mustergültiges Gesellschaftssystem von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten darstellen. Das ist es nicht. Einige Hasadeure ala Sarkozy leiten daraus noch rechte zu Angriffskriegen ab. Die größeren Heuchler leben eindeutig im Westen.
    Da sage ich nichts gegenteiliges. Und Holz- oder Wellblechhütten rechtfertigen keinen Angriffskrieg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

in memoriam Benutzerbild von Dexter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kämpfer, mit MGs, Geschützen und Panzern bewaffnet, sind keine Demonstranten!
    Es ist eigentlich egal wie du das nennst. Mir persönlich gefällt der Ausdruck: Wütender bewaffneter Volksmob.

Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

Mitglied

Standard AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Die Aufständischen hängen einen Neger kopfüber an einen Torbogen und schlachten ihn.

Erstes Video:
    Sollen da Bilder zu sehen sein? Wenn ja -wie?

Mitglied

Sollte es Bodentruppen der "Allianz" geben so hoffe ich auf ein möglichst großes Desaster seitens der Angreifer mit vielen schrecklichen Bildern. Gadhafi solls sie an Kamelen durch die Wüste ziehen lassen, mit einer Horde schreckschreiender Journalisten in 25 Jeeps dahinter. Jede Leiche werden wir uns ehrlich verdienen - schließlich dokumentiert dann jeder Krüppel unsere Unzurechnungsfähigkeit und mit was für einem Pack wir es in den verantwortlichen Kreisen zu tun haben.
    Das mit den Kamelen glaube ich nicht so recht. Wüfrden das doch die feeschen Jagdbomber der Alliierten als Convois des Diktators ansehen und sofort bombardieren.

GESPERRT

Standard AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Die Aufständischen hängen einen Neger kopfüber an einen Torbogen und schlachten ihn.

Erstes Video:
    Diese Demokraten aber auch....im Spiegel werden die in höchsten Tönen gelobt. Es ist immer die gleiche Sache mit dem Pack.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer