User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 1236 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 614 1114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du sagst nicht die Wahrheit.

Sowohl die private auch staatliche Inseln standen zum Verkauf. Sowohl wegen mangelde Interesse auch Unfähigkeit der Verantwortlichen konnten kein Insel verkauft werden. Also die Griechen würden schon gerne verkaufen....

Übersetzung durch translate.google.de ;

Du bringst einen Artikel, der sich auf das Jahr um 1990 bezieht!

Das steht, das man damals versuchte aus den vorhanden Inseln Kapital zu schlagen (vermieten, etc), aber eben ohne wirkliche Idee um das wie, so das dieser Gedanke kein Ergebnis hatte!

Das Investieren ist nicht gleichbedeutend mit dem Verkaufen!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Neben mir ist ein Grieche eingezogen, Haus mit Garten , der geht mir jetzt schon auf den Sack. Der lebt seit zwanzig Jahren in Deutschland und kann kein Deutsch, habe ich wenigsten so den Eindruck, wagt es mir zu sagen ich würde ihn nicht verstehen. kein Wunder bei dem Kauderwelsch, dieser Homunculus. Jetzt will er das ich meine Bäume schneide, gut daß das die Stadt erst genehmigen muß und mit dem Sachbearbeiter bin ich zum Glück per due.
    Mein Leben lang hatte ich nur deutsche Nachbarn und schon der erste Ausländer geht mir auf den Sack.

Gruß

aha, also Vetternwirtschaft beim Amt, oder Beschtechung?

PS: Wie hat er dir mitgeteilt, das du deine Bäume zu schneiden hättest? Per deutschsprechenden Anwalt? ?(
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Weil ein Freund von mir mit dem mal Fußball vor so vielen Jahren gespielt hat. Ich denke die Frau und die Kinder können perfekt Deutsch aber er als Hausherr muß ja einen auf dicke Hose machen. Na, beim nächsten mal frage ich ihn ob es jemanden in seiner Familie gibt der Deutsch kann, vielleicht die hübsche Tochter.
    Überleg mir schon ne Mauer zu ziehen, man weiß ja nie wie die ticken.

Gruß

Hast du den Film "300" gesehen?

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Weil ein Freund von mir mit dem mal Fußball vor so vielen Jahren gespielt hat. Ich denke die Frau und die Kinder können perfekt Deutsch aber er als Hausherr muß ja einen auf dicke Hose machen. Na, beim nächsten mal frage ich ihn ob es jemanden in seiner Familie gibt der Deutsch kann, vielleicht die hübsche Tochter.
    Überleg mir schon ne Mauer zu ziehen, man weiß ja nie wie die ticken.

Gruß
    ...über den Tellerrand hinaus gedacht, sollte D wieder mit einer solchen bedacht werden, damit nicht noch mehr "Ausländer" in D "einbrechen".
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen

1) Macht Dir keine Hoffnungen,

2) auch eine verkaufte Insel bleibt griechisches Staatsgebiet, wenn z.B. ein Deutscher ein Grundstück in Griechenland kauft, dann ist er immer noch griechisches Staatsgebiet und wenn ein Türke in Deutschland ein Grundstück kauft, dann ist es immer noch deutsches Staatsgebiet d.h. der

2) Türke darf auf diesem Grundstück kein Cannabis anpflanzen oder Muselterror-Übungen ausüben........................
    1) Warum sollte ich mir Hoffungen machen ?

2) Hat jemand was anderes behauptet ? Die Greichen wollten einige Inseln verkaufen, hat leider nicht geklappt.

3) Themenfremd, übliche Mist und Ausdruck deiner Hass-Propaganda !

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    aha, also Vetternwirtschaft beim Amt, oder Beschtechung?

PS: Wie hat er dir mitgeteilt, das du deine Bäume zu schneiden hättest? Per deutschsprechenden Anwalt? ?(
    zu A) man kennt sich halt, ich bin ja hier Zuhause!

zu B) grunzen und pfeifen mit eingestreuten Wortfetzen

Gruß
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Hast du den Film "300" gesehen?
    Ja, der Film ist gut und Du weist ja bestimmt auch noch was König Leonidas zu dem Abgesandten des Perserkönigs Xerxes über die Griechen gesagt hat?

Gruß
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast das wichtigste in deinem Text nicht verstanden, denn er behandelt die NUTZBARKEIT, BEBAUBARKEIT und BAUNUTZUNG der jeweiligen Grundes - Da dieser bei den Inseln von staatlicher Seite eben nicht angegeben war, wurden sie auch kaum verkauft. Was soll man auch mit einer Insel etc welche nicht bebaut werden kann. Nur das wurde wirklich im Text kritisiert, was auch die UMFRAGEN ergaben:

Aus deinem Text und deiner Übersetzung:

Hier geht es um das städtebauliche Ausweisen von NUTZUNG. Ansonsten bestätigt der Text doch Periklis - Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ist es nicht immer so; Zuerst verlang man Quellen, dann glaubhafte und zuverlässige Quellen und zum Schluss "du hast nicht richtig verstanden".

Der periklis hatte zuerst überhaupt Zweifel über den Insel-Verkauf gehabt. dann behauptete er es ging nur um die privaten Inseln. Als ich nachhackte, hat nicht mehr darauf reagiert.

Es ist auch völlig egal warum der Grund war. Tatsache ist, dass man diese Inseln verkaufen wollte -wie in dem Quelle steht- aber wurden aus XYZ-Grund doch nicht verkauft. Genauso haben Pateneltern meiner Tochter auch verstanden.

Private Inseln

Das Fehlen der manuellen Einstellung, das ist genau, was mit dem Grundstück geschehen abstößt Investition Interesse. Indikativ ist die private Inseln zu verkaufen. Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass mehr als 50 kleine private Inseln zu verkaufen waren und keiner von ihnen angezogen Kaufinteresse.

Außerdem sind die wiederholten Bemühungen der Regierung in der Vergangenheit zu einer der Inseln, die 598 in seinem Portfolio hat zu verkaufen, scheiterte der CGC. "Verteilt seit 1990 mehrere Versuche von der griechischen Regierung wurden unternommen, um die Ausbeutung der Inseln gehalten beginnen, wurden aber ohne einen Business-Plan und daher kein Ergebnis", sagt Herr Maglaras.

zu A) man kennt sich halt, ich bin ja hier Zuhause!

zu B) grunzen und pfeifen mit eingestreuten Wortfetzen

Gruß
    Zu A) Der wohnt bei dir im Haus?
    Zu B) Geil, Morse-Grunzen

Ja, der Film ist gut und Du weist ja bestimmt auch noch was König Leonidas zu dem Abgesandten des Perserkönigs Xerxes über die Griechen gesagt hat?

Gruß
    Yo, "This is Sparta!" germane

GESPERRT

Du bringst einen Artikel, der sich auf das Jahr um 1990 bezieht!

Das steht, das man damals versuchte aus den vorhanden Inseln Kapital zu schlagen (vermieten, etc), aber eben ohne wirkliche Idee um das wie, so das dieser Gedanke kein Ergebnis hatte!

Das Investieren ist nicht gleichbedeutend mit dem Verkaufen!
    Falsch !!!

Dort steht, man hatte seit 1990 vor diese 598 Inseln zu verkaufen. Anscheinend gab es mehrere Versuche. Aus welchem Grund auch immer (hier völlig irrelvant) haben die Griechen in 10 Jahren nicht geschafft diese Projekt durchzuführen !!!

Private Inseln

Das Fehlen der manuellen Einstellung, das ist genau, was mit dem Grundstück geschehen abstößt Investition Interesse. Indikativ ist die private Inseln zu verkaufen. Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass mehr als 50 kleine private Inseln zu verkaufen waren und keiner von ihnen angezogen Kaufinteresse.

Außerdem sind die wiederholten Bemühungen der Regierung in der Vergangenheit zu einer der Inseln, die 598 in seinem Portfolio hat zu verkaufen, scheiterte der CGC. "Verteilt seit 1990 mehrere Versuche von der griechischen Regierung wurden unternommen, um die Ausbeutung der Inseln gehalten beginnen, wurden aber ohne einen Business-Plan und daher kein Ergebnis", sagt Herr Maglaras.
    Du hattest in deiner Beitrag an "Ali Ria... " Zweifel über den Inselverkauf, obwohl die Griechen seit 10 Jahren versuchten diesen Inselverkauf-Projekt durchzuführen und angeblich du warst davon nicht informiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer