Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Volle Zustimmung. Was sich da unter dem Deckmantel von Demokratie und Freiheit versammelt hat, vergewaltigt in gerade in desaströsem Ausmaß die Werte unsere Gesellschaft.
Trotz dem massiven Propagandaaufgebot in den Medien begreift niemand wirklich, was die NATO, Franzosen, Briten, Amis in diesem Konflikt überhaupt verloren haben.
Die NATO hat keinerlei Berechtigung sich auf seiten der "Rebellen" zu engagieren, sie schäützt nicht, sondern mordet. Sarkotzy samt Judenklüngel fährt eine ganz üble Kolonialistennummer. Der Mann gehört angeklagt - und die UNO hat eine Resolution im Sicherheitsrat durchgehen lassen, die in keinster Weise eingehalten wird.
Unfassbar aber ist, dass die ansich aufgeklärte Medienwelt noch immer Kriegsgeheul verbreitet.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Offensichtlich haben wir es mit Geistesgestörten zu tun- und das meine ich nicht sarkastisch. Eine derart kollektive Fehleinschätzung der Lage und der Unterstützungsdrang von Terroristen kann nur noch durch eine Massenhysterie begründet werden, die ausschließlich Politiker und Journalisten befällt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Deine Meinung kann ich nicht teilen. Wer gegen Gaddafi war oder ist, lässt sich nicht in Prozenten ausdrücken. Vielen libyschen Bürgern ging es jedenfalls nicht so schlecht wie es jetzt dargestellt wird. Die untere Schicht, hier von vielen verächtlich Schmarotzer genannt, nagt allerdings am Hungertuch weil Libyen kein Sozialstaat ist. Der Widerstand dieser Menschen ist verständlich. Sie haben die Gunst der Stunde genutzt und sind als Mitläufer auf den Rebellenzug gesprungen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 7Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.