Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Video zur US-Truppenverlegung nach Libyen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es soll Anzeichen geben, dass bald US-Truppen an der Seite der Rebellen gegen Gadhafi kaempfen werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Welt kann wirklich froh sein, dass Gadhafi keine Atomwaffen hat.
![]()
Vergessen wir nicht, die Zeiten haben sich seit 1979 gewaltig geändert. Ob heute eine Machtübernahme der Ayatollahs im Iran möglich wäre, wissen wir nicht. Obwohl Islamisten wie die Moslembrüder das Internet bis zum Erbrechen ausnutzen, sie können nicht mehr so einfach lügen wie vor 30 Jahren. Und ich bezweifle, dass die Frauen in Ägypten das Schicksal der Iranerinnen erleiden wollen. Und wenn doch, dann haben die es eben nicht besser verdient.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.