Iran hätte nicht nur das Recht, sondern die Pflicht dazu, ansonsten müssten die Iraner ihre eigene Regierung aufknüpfen wegen Hochverrats. Japan wurde von den Amis bis 1941 in eine vergleichbare Lage manövriert. Pearl Harbour war eine Verzweiflungstat, und die Amis, die dicken Juden von der Wallstreet voran, rieben sich die Hände, vor allem weil sie endlich ihren heiß ersehnten Krieg mit Deutschland bekamen. Die Deutschen, dösbaddelig, treudoof und hochanständig wie immer, ließen natürlich Japan nicht im Stich, so wie die Japaner uns gegen die Sowjets im Stich gelassen haben...
Holocaust ist ein Tieropfer wenn dann .... obwohl ,aus Allierter Sicht war es wohl das.
Allein den Agloamis überhaupt irgendwelche humanen Intentionen bei egal was zu unterstellen ist schon krank.
In dem "vielbeachteten" Film "the Kings speech" gehts ja schon wieder los.
Behinderter Anglo-Royal wird von super unangepassten, modernen Logopäden und auf geheiß der coolen Queenmom erzogen- und am Ende kulminiert das ganze Schmonzett dann in seiner Rede die fuckin Brits zum Krieg gegen Deutschland einzustimmen.
Oscar abonniert.
Holy Caust!:rolleyes:
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Mitnichten!! Japan war von US-Agenten seit 1856 zunehmend durchseucht worden, die dafür sorgten, dass die USA "zu Recht" sich den Pazifik und Japan unter den Nagel reißen konnten. Mao war zu clever und ließ das in China nicht zu.
Pearl Harbor war daher nichts anderes als das benötigte Fait accompli, das den USA erlauben sollte ihren Machtbereich bis nach China ausdehnen zu dürfen zu dürfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.