Zitat von
Durkheim
Könnte auch ein Video von israelischen Angriffen auf den Gaza sein.
Für mich ist das angesichts was Israel gegen Zivilisten tut, verlogen.
Im übrigen hatte ich gestern noch anhand PKK-Webseiten und entsprechenden Informationen und Artikeln von Zeitungen bewiesen, dass die PKK-Terrororganisation aktuell Demonstrationen in Syrien inszeniert.
Assad hat im übrigen den zuständigen Gouverneur der betreffenden Region im Süden Syriens aufgrund unverhältnismässiger Gewalt abgesetzt. Von wegen Bestie. Das ist eine lächerliche Propaganda von Dir.
Gerade die Demos im Süden Syriens wurden durch PKK-Aktivisten organisiert, auch das wurde hier im entsprechenden Thread anhand Quellen bewiesen.

Ich habe gegen die PKK nichts einzuwenden und verstehe ihren Freiheitskampf.
Assad will doch nur seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und von sich und seinem Terror ablenken. Deshalb auch diese Public Relations Tour in den westlichen Laendern durch seine Frau:
Summary:
According to many observers, Syria's Bashar al-Assad was supposed to be immune to the kind of popular protest that swept the country today. Ironically, the basis was Assad’s own public relations strategy. With no real legitimacy, his only resort to stop the protests will be violence.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst die altehrwuerdige Harvard-Universitaet ist auf die raffinierten Schachzuege von Assad und seiner Frau reingefallen.
[Links nur für registrierte Nutzer]