BagdadWo kämen wir dahin, wenn jeder aus freien Stücken heraus, fremde militärische Ziele angreifen dürfte....![]()
BagdadWo kämen wir dahin, wenn jeder aus freien Stücken heraus, fremde militärische Ziele angreifen dürfte....![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]„Moral bombing“ nennen die Briten diese Methode.
ich bin echt erschrocken was ich hier von dir zu lesen bekomme! Solche Art von Beiträgen hätte ich eher bei "Efna" und Co erwartet! Nicht nur das du hier Dinge vermischst, die nicht zusammengehören, der ganze Blickwinkel auf die Ereignisse um Dresden ist.......ja was soll man dazu sagen......trotzig-einseitig, fast schon rituell, gebetsmühlenartig dieses: wir sind selbst Schuld!
Oder du willst einfach nur provozieren!
Über den Kriegsausbruch und seine Gründe kann man natürlich trefflich streiten! Doch das ist hier nicht das Thema, auch nicht Auschwitz und auch nicht die Juden! Das in einen Topf zu werfen, kann nur Grütze ergeben.
Dresden war die letzte deutsche Großsstadt die angegriffen wurde. Der Krieg war längst entschieden, fast schon zu Ende. Es gab einfach keinen Grund mehr diese Stadt zu schleifen, jedenfalls keinen kriegsentscheidenden oder kriegsverkürzenden!
Es war eine Machtdemonstration und der letzte Tritt auf einem am Boden liegenden Gegner.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Stadt ist nach allen Regeln des Krieges exekutiert worden.
Auch sollten die Russen sollten sehen, wie man eine Stadt Sturmreif schießt und die Moral aus den Menschen bombt!
Selbst die Engländer wenden sich heute mit Grausen von ihren damaligen Tun ab, hier nur eine Meinung:
[Links nur für registrierte Nutzer]Roy Akehurst was a wireless operator who took part in the raid on Dresden.
It struck me at the time, the thought of the women and children down there. We seemed to fly for hours over a sheet of fire - a terrific red glow with thin haze over it. I found myself making comments to the crew: "Oh God, those poor people." It was completely uncalled for. You can't justify it.
davon lassen sich eine Menge mehr finden!
Dresden hatte wenn überhaupt nur nebensächliche Rüstungsbetriebe, es war Verkehrsknotenpunkt der Eisenbahn und vom Flugplatz aus wurde die Festung Breslau versorgt. Nur wurden genau diese Infrastruktur kaum beschädigt! Wenige Tage nach den Bombardements fuhren die Züge wieder. Der Flugplatz blieb gar unbeschädigt!
Aus dem von mir vorher zitierten Bildband "Der Untergang Dresdens - am 23/14 02.1945 wurden in Dresden zerstört:
- 174.000 Wohnungen - davon 75.000 total
- 30 kulturhistorische Gebäude im Zentrum - davon 11 total
- 20 Kirchen und Kapellen total
- 40 Krankenhäuser, Lazarette und Kliniken
- 68 Kulturstätten
- 35 Schulen!
35.000 Tote konnten identifiziert werden, die Zahl der Unidentifizierten dürfte um vieles höher liegen.
Geändert von bernhard44 (14.02.2011 um 16:43 Uhr)
SChämen?
Diesen Leuten fehlt der Charakter, die wissen garnicht, was "schämen" bedeutet.
Auch der Zionisten Spiegel schämt sich nicht, das war heut seine Schlagzeile zum Thema Kriegsverbrechen Dresden:
"Neonazi-Aufmarsch in Dresden
Schaulaufen der Geschichtsfälscher"
Mein Beitrag dort zu diesem Thema.:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geschichtsfälschung?
Deutsche Massenmedien sollten sehr aufpassen, dass nicht zukünftig sie selbst als Unterstützer der Geschichtsfälscher gebrandtmarkt werden.
Die ungeprüfte Weitergabe ganz offensichtlich falscher Untersuchungsergebnisse wie z.B. "es gab keine Tieffliegerangriffe auf Überlebende", was auch Rückschlüsse auf den Wahrheitsgehalt des Untersuchungsberichtes insgesamt zulässt, ist die Weitergabe einer Lüge.
Gerade diese Tieffliegerangriffe, die auch nach dem Ende des Krieges noch keine Ende fanden, sind von Zeitzeugen ganz sicher bestätigt.
Das fanden die Zensoren vom SpOn soooo schlecht, dass sie mich wegen "Hetze" für eine Woche gesperrt haben.
------------------------
vBulletin-Systemmitteilung
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Hetze
Ende der Sperre: 21.02.2011, 14:00
-----------------------------
So wird wohl auch dem letzten Ungläubigen klar, wer die eigentlichen Hetzer sind und wo diese sitzen.
die meinen die Leute a la Haihunter , dem Ströbele Fan und andere Geschichtsfälscher, dieses Schaulaufen hat der erstere hier gründlich getan.Schaulaufen der Geschichtsfälscher"
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974