Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 434 von 1903 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 534 934 1434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen

Ich schreibe das, weil auch immer wieder von Persönlichkeiten der Kriegs- und Nachkriegszeit behauptet wird – die wären heute 100% Mitglied in der NPD, wie auch die Geschwister-Scholl, Graf Stauffenberg, Teile der RAF und viele viele andere Persönlichkeiten.
    ...
    Und Albert Einstein in der französischen Fremdenlegion, Adolf Hitler bei den Kommunisten und natürlich die meisten Nobelpreisträger in der NPD.

Der war gut. Hast Du noch solche Witze auf Lager? Wenn Du über die Geschwister Scholl schreibst, solltest Du Dich zuerst einmal mit deren Leben befassen. Und die standen wirklich für alles ein, gegen das die NPD eintritt.

Graf Stauffenberg ist so eine zweischneidige Geschichte. Es widerstrebt mir, einen Helden in der Wehrmachtsführung zu sehen. Wenn der Sprengstoff ins Führerhauptquartier mitnehmen konnte, hätte der bestimmt auch eine Knarre mitnehmen können und: „Peng, Du bist tot“. Ich weiß nicht ob ich das gebracht hätte, deshalb kann ich das auch nicht von anderen fordern. Ich nenne mich aber auch nicht Held.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Al Jazeera bezeichnet die Rebellen als "pro-democracy fighters".
    In der britischen DailyMail gibt es ebenfalls diese Sprachregelung:

Counter attack: Libyan pro-democracy rebels began massing outside Ajdabiya, encouraged by the air strikes on Gaddafi's forces

[Links nur für registrierte Nutzer]

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und Albert Einstein in der französischen Fremdenlegion, Adolf Hitler bei den Kommunisten und natürlich die meisten Nobelpreisträger in der NPD.

Der war gut. Hast Du noch solche Witze auf Lager? Wenn Du über die Geschwister Scholl schreibst, solltest Du Dich zuerst einmal mit deren Leben befassen. Und die standen wirklich für alles ein, gegen das die NPD eintritt.

Graf Stauffenberg ist so eine zweischneidige Geschichte. Es widerstrebt mir, einen Helden in der Wehrmachtsführung zu sehen. Wenn der Sprengstoff ins Führerhauptquartier mitnehmen konnte, hätte der bestimmt auch eine Knarre mitnehmen können und: „Peng, Du bist tot“. Ich weiß nicht ob ich das gebracht hätte, deshalb kann ich das auch nicht von anderen fordern. Ich nenne mich aber auch nicht Held.
    Spinner. reicht die Strahlung aus Japan schon bis zu den Affen in den Philippinen?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Bei deinem IQ, kann man nun wirklich nicht davon ausgehen, dass du lesen könntest. Bei dir scheint dein Räteratsvorsitzender wohl eher den Nürnberger Trichter einzusetzen.
    ..ist das alles was Du zu sagen hast???

und die Quellen Eurer Erkenntnis sind so trüb wie das was Ihr wirklich bezwecken wollt..

Knud
    Advocatus Diaboli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Eben ZDF Hetzbeitrag gegen Syrien. "Die Macht einer Minderheit (Aleviten) mit allem verteidigen was man hat"

Bahrein meinten sie damit aber nicht !!
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. In der Resolution stehtas Embargo gilt also nur für die Libysche Volksrepublik, deren Oberhaupt Gaddafi ist. Wie du ja aber weißt, haben die Rebellen schon eine Parallelregierung in Ostlibyen ausgerufen, die bereits von GB und F anerkannt wurde. Ich weiß allerdings nicht, wieviele Anerkennungen noch nötig sind, damit diese Regierung offiziell und rechtlich als unabhängig (von der lib. VR) gilt und damit von dem Embargo ausgeschlossen wäre.
    Laß mich raten, diese "Rebellenregierung" wurde natürlich nach freien und demokratischen Wahlen gebildet, richtig? :hihi:

GESPERRT

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..ist das alles was Du zu sagen hast???

und die Quellen Eurer Erkenntnis sind so trüb wie das was Ihr wirklich bezwecken wollt..

Knud
    Dich habe ich schon vor Wochen durchschaut - glaub es mir.
    Du weißt wovon ich spreche.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Dich habe ich schon vor Wochen durchschaut - glaub es mir.
    Du weißt wovon ich spreche.
    ...wenn Du meinst,dass Du weißt wovon Du sprichst ist das eine verdammt einsame Position..

Knud
    Advocatus Diaboli

GESPERRT

Sogar in der "Neuen Züricher Zeitung" werden die Fakten verdreht:

beschlossen die Menschenrechtler, am 17. Februar einen «Tag des Zorns» auszurufen. An dem Tag jährte sich das Massaker von Benghasi zum fünften Mal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Menschenrechtler"?
    Der Kerl hat radikale Islamisten vertreten, die einen Aufstand im Gefängnis machten, dabei das Gefängnis abfackelten und Wächter und Polizisten töteten.

"An dem Tag jährte sich das Massaker von Benghasi zum fünften Mal."?
    Das war der Jahrestag der gewalttätigen Proteste wegen der Mohammed-Karikaturen, bei denen die Botschaften abgefackelt wurden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen

Du kannst deinen Schmonzens so lange schreiben wie du willst.
    Die 'Nazis' sind heute die einzigen, die noch Widerstand gegen dieses völlig verrottete westliche System leisten. Dafür gebührt ihnen die allerhöchste Ehre. Ich selber empfinde die Bezeichnung 'Nazi' schon seit langen als Ehrbezeichnung.
    Da könnt ihr Kriegsverbrecher hetzen solange wie ihr wollt - auch das Hitlerregime ist untergegangen. Such dir schon mal einen sicheren Hafen, in dem ihr Kriegsverbrecher untertauchen könnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer