"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Hängt bei Dir wieder die Nadel in der Rille? Steht doch da, daß der einzige, der einen Krieg um Lebensraum geführt hat, Roosevelt gewesen ist.
Außerdem hat Polen gleich serienweise Deutschland überfallen. Als nach Banditen auch reguläre Einheiten dabei waren, wurde zurückgeschossen. Da Polen ein unendlich nobles Verhandlungsangebot Hitlers mit der öffentlichen Generalmobilmachung beantwortet, kann von einem Überfall ohnehin nicht die Rede sein, nur von einem mehr als berechtigten Präventivkrieg des Dritten Reichs.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Alles Idioten, außer Ausonius:
Nicht zufällig erklärte Roosevelt am 31. Januar 1939 vor dem Verteidigungsauschuß des Senats, der geheim tagte: "Die Grenzen der Vereinigten Staaten liegen am Rhein" (Jean Monnet, Erinnerungen, S. 158, in: Bavendamm, Roosevelts Weg zum Krieg, S. 395, Roosevelts Krieg, S. 206).
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Soll heißen, wir verheizen unsere jungen Leute auf Anordnung der USA für Menschen die es nicht wert sind.
Es erschließt sich mir nicht ganz was gut daran ist ein Knecht der Amerikaner zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass wir heute kein Pufferstaat mehr sind und unsere 'Freunde' ihre Stützpunkte doch besser nach Polen verlagern sollten.
Die Dunkelziffer derer, die unsere 'Befreier' nach dem Krieg haben verhungern lassen geht in die Millionen bis man es sich 1947 anders mit den Deutschen überlegte. Es gibt keinen Grund Gott dafür zu danken, dass der amerikanische und britische Bodensatz hier als bewaffneter Besatzer im Land steht.
Scheiß auf die Nato, der kalte Krieg ist vorbei und sie ist überflüssig. Wie gut wir mit den Amis befreundet sind haben sie uns 2003 gezeigt als wir nicht spurten und keine Soldaten für ihr komplett sinnentleertes Unternehmen im Irak geschickt haben. Tolle Freunde! Sie sehen uns als ihre Lakaien. Wenn du so leben magst bitte, ich nicht und ich lasse mir auch nicht erzählen, dass das willkürliche Abschlachten von deutschen Frauen und Kindern eine Befreiung war.
Freiheit oder AfD!