Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 1903 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 682 1182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du schreibst nur Stuss. Willst du die Nachfolge von Klartext antreten? "Die Jemeniten sind mir egal", warum sind die Libyer nicht egal, warum soll ein Angriff auf Libyen richtig sein, wenn er andererorts "egal" isr?
    Was mir egal ist, bestimme immer noch ich selbst und lasse mir von keinem noch so vorlauten saudummen Idioten vorschreiben.

Schreib mich wieder an, wenn Du etwas Hirn gesammelt hast, mit Kretins diskutiere ich nicht.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ein Sohn von Gaddadi wurde schon getötet....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Gerücht habe ich gestern bereits gesehen, aber es gab keine Bestätigung dafür.
    Auch dein verlinkter Artikel ist keine Bestätigung.

Dieses Gerücht weurde von der Seite der Rebellen verbreitet, die Feb17.
    Die wiederum beruft sich auf eine arabische Propagandaseite und die wiederum auf einen anonymen Zeugen.
    Eigentlich alles Müll, aber es passt genau zu dem, was ich gestern in den Dschihad-Foren gelesen habe, nämlich dass die radikalen Islamisten bewusst Gerüchte streuen sollen, um dem Regime zu schaden.
    Das ist Teil ihrer Strategie, wie man dort nachlesen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, ich gebe nur meinen Standpunkt zum Besten und entnehme alle Informationen aus der Weltpresse.
    Kannst du denn Propaganda erkennen in dieser Weltpresse?
    Ich glaube nicht, denn du plapperst viele der falschen Behauptungen einfach unkritisch nach.

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Hardcore- Zions wie der dumme Wille und die arrogante Umanada fast wie Eltern um diese Gesockse kümmern, müßte ja wohl langsam mal ein Licht aufgehen, was wir da erleben.
    .....du machst dir Sorgen über Gaddafi....?
    Nach deiner Meinung sind die Kinder, Frauen und Männer die nichts anderes wollen als ohne Gaddafi zu leben und frei denken wollen GESOCKSE....????

...und du meinst, dass Gaddafi ein Held ist weil er gegen Kinder und Frauen Krieg führt....???

...und jetzt komm ja nicht mit dem Israel-Schmäh, deine Intelligenz ist eh schon total am Boden.....

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mon Dieu ... welche Erkenntnis. Das ist nicht unüblich in der afrikanischen Gesellschaft. Und was ändert es an der Sache?
    Es ändert natürlich viel, wenn es gar kein homogenes Volk gibt, sondern unterschiedliche Stämme, die sich um die Vorherrschaft streiten.
    Warum muss man das erst noch erklären?

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    ...und du meinst, dass Gaddafi ein Held ist weil er gegen Kinder und Frauen Krieg führt....???
    Hast du für diese Behauptung irgend welche Belege?

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Man müßte sich mal eine Liste der Ölgesellschaften zusammenstellen, die seit Jahrzehnten in Libyen fördern und beste Beziehungen zu Gaddafi unterhalten.

Die italienische ENI, französische Total und angloaemerikanische BP sind dabei. Die libyschen Praktiken der kapitalistischen Weltverbrechererinnen stark an die Einmischung in die inneren Angelegenheiten Deutschlands, etwa durch Förderung der Grünen und Finanzierung Adolf Hitlers durch Rockefeller (Standard Oil) und Henri Deterding (Royal Dutch Shell mit Mehrheitsaktionär Rothschild).

Irgendwann fiel Hitler bei seinen Förderern und Paten in Ungnade wie aktuell Gaddafi und zuvor Saddam. Immer das gleiche Schema!
    Das will doch keiner hören, weil´s nicht ins Alles vereinfachende schwarz/weiß Bildchen des Kleingeistes paßt!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Wie ich soeben den Nachrichten entnehme, haben die edlen Engländer einen Luftangriff abgebrochen, um das Leben von Zivilisten nicht zu gefährden. Da haben sich die Tommies seit DRESDEN doch tatsächlich geändert und sind zu edlen Kämpfern für die Freiheit von Unterdrückten geworden.

Oder sollte da etwa im Propagandakrieg gepunktet werden?

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das will doch keiner hören, weil´s nicht ins Alles vereinfachende schwarz/weiß Bildchen des Kleingeistes paßt!
    Das mach' ich doch besonders gern, Sachen zu sagen, die keiner hören will. Am liebsten würde ich es machen wie früher die Barden und meinen Vortrag auf der Haarpe begleiten.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Es ändert natürlich viel, wenn es gar kein homogenes Volk gibt, sondern unterschiedliche Stämme, die sich um die Vorherrschaft streiten.
    Warum muss man das erst noch erklären?
    Die Bretonen unterscheiden sich auch von den übrigen Franzosen .. die Andalusier von den Katalanen oder die Friesen von den Bayern. Ob ein Volk homogen ist oder nicht ... hat nichts damit zu tun, das Libyen ein Staat ist mit einem Staatsvolk.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer