Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 1903 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 653 1153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Das ist aber keineswegs positiv, denn die Moslembruderschaft tritt bei der Wahl nicht als Moslembruderschaft an, sondern sie lässt ihre Mitglieder einzeln reinwählen.
    Eben deshalb haben sie diese Verfassungsänderung angestoßen, da dieses Verfahren vor einer Verfassungsänderung nicht möglich gewesen wäre.
    So sickern die radikalen Moslembrüder ins Parlament ein, sind aber nicht als solche zu erkennen. Das wird eine schleichende Unterwanderung und nach ein paar Jahren macht man den Sack zu.
    Gerade bei Jihadwatch reingekommen.

Egypt: Voters approve constitutional changes that favor Muslim Brotherhood

The Muslim Brotherhood and remnant elements of the National Democratic Party, which dominated Egyptian politics for decades, were the main supporters of the referendum. They said their position was to insure the swift return to civilian rule.

The liberal wing of Egyptian politics was heavily against the measure, saying they did not have enough time to organize into effective political organizations. They said early elections will benefit the brotherhood and the old ruling party, mean their dominance of the next parliament will mean it will write a constitution much like the old one....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tja die bestorganisierte Gruppe gewinnt und das werden nicht die Gemäßigten sein. Ägypten wird wohl demnächst von der Muslim Brotherhood regiert werden und das ganz demokratisch......
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich trau mich irgendwie nicht auf die Links zu klicken, da ich die Befürchtung habe, dass nach zwei Tagen die Bundespolizei vor meiner Haustür steht
    Es kommt keine Polizei.
    Jedenfalls nicht, wenn man dort nicht selber etwas reinschreibt.
    Lesen ist erlaubt.
    Ich finde das lesen dort lohnt sich.
    Für islamophile Gutmenschen wäre es noch lohnender, damit die mal langsam kapieren, um was es sich handelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und wo kann ich das nachlesen?
    In einem der Spiegel-Foren.
    In dem Beitrag steht auch nur das drin, was ich per copy und Paste übertragen habe.
    Einen Link gab es dort auch nicht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Es kommt keine Polizei.
    Lesen ist erlaubt.
    Für islamophile Gutmenschen wäre es noch lohnender, damit die mal langsam kapieren, um was es sich handelt.
    Grüne Charakterschweine wie Dachs rauchen doch jeden Abend Schishapfeiffe mit diesen Leuten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Und woher weißt Du das so sicher?
    Weil ich dafür bisher noch keine Belege gefunden habe.
    Vielmehr haben sich die Behauptungen Gaddafis bisher als korrekt erwiesen, während der Opposition schon einige Lügen nachgewiesen werden konnten.

Im übrigen ist derjenige in der Nachweispflicht, der die Behauptung aufstellt.
    Wenn Gaddafi angeblich "sein eigenes Volk abschlachten" will, dann möge man mal endlich die Belege für diese Behauptung herzeigen, denn ansonsten ist das lediglich feindliche Gräuelpropaganda.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Und woher weißt Du das so sicher?
    Die Beweislast liegt immer bei dem, der die Behauptung aufstellt, Primat.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Es kommt keine Polizei.
    Lesen ist erlaubt.
    Es wäre nett von dir wenn du einfach mal einen Konversationsauschnitt mit Bezug auf das Thema Lybien hier posten könntest.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

In einem der Spiegel-Foren.
    In dem Beitrag steht auch nur das drin, was ich per copy und Paste übertragen habe.
    Einen Link gab es dort auch nicht.
    Und das führst Du als Beweis an und glaubst nicht, dass du Dich damit lächerlich machst? Hast Du schon mal was von der Krankheit Autismus gehört? Das sind die Leute, die sich was ausdenken und glauben die Welt ist so wie sie sich im eigenen Kopf abspielt.

Ich verlasse mich lieber auf Fakten. Und solche Spielchen wie: „Ich habe das zwar gesagt aber nicht so gemeint“, oder: „Das wurde falsch übersetzt“, oder: „Ich wurde missverstanden und meine das ganz anders“ usw. ziehen bei mir nicht. Gaddafi hat das Mittelmeer in ein Blutbad verwandeln wollen und Angriffe auf Zivilisten geplant. Weg mit dem Scheißer, aber schnell. Wir haben genug Schrott auch ohne den.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dailymail zeigte ein paar Fotos der französischen Luftangriffe zwischen Adjabiya und Bengazi. In der unteren Hälfte der Fotostrecke sieht man auch viele zerstörte zivile Fahrzeuge. Es mag sein, dass in diesen Fahrzeugen Soldaten transportiert worden sind, aber sicher ist das nicht. Darf ein Pilot zur Sicherung einer Flugverbotszone zivile Kleinwagen oder zivile Busse bombardieren?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die offizielle Armee fährt wohl siche nicht mit zivilen Fahrzeugen herum.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Weil ich dafür bisher noch keine Belege gefunden habe.
    Vielmehr haben sich die Behauptungen Gaddafis bisher als korrekt erwiesen, während der Opposition schon einige Lügen nachgewiesen werden konnten.

Im übrigen ist derjenige in der Nachweispflicht, der die Behauptung aufstellt.
    Wenn Gaddafi angeblich "sein eigenes Volk abschlachten" will, dann möge man mal endlich die Belege für diese Behauptung herzeigen, denn ansonsten ist das lediglich feindliche Gräuelpropaganda.
    Beweislastumkehr ist mittlerweile gängiges Mittel in der Brd geworden- in allen Bereichen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer