Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
					
						
					
				
			
			 
			
				
					
						
					
				
			
			 
			
				Geändert von Marathon (26.03.2011 um 19:35 Uhr)
Eine völlig berechtigte Frage. Momentan DER Brd Medien §130-er schlechthin. Tabu, Tabu, Tabu, die netten Terrordemokraten auf ihren Pickups reichen natürlich Brot und Salz an Gefangene und G.-Sympathiesanten. Je weiter westlicher sie kommen, desto mehr gibts zu morden und zu plündern.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Jalil erklärte dem TV-Sender al-Jazira, der Übergangsrat wolle nach drei Monaten freie Wahlen abhalten. Dann sind alle Wahlberechtigten Lybiens frei ihn zu wählen. Revisonisten sind natürlich nicht wahlberechtigt, falls sie nicht gut bewaffnet wählen gehen.
Daher sollten wir alle Waffen-Embargos sofort aufheben und alle Seiten gut ausrüsten und ständig für Nachschub sorgen. Wir sollten aus dem Iran/Irak-Desaster gekernt haben: dort brauchten die Konflikt-Seiten 7 Jahre um 1 mio. oder vielleicht sogar nur ½ mio. Kriegsopfer zu schaffen.
Bei guter Versorgung aller Konflikt-Parteien, wenn auch in der Türkei für Allah und Freiheit gekämpft wird, können für eine gewisse Zeit 1 mio. Konflikt-Opfer pro Woche erreicht werden. Flüchtlinge, besonders die Flüchtlinge in die EU, müßten gut bewaffnet zurück geführt werden.
Damit sie in ihrer Heimat für Allah und Freiheit kämpfen können. Flüchtlinge können vor Rückführung in Trainingslagern gute Kämpfer werden, und auch weniger kampfgeeignte Flüchtlinge könnten Heimat, Allah und Freiheit auf bewährte Islami-Art dienen:
BDR-Islamis sollten wir HartzIV-Bezüge mit Miete und Nebenkosten doppelt zahlen, wenn sie in ihrer Heimat für Allah, Freiheit und Frieden kämpfen wollen. Alle EU-Länder sollten ihren Islamis solche Anregeungen bieten ...
... da Islam ja eine Religion des Friedens ist.![]()
![]()
Geändert von Pythia (26.03.2011 um 15:26 Uhr)
					
						
					
				
			
			 
			
				Zwei neue Identifizierungen:
Ali Zeidan, 61, und Mansour Saif al-Nasr, 60, sind das neue Gesicht Libyens: Als außenpolitische Emissäre kämpfen sie um die politische Unterstützung der libyschen Übergangsregierung in Europa (und wahrscheinlich um Waffenlieferungen). Zeidan hat seinen Exil-Wohnsitz seit den 80er-Jahren in München, gleichzeitig ist er seit Jahren der Vorsitzende der Menschenrechtsliga Libyens. Al-Nasr ist Geschäftsmann in den USA (Grossist von Geschenkartikeln) und einer der internationalen Sprecher des Rates.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit dem in der vorherigen Liste auch noch nicht erwähnten Sharif al-Gariani sind damit 19 Mitglieder des Übergangsrates namentlich identifiziert.
Zeidan Ali Zeidan
[...]
aufgewachsen ist er in Köln
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Zeidan Ali Zeidan
01632518902
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob das mit dem Exil in München aber die vollständige Wahrheit ist darf bezweifelt werden, denn er war auch in Paris:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Marathon (26.03.2011 um 15:34 Uhr)
Nun wenn man anständig gewirtschaftet hätte, gebe es keine Revolution....
Man kann es wenden und drehen wie man will Gaddafi ist ein Mörder und Krimineller, der höchstpersönlich Morde in Auftrag gab, Waffen kaufte um damit das eigene Volk zu bekämpfen und Killerbanden aus dem Ausland kommen lies um seine eigenes Leben vor dem eigenen Volke zu schützen.
Er glaubt der Staat Libyen sei sein Privateigentum. Mit jeden Tag den er nicht abhaut, und Menschen sterben, geht auf seine eigene Verantwortung egal wer das ist. Das heisst; jeden Toten in diesem Konflikt kann man als Mordauftrag von ihm betrachten.....
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
Die Rebellenführer werden schon größenwahnsinnig:[Links nur für registrierte Nutzer]1257: The Libyan opposition's interim national council leader Mahmoud Jibril has said they no longer need outside help, in a letter to Nicolas Sarkozy, published in Le Figaro newspaper. "We do not want outside forces. We won't need them. We will win the first battle thanks to you. We will win the next battle through our own means."
Aber irre ist ja nur der Gaddafi. :no_no:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.