Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 359 von 1903 ErsteErste ... 259 309 349 355 356 357 358 359 360 361 362 363 369 409 459 859 1359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Der Miri-Clan ist aus dem Libanon durch die Armee des Libanon vertrieben worden. Durch massiven Artillerie-Beschuß ihres Stadtviertels. Ich glaube kaum das die brD-Polizei diese Mittel hat. Geschweige denn die Erlaubnis für überhaupt einen Schußwaffeneinsatz gegen diese Vögel. Stränge zu der Thematik gibts in diesem Forum genug. Such mal.
    Alle Mitglieder des Miri-Clan sind bekannt und könnten verhaftet werden. Schusswaffeneinsatz, landesweite Razzien, Kronzeugenregelung für "Geschäftspartner", Einzug sämtlichen Vermögens, einfrieren der Konnten aller Geschäftspartner und Steuerfahndung/Bücherkontrolle, Strafmilderung bei Aussage gegen den Clan, alles machbar. Deutschland hat andere Ressourcen der Kriminal-- und Polizeiarbeit als das Bürgerkriegs- und kriegszerstörte Libanon. Die BRD Polizei hat alles, was man braucht, aber wie gesagt, man lässt sie nicht.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Fühlst du dich jetzt besser? Auf der Seite der "Starken" und "Guten"? Der "Mächtigen"? So armselig habe ich dich bis jetzt allerdings nicht eingeschätzt. Ja, ist genau der richtige Ausdruck. Armselig. Gehirn abgegeben. Krank. Armer Willi. Gespräch Ende!
    Absoluter Blödsinn, ich habe noch nie nach einer Seite geschaut. Die Seite auf der ich bin ist für mich richtig, auch wenn es die Schwächere ist. Bis jetzt habe ich aber noch keine einzige Begründung gelesen WARUM Gaddafi bleiben und sein Volk weiter quälen soll. Immer nur: „Die Rebellen sind schlimmer“. Das kannst Du nicht wissen und das kann ich nicht wissen. Aber größenwahnsinnige Despoten die auf ihr eigenes Volk schießen lassen, sind von Übel und sollten schnellstmöglich entfernt werden. Wäre das anderenorts in der Geschichte rechtzeitig geschehen, hätte es viel Leid erspart, auch und besonders in Deutschland.

Aber einfach im warmen Kämmerchen hinsetzen und sagen: Rebellen sind schlimmer und als Begründung lediglich ein paar Bilder bieten: „Schau mal wie die aussehen“, das reicht absolut nicht für jemanden der noch bis drei zählen kann. Sei versichert, ich weiß nicht ob die Rebellen besser oder schlechter sind, aber ich behaupte auch nicht, dass ich es weiß. Was ich aber weiß: Gaddafi muss weg,
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Alle Mitglieder des Miri-Clan sind bekannt und könnten verhaftet werden. Schusswaffeneinsatz, landesweite Razzien, Kronzeugenregelung für "Geschäftspartner", Einzug sämtlichen Vermögens, einfrieren der Konnten aller Geschäftspartner und Steuerfahndung/Bücherkontrolle, Strafmilderung bei Aussage gegen den Clan, alles machbar. Deutschland hat andere Ressourcen der Kriminal-- und Polizeiarbeit als das Bürgerkriegs- und kriegszerstörte Libanon. Die BRD Polizei hat alles, was man braucht, aber wie gesagt, man lässt sie nicht.
    Hört sich gut an. Kenne ich alles seit 40 Jahren. Und nichts passiert! Bitte um Erklärung.X(
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die pompösen judenfeindlichen Auftritte kann man auch beim iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad beobachten. Wie gesagt, sie stellen in der islamischen Welt keine Besonderheit dar ... ebenso wie in diesem Forum. Maulhelden findet man überall. Man sollte ihnen nur ab und zu die Flügel stutzen.

Servus umananda
    Sei froh das keine Taten folgen, sonst wäre der zionistische Geier bereits flugunfähig. Nicht jeder besitzt die Dreistigkeit des zionistischen Besatzungsregimes unter dem Deckmantel der Vergangenheit täglich fremde Länder anzugreifen und Land zu rauben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Fehlt Dir da etwa der militärtechnische Durchblick ?

Wenn Gs Flieger nicht mehr hochkommen, heisst das noch lange nicht, dass sämtliche Luftabwehrgeräte auch nicht mehr funktionieren.

Du kennst doch als IDF-Soldatin hoffentlich noch den Begriff der Lufthoheit.
    Dann kennst Du ja auch die Einsatzreichweiten der Boden-Luftraketen, und wie die gesteuert werden ?
    ..... Oder hast Du mit der IDF doch nichts zu tun ?

Ich bezweifle das sowas in der Kombüse besprochen wurde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Hört sich gut an. Kenne ich alles seit 40 Jahren. Und nichts passiert! Bitte um Erklärung.X(
    Ich wohnte bis 2008 in Berlin Neukölln.

Kleiner Schmankerl: Als meine Schwester, die seit über zehn Jahren von HarzIV lebt, zuletzt vor ihrem Sachbearbeiter stand und ihm die Story mit meiner Emigration erzählte, fragte er sie, ob sie denn nicht auch eine Möglichkeit hätte, aus zu wandern. Man würde ihr gerne helfen.

Die schräge Einwanderungspolitik und innere Sicherheit sind hier aber leider nicht das Thema. Zu weiteren nordafrikanischen Flüchtlingen sage ich aber gerne "Nein Danke". Solidarische Grüße aus Südamerika.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich wohnte bis 2008 in Berlin Neukölln.

Kleiner Schmankerl: Als meine Schwester, die seit über zehn Jahren von HarzIV lebt, zuletzt vor ihrem Sachbearbeiter stand und ihm die Story mit meiner Emigration erzählte, fragte er sie, ob sie denn nicht auch eine Möglichkeit hätte, aus zu wandern. Man würde ihr gerne helfen.

Die schräge Einwanderungspolitik und innere Sicherheit sind hier aber leider nicht das Thema. Zu weiteren nordafrikanischen Flüchtlingen sage ich aber gerne "Nein Danke". Solidarische Grüße aus Südamerika.
    Dann solltest du dich vllt. ein wenig zurück halten, wenn wir uns mit dem Dreck rumschlagen. Danke.X(
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Alliierte Bodentruppen zu entsenden wäre eine grobe Fehlentscheidung, die viele Risiken in sich tragen würde. Bestenfalls kann man die restliche Zeit nutzen, so viele schwere Waffen von Gaddafis Soldaten als möglich auszuschalten. Die eigentliche Arbeit sollte man den Aufständischen überlassen.

Servus umananda
    Es ist nach wie vor die spannende Frage, ob die Aufständischen das überhaupt können. So lange ist es nicht her, dass sie sich an allen Fronten zurückziehen mussten.
    Und Gaddafi sitzt im Westen scheinbar nach wie vor fest im Sattel. So ungern ich es sage, aber vmtl wird man mit dem Dreckskerl doch wieder verhandeln müssen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht droht doch noch eine ganz massive Fluechtlingswelle aus dem afrikanischen bzw. arabischen Raum ?
    Das kann schon sein. Darüber wärst Du aber nicht sonderlich entsetzt, nicht wahr?

Wuerde mich nicht wundern, wenn einige westliche Politiker die Islamisierung des europaeischen Kontinents weiter vorantreiben wollen.
    Diese westlichen Politiker gibt es, das ist wahr. Allen voran zeichnen sich die Grünen darin aus, Europa und besonders Deutschland überfremden zu wollen.

Aber in Wahrheit sind die ja die Geschöpfe USraels mit einem klaren Auftrag aus Washington und der New-Yorker Wallstreet, die in ganzer Länge und Breite ausschließlich Euch gehört.

Mich taete da schon interessieren, ob es hierzu bereits Geheimabsprachen des Westens mit der Muslimbruderschaft gibt. Die haben sich schliesslich die zukuenftige Eroberung des europaeischen Kontinents auf ihre Fahnen geschrieben.
    Aber sicher gibt es diese Geheimabsprachen. Mich würde es nicht sonderlich wundern, wenn diese Absprachen auf Betreiben Israels zustande gekommen wären.

Noch weniger würde mich wundern, wenn Euch Eure Intrigen bald selber ganz empfindlich auf die eigenen Zehen fallen würden. Ihr seid zwar gefährlich schlau und durchtrieben, aber Ihr seid auch dichter dran denn je, den Bogen zu überspannen.

Die Musels sind Euch ähnlich und sie durchschauen Euch deshalb leichter als die Europäer. Und Ihr solltet die Musels nicht unterschätzen. Darunter gibt es ganz schön ausgeschlafene Exemplare, die Euch locker das Wasser reichen können.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Ja Widder, mit diesen Freiheitskaempfern kann man in Libyen gewiss eine Demokratie nach westlichem Muster aufbauen.
    Wer will das denn noch? Wir sehen ja bei uns, was eine solche "Demokratie" wert ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer