Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 1903 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 810 1310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Dieser Güllekübel wird nie versiegen, dazu sind Moslems in Deutschland und der Welt einfach zu produktionsfreudig. Keine andere Gruppe in Deutschland baut ähnlich viel Mist, keine andere Gruppe ist ähnlich intolerant, keine andere Gruppe ist ähnlich wehleidig und fordernd. Also mach Dir keine Hoffnungen.
    Höre ich da Neid raus?

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin Wulf Schmiese im ZDF-Morgenmagazin gesehen und finde es nur noch unerträglich, wie er FDP-Generalsekretär Lindner runtergeputzt hat. Diese Kriegshetze ist einfach nur noch scheußlich. Schmiese ließ keinerlei Einwand über die anscheinend fehlende Strategie und die Frage, ob ein Sieg der Aufständischen tatsächlich etwas verbessern wird gelten.

Abartig.
    Ich habe es auch gesehen und kann mich nicht darüber aufregen.
    Man darf doch nicht vergessen, dass es beim UN- Mandat nicht um den Einsatz von Bodentruppen ging.
    Schwesterwelle hat sich da ein Lachnummer ohne Gleichen erlaubt und die Haltung der Regierung ist mehr als nur oberpeinlich.

Man muß sich mal überlegen was das für Auswirkungen hat; da müssen jetzt also ~ 500 Soldaten aus den AWACs und aus dem Mittelmeerraum abgezogen werden damit sie auch wirklich nicht irgendwie daran beteiligt sind- lächerlich. :rolleyes:

Nee, Schwesterwelle hat Angst um Wählerstimmen und bildet sich ein, daß er, einem Schröder gleich, hier den großen Peacepeople spielen kann.
    :rolleyes:

Da kann man dem UN- Sicherheitsrat nur dafür gratulieren das Deutschland keinen ständigen Sitz im UN- Sicherheitsrat inne hat- und hoffentlich auch nie bekommen wird.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Sie sind das typische Systemschwein das am liebsten seine Großmutter vewrkaufen würde.

Kaufen sie weiterhin Jodtabletten und Geigerzähler.
    Systemschwein? Großmutter? Verkaufen? Jodtabletten? Geigerzähler?

Bitte um Übersetzung.

Da fällt mir ein Witz ein: Bilden sie einen Satz mit „Watthattada“: „Am Samstag war ich auf Schalke, watthattada geregnet“.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Höre ich da Neid raus?

Neid käme nur auf wenn man mit dieser Gülle Strom erzeugen könnte.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen

Nee, Schwesterwelle hat Angst um Wählerstimmen und bildet sich ein, daß er, einem Schröder gleich, hier den großen Peacepeople spielen kann.
    ...
    Ich vermute fast, dass es um die Stimmen geht die von Erdogan beeinflusst werden können. Als ich die Merkel in Paris sah, hatte ich nicht das Gefühl als ob sie sicher wäre, alles richtig gemacht zu haben.

Das sollte man sich mal im Hinterkopf bewahren, wenn es wieder mal Unstimmigkeiten NATO / Türkei gibt. Ich vermute, dass die sich in Zukunft häufen werden.

Mitglied der AfD

Mitglied

Standard AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Sie sind das typische Systemschwein das am liebsten seine Großmutter vewrkaufen würde.

Kaufen sie weiterhin Jodtabletten und Geigerzähler.
    So ist nun mal die Zwischenstufe des Ent-Charakterisierten System-Büttels!

Als Endprodukt wird er ganz verschwunden sein!

Das haben die meisten auf der Mittel-Stufe der Halbwertszeit nur noch nicht überrissen!

Man läßt sie und sie glauben immer noch beharrlich an DEN Gasmann, bis DER Glaube daran sie endgültig aus der Geschichte getilgt hat!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gesehen und kann mich nicht darüber aufregen.
    Man darf doch nicht vergessen, dass es beim UN- Mandat nicht um den Einsatz von Bodentruppen ging.
    Schwesterwelle hat sich da ein Lachnummer ohne Gleichen erlaubt und die Haltung der Regierung ist mehr als nur oberpeinlich.

Man muß sich mal überlegen was das für Auswirkungen hat; da müssen jetzt also ~ 500 Soldaten aus den AWACs und aus dem Mittelmeerraum abgezogen werden damit sie auch wirklich nicht irgendwie daran beteiligt sind- lächerlich. :rolleyes:

Da kann man dem UN- Sicherheitsrat nur dafür gratulieren das Deutschland keinen ständigen Sitz im UN- Sicherheitsrat inne hat- und hoffentlich auch nie bekommen wird.
    Auch wenn der Pazifismus aus den falschen Motiven kommt, bleibt er an sich richtig.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Neid käme nur auf wenn man mit dieser Gülle Strom erzeugen könnte.
    Glaube, auch IRR-Glaube, versetzt Berge! Momentan werden Berge in Libyen versetzt!
    Darum diskutieren wir ja hier?

Meine Hoffnung ist, daß dieser IRR-Glaube, guter Westen - böser Muslim, von der Vernunft und Intelligenz irgendwann beseitigt wird!

Geändert von Buella (23.03.2011 um 09:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Auch wenn der Pazifismus aus den falschen Motiven kommt, bleibt er an sich richtig.
    Eben nicht.
    Pazifismus ist nie eine Lösung für Probleme bei Menschenrechtsverletzungen oder dem Einhalt gebieten von Despoten.

Nicht jeder Despot läßt sich mit einem Tässchen Tee und einer netten Plauderei umstimmen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Pazifismus kann nur funktionieren wenn überall Pazifisten sind. Zuviel Pazifismus im falschen Moment kann viele Menschenleben kosten. Hätte Chamberlain Hitler im richtigen Moment die Gelb/Rote Karte gezeigt, vielleicht wäre uns der Zweite Weltkrieg erspart geblieben.

Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer