Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 1903 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 556 956 1456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Falls der Bericht wahr sein sollte, was ich nicht annehme, dann würde diese Frau doch von den "Rebellen" getötet werden, nach islamischen Recht. Die Gleichberechtigung hat sie Gaddafi zu verdanken.
    Gadhafis Soldaten traue ich solche Vergewaltigungsverbrechen durchaus zu. Hier gibt es zu diesem Vorfall weitere Quellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Freeman

Französische Fernsehen berichtet vor mehr als drei Wochen über die Beteiligung der syrischen Piloten an der Bombadierung der Aufständigen in Libyen.

[02:00]

Mitglied

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich nicht stoßen. Überall wo ich war und bin, wo Moslems mit anderen Religionen aufeinandertreffen, auch in Deutschland, geht der Hass von moslemischer Seite aus. Gibt Dir das nicht zu denken?

Hast Du jemals in einem Land mit christlicher Religionsmehrheit Pogrome gegen Moslems erlebt, oder würdest Du die für möglich halten? Was wäre wohl, wenn in den Philippinen (armes Land) ein Moslem beschuldigt wird, eine Christin vergewaltigt zu haben? Die Leute werden sich an Polizei und Staatsanwaltschaft wenden und die Angelegenheit nach Recht und Ordnung verfolgen lassen. Was passiert aber, wenn in Pakistan, Ägypten oder sonst wo ein Christ einer solchen Tat an einer Moslemin beschuldigt wird? Pogrome, Mord, Totschlag, Zerstörung,

Siehst Du den Unterschied?

Wer denkt, dass das unendlich weitergehen kann, muss hochgradig bescheuert sein. Irgendwann läuft jedes Fass über.

Aber zur Sache hast Du mal wieder nichts gesagt. Ist das weil du Dich nicht traust, Moslems zu kritisieren, oder weil du deren Verhalten gutheißt?
    Ich heiße das Fehl-Verhalten von niemandem gut und halte mich mit den Hass-Tiraden an Muslimen (Du nennst es Kritik) selbstverständlich deswegen zurück, weil es früher oder später aus dem Ruder laufen soll, wenn es denn den Mächtigen nützt!

Somit ist dies das einzige Fass, welches überlaufen könnte und DU lieferst damit den Initiatoren, welche auch Dich instrumentalisieren, das Motiv, rassistisch durch sie selbst verhetzte, endgültig an die Kette zu legen oder Schlimmeres!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Falls der Bericht wahr sein sollte, was ich nicht annehme, dann würde diese Frau doch von den "Rebellen" getötet werden, nach islamischen Recht. Die Gleichberechtigung hat sie Gaddafi zu verdanken.
    Eine absolut kranke und perverse Argumentation. Dass die Frau jetzt wohl nicht mehr lebt, dürfte klar sein. Und wenn ihr das Geschilderte nicht passiert wäre, hätte sie sich wohl kaum in so eine Gefahr begeben.

Wie kaputt im Kopf muss jemand sein, wenn er eine Frau, der so was Schreckliches passiert ist, auch noch so saudumm verhöhnt?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Zeige mir doch mal einen Bericht wo Christen oder Juden sowas gemacht haben:

Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet!

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gadhafis Soldaten traue ich solche Vergewaltigungsverbrechen durchaus zu. Hier gibt es zu diesem Vorfall weitere Quellen:

Das sind keine Quellen, sondern der gleiche Humbug. Wer die Frau wirklich ist, weiß keiner von diesen Demokraten.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Deine Einzeiler zeigt doch wie verlogen du bist. Dein "Verständnis" für PKK vermisse ich wenn es um Palästinenser geht. Denn sie sind ja kein Freiheitskämpfer sondern allesamt "Terroristen". Deshalb verstehst du deren Freiheitskampf nicht.
    Auf BBC hörte ich ein Interview mit einer Syrerin indem diese von BBC immer wieder gefragt wurde wieviele Tote und Verletzte bei den Aufständischen sie gesehen habe.....darauf fragte die zurück: fragen sie mich doch mal wieviel Sicherheitskräfte getötet wurden?

Auch Interviews können sehr Tendenziös geführt und wiedergegeben werden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Der Sicherheitsrat der UN hat „Sicherheitsmaßnahmen“ zum Schutz der Bevölkerung in Libyen beschlossen. Mit anderen Worten, das ist ein Freibrief für USA, Frankreich und Großbritannien dort mal wieder Krieg zu spielen.

Deutschland hat ein Wahnsinnstalent, immer wieder auf der falschen Seite zu stehen.
    welche Alliierten ?
    die aus der Luft angreift sind die 3er Koallition die Frankreich aufgerufen hatte mit F, GB und USA.
    Alliierten wäre sicher die NATO.
    und der sarkozy denk nicht an eine demokratiesierung Liybiens, sondern wie er sagte eher an einer neue Regiem wechsel.
    also einfacher ausgedrückt " wir brauchen neues regiem die billiger sind und unsere anforderung billiger nachkommen in Öl, Gas usw, als Gaddafi der teuer wurde und uns verschmäht weil wir ja die wahre arschlöcher sind."
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Libyen sollte nur die Probe, Syrien die Plicht und der Iran wird die Kür sein. :]
    ach das könnte schön sein, ein Häuschen mit Garten...
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Auf BBC hörte ich ein Interview mit einer Syrerin indem diese von BBC immer wieder gefragt wurde wieviele Tote und Verletzte bei den Aufständischen sie gesehen habe.....darauf fragte die zurück: fragen sie mich doch mal wieviel Sicherheitskräfte getötet wurden?

Auch Interviews können sehr Tendenziös geführt und wiedergegeben werden.
    Jens regt sich ueber die PKK auf, dass aber die Tuerkei die syrische Terror-Armee ausbildet und trainiert, wird gerne verschwiegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer