Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Französische Fernsehen berichtet vor mehr als drei Wochen über die Beteiligung der syrischen Piloten an der Bombadierung der Aufständigen in Libyen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[02:00]
Ich heiße das Fehl-Verhalten von niemandem gut und halte mich mit den Hass-Tiraden an Muslimen (Du nennst es Kritik) selbstverständlich deswegen zurück, weil es früher oder später aus dem Ruder laufen soll, wenn es denn den Mächtigen nützt!
Somit ist dies das einzige Fass, welches überlaufen könnte und DU lieferst damit den Initiatoren, welche auch Dich instrumentalisieren, das Motiv, rassistisch durch sie selbst verhetzte, endgültig an die Kette zu legen oder Schlimmeres!
Eine absolut kranke und perverse Argumentation. Dass die Frau jetzt wohl nicht mehr lebt, dürfte klar sein. Und wenn ihr das Geschilderte nicht passiert wäre, hätte sie sich wohl kaum in so eine Gefahr begeben.
Wie kaputt im Kopf muss jemand sein, wenn er eine Frau, der so was Schreckliches passiert ist, auch noch so saudumm verhöhnt?
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Auf BBC hörte ich ein Interview mit einer Syrerin indem diese von BBC immer wieder gefragt wurde wieviele Tote und Verletzte bei den Aufständischen sie gesehen habe.....darauf fragte die zurück: fragen sie mich doch mal wieviel Sicherheitskräfte getötet wurden?
Auch Interviews können sehr Tendenziös geführt und wiedergegeben werden.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
welche Alliierten ?
die aus der Luft angreift sind die 3er Koallition die Frankreich aufgerufen hatte mit F, GB und USA.
Alliierten wäre sicher die NATO.
und der sarkozy denk nicht an eine demokratiesierung Liybiens, sondern wie er sagte eher an einer neue Regiem wechsel.
also einfacher ausgedrückt " wir brauchen neues regiem die billiger sind und unsere anforderung billiger nachkommen in Öl, Gas usw, als Gaddafi der teuer wurde und uns verschmäht weil wir ja die wahre arschlöcher sind."![]()
"The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.