+ Auf Thema antworten
Seite 731 von 1126 ErsteErste ... 231 631 681 721 727 728 729 730 731 732 733 734 735 741 781 831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Engländer die Regeln für den Luftkrieg torpediert, schließlch ging es ihnen um die Auslöschung des deutschen Volkes. Regeln zur Bombardierung eines Feindstaates hätten ihnen nur ungewollte Grenzen gesetzt.
    Ich weiß nicht, ob sie Regeln torpediert haben? Mein Eindruck ist eher, sie haben klare Regeln wie die HLKO ignoriert, so wie es der Westen mit allen Verträgen macht, die ihm Verpflichtungen auferlegen, wie wir aktuell beim €urotz-Bailout beobachten können.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Mit Dresden haben die Nationalen den BRD Nerv getroffen,und deswegen muß das Gedenken an den Bomben Holocaust noch gesteigert werden,jeden Nationalen sollte klar sein,Dresden ist der Ort wo man die BRD entscheidend treffen oder auch schlagen kann,wenn jedes Jahr etwa um die 20tausend Patrioten demonstrieren dann ist der Kampf um Dresden gewonnen.

Vorwärts nicht nachlassen!!!!!

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Noch mal schnell zurueck zu den angeblichen Beschuessen auf Fluechtlinge in Dresdner Strassen.

Um nur mal eine ungefaehre Vorstellung der Zeit zu bekommen , die dem Piloten fuer so ein Vorhaben zur Verfuegung stuende , sehen wir uns ein Bild vom 16.Feb. 1945 aus Pilotenperspektive an. Dies zeigt die Karolinbruecke bis hin zum Pirschnaischer Platz ; Distanze per Google map 900 Metern , mit 585 km Fluggeschwindigkeit / 161 m/sec braeuchte die Mustangmaschine genau 5.5 Sekunden dazu..

Im unterem Bild in voller Version ( in der man Leute erkennen kann) kann man mit dem Finger auf dem Bildschirm die gleiche Strecke in 6 Sekunden entlangfahren und sich vorstellen , welche Chance fuer Bruchsekunden einem Pilot uebrigblieben waere in den Qualmgebirgen Fluechtlinge auszumachen , das Flugzeug , der Bordkanonen wege nach vorne zu neigen um dann blindlings draufloszuballern und dann sofort wieder hochzuziehen - alles in 6 Sekunden. Es ist schlicht jenseits von absurd.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu den [Links nur für registrierte Nutzer] , noch heute ein relativ grosses, weites + offenes Gebiet, dass einem Piloten viel mehr Zeit- und Spielraum fuer Beschuss aus Niedrighoehe gegeben haette . Unbestreitbar im Rahmen der Moeglichkeiten. Wenn eben nur nicht die Rauchwolken, der Zeitpunkt und aktuelle Standort der Mustangs die 'Hasenjagd' zur Legende werden liess.

Bildquelle : Goetz Begander; Dresden im Luftkrieg;
    Archiv Ingeborg Grosholz
    Quelle Elbwiesen: Google map

GESPERRT

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Noch mal schnell zurueck zu den angeblichen Beschuessen auf Fluechtlinge in Dresdner Strassen.

Um nur mal eine ungefaehre Vorstellung der Zeit zu bekommen , die dem Piloten fuer so ein Vorhaben zur Verfuegung stuende , sehen wir uns ein Bild vom 16.Feb. 1945 aus Pilotenperspektive an. Dies zeigt die Karolinbruecke bis hin zum Pirschnaischer Platz ; Distanze per Google map 900 Metern , mit 585 km Fluggeschwindigkeit / 161 m/sec braeuchte die Mustangmaschine genau 5.5 Sekunden dazu..

Im unterem Bild in voller Version ( in der man Leute erkennen kann) kann man mit dem Finger auf dem Bildschirm die gleiche Strecke in 6 Sekunden entlangfahren und sich vorstellen , welche Chance fuer Bruchsekunden einem Pilot uebrigblieben waere in den Qualmgebirgen Fluechtlinge auszumachen , das Flugzeug , der Bordkanonen wege nach vorne zu neigen um dann blindlings draufloszuballern und dann sofort wieder hochzuziehen - alles in 6 Sekunden. Es ist schlicht jenseits von absurd.

Zu den [Links nur für registrierte Nutzer] , noch heute ein relativ grosses, weites + offenes Gebiet, dass einem Piloten viel mehr Zeit- und Spielraum fuer Beschuss aus Niedrighoehe gegeben haette . Unbestreitbar im Rahmen der Moeglichkeiten. Wenn eben nur nicht die Rauchwolken, der Zeitpunkt und aktuelle Standort der Mustangs die 'Hasenjagd' zur Legende werden liess.

Bildquelle : Goetz Begander; Dresden im Luftkrieg;
    Archiv Ingeborg Grosholz
    Quelle Elbwiesen: Google map

Sind die 585 km/h nötig, dass das Flugzeug nicht abstürzt? Reißt bei 580 km/h der Luftstrom ab?

Ich werf' mich gleich weg, wenn ich einen solchen Schwachsinn lese!

Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen

Sind die 585 km/h nötig, dass das Flugzeug nicht abstürzt? Reißt bei 580 km/h der Luftstrom ab?

Ich werf' mich gleich weg, wenn ich einen solchen Schwachsinn lese!
    (*)
    true airspeed ~ 364 mph = 585 km

GESPERRT

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    (*)
    true airspeed ~ 364 mph = 585 km
    Und? Du willst sagen, langsamer konnten die Dinger gar nicht geflogen werden, weil sie sonst vom Himmel gefallen wären?

Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt, Löwe. Das streitet auch niemand ab allerdings ist es vollständig verlogen zu behaupten dass die angelsächsischen Mordbrenner moralisch über den Nazis standen.
    Sie haben sich doch nur verteidigt!

"... zur beherrschenden Deutung des alliierten Luftkries als Teil eines legitimen und moralisch gerechtfertigten Verteidigungskrieges gegen das nationalsozialistische Deutschland." (Abschlussbericht der Historikerkommission zu den Luftangriffen auf Dresden, Seite 73)

Und? Du willst sagen, langsamer konnten die Dinger gar nicht geflogen werden, weil sie sonst vom Himmel gefallen wären?
    .... was vom Himmel gefallen!

Yup , das erklaerts

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sie Regeln torpediert haben? Mein Eindruck ist eher, sie haben klare Regeln wie die HLKO ignoriert, so wie es der Westen mit allen Verträgen macht, die ihm Verpflichtungen auferlegen, wie wir aktuell beim €urotz-Bailout beobachten können.
    Brutus, hast Du schon mal das folgende Video (Originalaufnahmen) gesehen? In diesem werden viele Deiner Aussagen bestätigt.
    Hitlers Krieg? | Was Guido Knopp verschweigt!

GESPERRT

Meine Eltern und Großeltern erzählten, als ich das noch gar nicht einordnen konnte, von regelmäßigen amerikanischen Tieffliegerangriffen auf Fußgänger und Radfahrer.

Wenn ich entscheiden muß, wem ich eher glaube, den anglozionistischen Menschheitsbestien und ihren Auftragsschreibern, die in jedem Beitrag von der ersten bis zur letzten Zeile Lügen verbreiten, oder meinen Angehörigen, fällt die Antwort leicht.

Die Tieffliegerangriffe, von denen meine Eltern und Großeltern berichteten, waren weit weg von Dresden, dem Fanal des alliierten Bombenholocausts an 160 deutschen Städten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer