+ Auf Thema antworten
Seite 651 von 1268 ErsteErste ... 151 551 601 641 647 648 649 650 651 652 653 654 655 661 701 751 1151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Hat Obama in letzter Zeit öfter
    mit unserer Merkel telefoniert ??

Ich nehme an , er hat gute Tipps bekommen,
    wie man so richtig Kasse macht.

Das Ganze stinkt verdammt nach dem Zwangsumtauschgesetz ,-
    mit dem die damalige DDR ihre Westbesucher so mühelos schröpfte...

Die Merkel hat´s bestimmt dem Obimbo weitererzählt
    Nee,nee... der braucht nicht Rat vom Merkelchen, der hat genug juedische Berater um sich herum .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Der Fluch der bösen Tat.

........
    Da hat man kurzerhand inmitten des Machtzentrums einen Ort gefunden, der sich ausgezeichnet für einen geopolitischen Neu-Einstieg eignet. Ein Imperium, das in seinen Dutzenden von Kriegen auch auf Menschenleben in den eigenen Reihen keine Rücksicht nimmt, kann es sich offensichtlich erlauben zum Vorteil einiger weniger Oligarchen, die das Sagen haben, 3000 seiner eigenen Bürger zu opfern.
    ...........
    Dass Amis - Präsident oder Sprengstoffunternehmen - beteiligt waren, glaube ich nicht, ich halte die für zu patriotisch.
    Dagegen könnten isr. Pioniere die Sprengsätze gelegt haben mit logistischer Hilfe der Israel-Lobby. Juden haben ja auch die USS-Liberty versucht zu versenken, ein großes Schiff der befreundeten USA, sie wollten es den Ägyptern in die Schuhe schieben, um die USA zum Kriegseintritt gegen Ägypten zu bewegen.

Frage immer, wem nutzt etwas am meisten. Am Nasenring mit der Gravur 9/11 treiben die Juden die USA in Kriege gegen ihre Feinde!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass Amis - Präsident oder Sprengstoffunternehmen - beteiligt waren, glaube ich nicht, ich halte die für zu patriotisch.
    Dagegen könnten isr. Pioniere die Sprengsätze gelegt haben mit logistischer Hilfe der Israel-Lobby. Juden haben ja auch die USS-Liberty versucht zu versenken, ein großes Schiff der befreundeten USA, sie wollten es den Ägyptern in die Schuhe schieben, um die USA zum Kriegseintritt gegen Ägypten zu bewegen.

Frage immer, wem nutzt etwas am meisten. Am Nasenring mit der Gravur 9/11 treiben die Juden die USA in Kriege gegen ihre Feinde!
    Jajaja...iglaubgarnix aber vermute wegen guten Gedächnisses ALLES!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie heißt es doch so schön? Im Internet verschwindet NICHTS? SCHAL UM! (neuerlicher Kälte wegen)

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nee,nee... der braucht nicht Rat vom Merkelchen, der hat genug juedische Berater um sich herum .
    Logisch, die wurden ihm wahrscheinlich vor Amtsantritt bei dem Befehlsausgabe-Besuch in Judistan gleich mitgegeben!:hihi:

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Jajaja...iglaubgarnix aber vermute wegen guten Gedächnisses ALLES!

Wie heißt es doch so schön? Im Internet verschwindet NICHTS? SCHAL UM! (neuerlicher Kälte wegen)
    Hallo. Zweifel;
    bei Deinem 2. Link bekam ich folgende Mitteilung:

Ist das, was Du meinst mit Deinem " Nichts verschwindet und Schal um..."??(

Bei der US Maine gibt es so viele Theorien, dass man gar nicht sagen kann, was eigentlich passierte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bei der US Maine gibt es so viele Theorien, dass man gar nicht sagen kann, was eigentlich passierte.
    Etwas hat sich inzwischen allerdings als sicher herausgestellt:
    Flugzeuge flogen nur in 2 Wolkenkratzer, zusammengestürzt sind dagegen 3 Wolkenkratzer durch fachgerechte Sprengugen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Etwas hat sich inzwischen allerdings als sicher herausgestellt:
    Flugzeuge flogen nur in 2 Wolkenkratzer, zusammengestürzt sind dagegen 3 Wolkenkratzer durch fachgerechte Sprengugen!
    I see ...Du denkst also, dass eine Selbstsprengung der Maine veruebt wurde? Das scheint mir zu absurd zu der Zeit. Sicherlich haette man einen anderen Grund zum Krieg finden koennen, als seine eigenen Mariners zu opfern. Das ist selbst fuer die US zu grausam.

Mitglied Benutzerbild von vista

I see ...Du denkst also, dass eine Selbstsprengung der Maine veruebt wurde?
    Das scheint mir zu absurd zu der Zeit.
    Sicherlich haette man einen anderen Grund zum Krieg finden koennen, als seine eigenen Mariners zu opfern.
    Vor allem suchte man mit nine-eleven nicht nur einen Kriegsgrund, sondern einen weltweiten Feinde, den hat man in Form von Terrorismus gefunden. Überall wo Völker und Staaten nicht bereit sind, der Geopolitik des Imperiums zu folgen, werden sie als Terroristen bekämpft.
    Das ist selbst fuer die US zu grausam.
    Es sind nur einige wenige, die das Imperium beherrschen. Schaltet man die aus, so sind die USA ein Staat wie jeder andere. Bei den wenigen geht es nicht nur um die Führung der USA, sondern [Links nur für registrierte Nutzer].

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen

Vor allem suchte man mit nine-eleven nicht nur einen Kriegsgrund, sondern einen weltweiten Feinde, den hat man in Form von Terrorismus gefunden. Überall wo Völker und Staaten nicht bereit sind, der Geopolitik des Imperiums zu folgen, werden sie als Terroristen bekämpft.

Es sind nur einige wenige, die das Imperium beherrschen. Schaltet man die aus, so sind die USA ein Staat wie jeder andere. Bei den wenigen geht es nicht nur um die Führung der USA, sondern [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich habe den Eindruck, wir reden von zwei verschiedenen Ereignissen. Ich meinte die Zerstoerung des Kampfschiffes "Maine". Du hingegen scheinst vom 9/11 zu reden. Von 9/11 bin ich auch ueberzeugt, dass es ein insider job war. Bei der "Maine" aber bezweifele ich, dass es Eigenzerstoerung war. Es gibt da keine glasklaren Beweise. Entweder wurde das Schiff von aussen torpediert, oder es geschah ein Unfall im Inneren und brachte die Explosion hervor.
    Meine Seele wehrt sich gegen den Verdacht, dass die Amis ihre eigene Navy in den Tod sendet. Wuerden die Familien dieser Maenner nicht Krach geschlagen haben und eine Investigation gefordert haben?

Btw., wie weit sind denn die Familien der 9/11 Opfer mit ihrer Forderung nach einer neuen Investigation gekommen? Warten die immer noch?

Ich sehe, Deine Links beziehen sich auf deutsche Umfragen, nicht amerikanische.

Mitglied Benutzerbild von vista

Ich habe den Eindruck, wir reden von zwei verschiedenen Ereignissen. Ich meinte die Zerstoerung des Kampfschiffes "Maine". Du hingegen scheinst vom 9/11 zu reden. Von 9/11 bin ich auch ueberzeugt, dass es ein insider job war. Bei der "Maine" aber bezweifele ich, dass es Eigenzerstoerung war. Es gibt da keine glasklaren Beweise. Entweder wurde das Schiff von aussen torpediert, oder es geschah ein Unfall im Inneren und brachte die Explosion hervor.
    Meine Seele wehrt sich gegen den Verdacht, dass die Amis ihre eigene Navy in den Tod sendet. Wuerden die Familien dieser Maenner nicht Krach geschlagen haben und eine Investigation gefordert haben?

Btw., wie weit sind denn die Familien der 9/11 Opfer mit ihrer Forderung nach einer neuen Investigation gekommen? Warten die immer noch?

Ich sehe, Deine Links beziehen sich auf deutsche Umfragen, nicht amerikanische.
    Sorry, ich habe mich geirrt.

Die USS Maine explodierte am 15. Februar 1898 um 21:40 Uhr und sank mit zerstörtem Vorschiff auf Grund. Sie riss 266 Mann der Besatzung mit in den Tod. Nach Unruhen in Havanna lief das Schiff in den Hafen der kubanischen Hauptstadt ein und ging in einem von US-Militärs für sicher gehaltenen Hafenabschnitt vor Anker.

Was diese Katastrophe anlangt, schließe ich mich deiner Meinung an. Das Ereignis liegt außerdem zu weit zurück, als dass ich mich von hier aus darüber noch eine eigene Meinung bilden könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer