Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 404 von 1903 ErsteErste ... 304 354 394 400 401 402 403 404 405 406 407 408 414 454 504 904 1404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein unnützer Rohstofflieferant? :rolleyes:
    Das fragte sich "Mars" auch... das "verbrauchte Energie sofort zurück brachte" - nur... wer braucht verbrauchte Energie??

In einigen Fällen ist Denken vorm Reden schon von Vorteil.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Der französische Außernminister will jetzt sogar die Saudis bombardieren. Ob die westlichen Partner damit auch einverstanden sind?
    Wenn sie für das Öl dann nicht mehr bezahlen müssen, dann bestimmt schon.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Der französische Außernminister will jetzt sogar die Saudis bombardieren. Ob die westlichen Partner damit auch einverstanden sind?

Wie nennt man eigentlich das Kraut, was in Frankreich derzeit geraucht wird... scheint den Größenwahn zu steigern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und Du kannst noch hunderttausend weitere „Beweise“ posten, das macht deine Position auch nicht wahrer weil Du Deine Postings einseitig selektierst. Es gibt mindestens genauso viele „Beweise“ der anderen Seite, genauso verlogen. Früher sagten wir übrigens: „Jeder Esel nennt sich zuerst“ soviel dazu: „Ich,Soshana und Marathon…“

Und inwieweit Du geistig in der Lage bist zu analysieren und zu argumentieren, zeigt dies: „Übrigens wurden die bulg. Krankenschwestern in der islamistischen Hochburg Bengasi verhaftet und gefoltert“. Schau mal auf das Datum wann das passierte. Da gab es keinen anderen Herrscher als Gaddafi zu der Zeit und das galt für ganz Libyen.

Und wenn Du Dir jetzt eine Gebetsmühle kaufst, drauf schreibst: „Die Rebellen sind schlecht“ und damit in Hare-Krishna-Manier in die Fußgängerzone gehst und mit der Mühle „betest“, Deine Position wird nicht besser. Du kannst nicht wissen wer nach Gaddafi kommt, ich auch nicht. Wenn aber die Gefahr der radikalen Islamisierung bei denen bekannt ist, die was bewirken können (wir beide gehören nicht dazu), dann gibt es eine Chance, dass gegengesteuert wird. Ich weigere mich zu glauben, dass man aus dem Iran nichts gelernt hat.

Betrachten wir uns aber mal die Situation in ganz Arabien.Wenn es gelingt, Gaddafi zum Teufel zu jagen, dann gibt es Hoffnung für viele Menschen, von Marokko über Syrien, Bahrain bis zum Jemen, ja sogar für Saudi Arabien. Wer es probiert und kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Du kannst nichts von deinen Aussagen begründen, außer dass es deine rein subjektive Meinung ist. Leute die ihre Meinung begründen können, diffamierst du aber im Gegenzug. Hast schon richtige Despotenzüge du armer Kerl. Dein seichter Stuss klingt wie eine Gaddafi Vision aus seinem Grünen Buch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die IRA sind Freiheitskämpfer. Obwohl du deine Behauptung wohl kaum belegen kannst?
    Was für eine „Freiheit“ wollen die denn? Wie oft soll man Nordirland denn noch abstimmen lassen? Die wollen mehrheitlich zum UK gehören, ob Dir das passt oder nicht. Was für eine Freiheit soll das denn sein, zu der ich gezwungen werden soll und die ich gar nicht will?

Und sowas innerhalb der EU, einfach krank.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    [...]
    * Westliche Machtposition gegenüber Rußland und China stärken
    [...]
    Das wird irgendwann definitiv der Schlussakkord in Moll !;(

Ich bin auch schon gespannt, wie die humanitären Hilfsaktionen des "Westens" gegenüber irgendwelchen gelben, weißen, oder Regenbogen-Revolutionen in diesen Ländern aussehen werden. Wahrscheinlich bekommen dann irgendwelche Vollkoffer endlich ihr Harmagedon.:rolleyes:

Der Grundstein für das Chaos ist in diesen Ländern gelegt. Die Kluft zwischen Arm und Reich ist die Lunte am Pulverfass. Nur, dass diese beiden Fässer ein wenig mehr nuklearen Sprengstoff enthalten, als der Brückenkopf in Libyen.

Hast Du den [Links nur für registrierte Nutzer] von @Buella im Nachbarstrang gelesen ?

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie würdest du EU- "Führer" nennen, die sich Ermordung von Mitbürgern im Aufstandsfalle, sogar in den Grundvertrag schreiben lassen?
    Von der EUdSSR halte ich grundsätzlich nichts. Deshalb würde ich die EU-Führer ebenfalls als Diktatoren bezeichnen. Sie haben sich selbst die Macht gegeben ohne die Bevölkerung zu fragen und wenn diese Klausel tatsächlich drin steht dann sind die EU-Genossen nicht besser als viele Diktatoren in Afrika.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Von der EUdSSR halte ich grundsätzlich nichts. Deshalb würde ich die EU-Führer ebenfalls als Diktatoren bezeichnen. Sie haben sich selbst die Macht gegeben ohne die Bevölkerung zu fragen und wenn diese Klausel tatsächlich drin steht dann sind die EU-Genossen nicht besser als viele Diktatoren in Afrika.:]
    Sie sind besser, wers bestreitet, darf gerne ein soziales Jahr in Somalia verbringen.:cool2:

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du kannst nichts von deinen Aussagen begründen, außer dass es deine rein subjektive Meinung ist. Leute die ihre Meinung begründen können, diffamierst du aber im Gegenzug. Hast schon richtige Despotenzüge du armer Kerl. Dein seichter Stuss klingt wie eine Gaddafi Vision aus seinem Grünen Buch.
    Du bist wirklich verblödet, gelle? Wo habe ich denn da eine Aussage getätigt die einer Begründung bedarf? Ich habe ein Statement gebracht, meine Meinung.

Das einzige was vielleicht (für Idioten) einer Begründung bedarf, ist der Zeitpunkt zu dem die Krankenschwestern eingesperrt wurden. Schau hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Juni 2007, das war eindeutig vor den Demonstrationen und zu der Zeit war Gaddafi noch unangefochten im Sattel.

PS.: Finger weg von den Drogen
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Sie sind besser, wers bestreitet, darf gerne ein soziales Jahr in Somalia verbringen.:cool2:
    In Somalia gibts ja nichtmal einen Diktator. Dort herrscht das reinste Chaos. Ein "failed State" eben.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer