+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 119

Thema: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Erdogan ist auf einem sehr guten Weg dahin, er modernisiert die Türkei er bringt europäische standarts, die Türkei entwickelt sich wirtschaftlich mehr und mehr zum positiven. Was seine Vorgänger in zig Jahren nicht geschaft haben, schafft ein Erdogan von 2002 bis jetzt! Du kannst ihn hassen weil er religiös ist du kannst ihn hassen weil er immer klare Botschaften verteil aber du kannst nicht leugnen das die Türkei tausend mal besser da steht als vor ERDOGAN!
    Meine Ablehnung von Erdogan ist vielschichtig und das würde hier den Rahmen sprengen, um alle Details zu erläutern. Du kannst Deine Meinung behalten, habe kein Problem damit, teile Deine Behauptungen allerdings nicht.

Das entscheidende ist, dass Erdogan weg vom Fenster ist. Premierminister wird er nicht werden und Staatspräsident schon garnicht. Weder die CHP, noch die MHP werden mit der AKP koalieren, das würden die Wähler diesen beiden Parteien niemals verzeihen und als Verrat empfinden.

Somit hat sich die Sache erledigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Frieden ist nicht schlimm.

Das Video dauert 22 Minuten schau es dir bitte bis zum Ende an, er sagt selbst das er einer der Vizepräsidenten von Amerikas GMEP ist.

Ergenekon gibt es nicht es ist eine Erfindung der AKP, USA und Israel.
    Falsch, er sagt nicht das er Vizepräsident ist, sondern einer von zwei gleichberechtigten Präsidenten.

Ergenekon gibt es also nicht, woher weiß du das so genau? Du spekulierst nur, meinst du die Justiz geht etwas nach wo sie denken das es nicht gibt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Meine Ablehnung von Erdogan ist vielschichtig und das würde hier den Rahmen sprengen, um alle Details zu erläutern. Du kannst Deine Meinung behalten, habe kein Problem damit, teile Deine Behauptungen allerdings nicht.

Das entscheidende ist, dass Erdogan weg vom Fenster ist. Premierminister wird er nicht werden und Staatspräsident schon garnicht. Weder die CHP, noch die MHP werden mit der AKP koalieren, das würden die Wähler diesen beiden Parteien niemals verzeihen und als Verrat empfinden.

Somit hat sich die Sache erledigt.
    Die AKP wird diese zwei Parteien gar nicht brauchen um weiter zu regieren!

Die MHP soll froh sein wenn sie im Parlament bleiben!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Falsch, er sagt nicht das er Vizepräsident ist, sondern einer von zwei Präsidenten ist.
    Er sagt nicht das er einer von zwei Präsidenten des Amerikanischen Nahost Projekts ist, er sagt das er einer der Präsidenten des Amerikanischen Nahost Projekts ist.

Ergenekon gibt es also nicht, woher weiß du das so genau? Du spekulierst nur, meinst du die Justiz geht etwas nach wo sie denken das es nicht gibt?
    Und woher willst du wissen das es Ergenekon gibt?
    Ich habe zwei Videos in meiner Hand die auf Facebook kursieren ich habe die beiden Videos zur Sicherheit heruntergeladen wenn du willst kann ich sie dir schicken.

Woher bist du aus der Türkei?

GESPERRT

1.Er sagt nicht das er einer von zwei Präsidenten des Amerikanischen Nahost Projekts ist, er sagt das er einer der Präsidenten des Amerikanischen Nahost Projekts ist.

2.Und woher willst du wissen das es Ergenekon gibt?
    Ich habe zwei Videos in meiner Hand die auf Facebook kursieren ich habe die beiden Videos zur Sicherheit heruntergeladen wenn du willst kann ich sie dir schicken.

3.Woher bist du aus der Türkei?
    1. Ist doch ok, viele Länder arbeiten mit der USA zusammen, warum bist du so aufgebracht?

2. Noch weiß ich nichts da es kein rechtskräftiges Urteil gibt, wenn die Justiz nichts in der Hand hätte würde man keine Ex Militär hochkaräter festnehmen!

3. Kayseri

GESPERRT

1. Ist doch ok, viele Länder arbeiten mit der USA zusammen, warum bist du so aufgebracht?
    Zusammenarbeiten ist ja ok, er sagt aber das er nicht mit denen zusammenarbeitet sondern eine Aufgabe von der USA bekommen hat. Er ist einer der Präsidenten von diesem Projekt, das hat er selbst gesagt warum leugnest du das? Wenn ihr denkt das dieses Projekt es nicht mehr gibt denkt ihr falsch.

2. Noch weiß ich nichts da es kein rechtskräftiges Urteil gibt, wenn die Justiz nichts in der Hand hätte würde man keine Ex Militär hochkaräter festnehmen!
    Man kann Dokumente fälschen und unterjubeln schon mal daran gedacht?
    Auf Erdogan warten sehr viele Anklagen wegen Korruption, da er aber im Parlament ist hat er Immunität Erdogan wollte die Immunität aufheben so hatte er es seinen Wählern versprochen.

GESPERRT

Erdogan ist auf einem sehr guten Weg dahin, er modernisiert die Türkei er bringt europäische standarts, die Türkei entwickelt sich wirtschaftlich mehr und mehr zum positiven. Was seine Vorgänger in zig Jahren nicht geschaft haben, schafft ein Erdogan von 2002 bis jetzt! Du kannst ihn hassen weil er religiös ist du kannst ihn hassen weil er immer klare Botschaften verteil aber du kannst nicht leugnen das die Türkei tausend mal besser da steht als vor ERDOGAN!
    In der Finanzpolitik hat Erdogan ein geradezu Fiasköses Desaster erzeugt. Niemals in der Geschichte der Türkei stand diese Nation mit soviel Geld in der Schuld der Banken. Nein, Erdogan hat versagt. Natürlich übertrifft er trotzdem jeden BRD-Politiker um längen, den Erdogan hasst sein Volk und seine Heimat nicht.

GESPERRT

Zusammenarbeiten ist ja ok, er sagt aber das er nicht mit denen zusammenarbeitet sondern eine Aufgabe von der USA bekommen hat. Er ist einer der Präsidenten von diesem Projekt, das hat er selbst gesagt warum leugnest du das? Wenn ihr denkt das dieses Projekt es nicht mehr gibt denkt ihr falsch.
    .
    Hat Erdogan gesagt das er wirklich ein freies Kurdistan auf unserem Boden unterstützt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    In der Finanzpolitik hat Erdogan ein geradezu Fiasköses Desaster erzeugt. Niemals in der Geschichte der Türkei stand diese Nation mit soviel Geld in der Schuld der Banken. Nein, Erdogan hat versagt. Natürlich übertrifft er trotzdem jeden BRD-Politiker um längen, den Erdogan hasst sein Volk und seine Heimat nicht.
    Ja und chinas Wachstumsrate ist bei minus 10% im Jahr!

GESPERRT

Ja und chinas Wachstumsrate ist bei minus 10% im Jahr!
    China ist uninteressant in der Frage mit der Schuldenpolitik Erdogans. Die Türkei hat durch Erdogan eine Verpflichtung gegenüber den Banken die nicht nötig wäre. Das ist ein Desaster.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer