User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Dann, wenn wir in Deutschland die Gewaltenteilung eingeführt haben. Wenn Richter des Bundesverfassungsgerichts nicht von den herrschenden Parteien ernannt werden, bzw. nicht Parteimitglieder diese Parteien sind. Ach ja, das mit der Unabhängigkeit der Bundesbank scheint ja jetzt auch vorbei zu sein.
Thema ist Griechenland- Endloskrise.
Du lenkst mal wieder ab und wirfst Nebelgranaten... hoffe innständig, dass die Deutschen und Europäer euch nun endlich durchschauen.
Ich bin Deutscher und stehe auf der Seite Deutschlands. Du bist meiner Meinung nach ein griechischer Faschist, der ein elementares ziel verfolgt:
Das wahre Gesicht der Griechen zu verbergen… mit eben genau diesen Nebelgranaten.
Aber die zeit ist reif: Ihr werdet von den Europäern einen Arschtritt bekommen, der schon lange überfällig ist.
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
...und Ziegen, die, die hast du unterschlagen.
Aber im ernst: Ist das nicht eine Frechheit? Da wird das quasi von den Europäischen Steuergeldern ergaunerte Geld für einen Lokführer / 5 bis 8 tausend Euro / gerechtfertigt und der lohn der Geberländer im grunde verhöhnt.
So dreist mus man erst einmal sein, alter Schwede.
Gott schützeDeutschland"
Der angebliche Rettungsfonds soll 750 Mrd schwer sein.
Können die nicht rechnen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unsere angeblichen Freunde schulden der Bundesbank schon heute 338 Mrd €, und bei uns wird um 5 oder 8 Euro mehr für Hartzler gestritten.
Ich bezweifle das ein Pfennig davon zurückgezahlt wird.
Hätten wir das Geld in Deutschland ausgegeben könnten wir die Scheißhäuser an der Autobahn vergolden.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Das Problem mit euch Türken ist doch ganz einfach beschrieben. Euch hat hier in der BRd und sonst wo in Europa niemand gewollt. Ihr fahrendes Pack seid einfach in unsere Länder eingefallen. Aber nicht nur, dass ihr unser Land völlig an den Rand der Unregierbarkeit gebracht habt und hier archaische Zustände geschaffen habt, nein euch ist die Zerstörung euerer Wirtsvölker nicht genug. Nein, ihr eingefallenen Völker habt zudem noch euere seit jahrhunderten dauernden Hasstiraden auf andere Völker mit eingeschleppt. Speziell bei euch Türken ist es euer Haß auf die Griechen und ihr erwartet jetzt von eueren Wirtsvölkern, dass sie natürlich eueren Haß in diesem Fall auf die Griechen zu ihrem eigenen Haß machen. Da irrst du. Wir Europäer lassen uns nicht in euere Haßattaken einbeziehen. Wir Europäer sind friedfertige Völker. Wir werden keine Bomber gegen Griechenland aufsteigen lassen, nur weil ihr türkisches Dreckspack eueren Haß auf die Griechen hier in unsere Länder eingeschleppt habt.
Geändert von henriof9 (19.02.2011 um 17:54 Uhr)
Ich finde das Thema so bedeutend, dass ich der Meinung bin es gehöre hier hin, aber falls dem nicht so sein sollte, bitte ich um Verschiebung in das Finanzforum.
Der Rettungsfonds beträgt 250 Mrd €, schon eine unvorstellbare Summe und niemals rückzahlbar durch die Pleitestaaten, denen die Steuergelder in den Arsch geblasen werden, aber klammheimlich hat die Bundesbank über Umwege schon über 300 Mrd € an die Pleitegeier verpulvert und wird sie allen gesundem Menschenverstand und Marktregeln zufolge abschreiben müssen!
[Links nur für registrierte Nutzer]Maximal 250 Milliarden Euro kann der Euro-Rettungsfonds an Staaten in der Euro-Zone verteilen, um ihnen bei ausufernden Staatsschulden zu helfen. So schrieben es die EU-Mitglieder am 9. Mai 2010 fest. Bewilligt wurden davon bisher nur 17,5 Milliarden Euro für Irland. Doch wie sich jetzt herausstellt, hat die Deutsche Bundesbank zuletzt stillschweigend in einem Volumen Finanzhilfen gewährt, die alle europäischen Rettungsmaßnahmen in den Schatten stellen.
Die brisante Zahl versteckt sich unter dem Posten „Forderungen innerhalb des Euro-Systems (netto)“ in den Monatsberichten der Bundesbank. Danach sind die Schulden, welche die Europäische Zentralbank (EZB) und nationale Notenbanken im Euro-Raum gegenüber der Bundesbank angehäuft haben, bis Ende 2010 auf 338 Milliarden Euro gestiegen. Allein die Forderungen an nationale Notenbanken in Euro-Ländern belaufen sich auf 326 Milliarden Euro. 2006, also vor Ausbruch der Finanz- und folgender Euro-Schuldenkrise, lagen die Forderungen insgesamt bei nur 18 Milliarden Euro.
Vielen dank noch einmal für den Hinweis / Link mit dem Lokführer Gehalt von 100 000 Euro im Jahr. Eine unverfrorene Dreistigkeit sonder gleichen. Und dieses alles von unseren Steuergeldern.
Und in unseren Kommunen fehlt das Geld vorne und Hinten: Kitas und Grundschulen werden geschlossen, Polizeibeamte nicht eingestellt obwohl dringend bedarf ist, weil kein Geld da ist. Wo ist die Kohle? In Griechenland!
Es ist so, dass ich die Griechen nicht anders kenne: Nicht oder nur wenig arbeiten und absahnen. Die EU kam den Griechen so gelegen… und wir türken wussten es und haben es immer und immer wieder gesagt:
Die Griechen wollen und werden euch abzocken, lasst euch nicht verarschen!
Aber die Griechen haben es immer sehr, sehr gut verstanden sich als loyale Europäer zu verkaufen, was sie de facto nicht sind, im Gegenteil: Die Griechen haben es zu verantworten wenn Europa zugrunde geht, aufgrund ihrer Betrügereien.
Ich habe mich schon immer über die maßlose Arroganz der Griechen gewundert, über den schon krankhaften „Türkenhass“. Jetzt wissen wir alle worum es wirklich geht:
Um die Steuergelder der Europäer. Um Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn.
Gott schützeDeutschland"