Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
Einst kommt der Tag der Rache...
so sehen wir Deutschen das....
Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
Einst kommt der Tag der Rache...
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wenn man Hellsehern wie Alois Irlmaier glaubt, dann ja. Laut Irlmaier wird *England für alles, was es anderen Völkern angetan hat, eines Tages bestraft werden*.
Andere Hellseher prophezeien, daß der Staat Israel untergehen wird sowie Türkei und Naher Osten unter zaristische (!) Herrschaft kommen sollen.
Irlmaier sagt, man solle den *geraden Weg gehen, wenn die USA 2025 (?) im Maelstrom der Geschichte untergehen.*
Der Satz wurde von der US-Zensur aus der damaligen Zeitung herausgestrichen.
Nach den Worten des Karrieregeistlichen Bartholomäus Holzhauser (1613-1658), wird eines Tages *das Judenreich enden*.
Judenreich, ach so ein Blödsinn, das gibt's doch gar nicht! Die von den USA und Israel erlechtete westlich-demokratische Wertegemeinschaft ist doch ganz was anderes.
Vielleicht, warten wir's ab, wie sich die Dinge entwickeln. Mehr können wir ohnehinh nicht tun.
Wenn ihr den Iran angreift,( und das werdet ihr ) sieht endlich jeder Mensch auf diesen Planeten, wer die Welt in den Abgrund reißt.
Euch kann jetzt schon kein geistig gesunder Mensch auf Erden leiden, wenn ihr aber wieder zündelt dann wird sich nicht nur ein Sturm erheben, sondern ein euch endgültig vertilgender Orkan.
Ich werde das noch erleben ,auch auf die Gefahr hin ,daß die unter Deutschland verborgenen Atommienen, von euch noch gezündet und mein deutsches Volk vernichtet wird , das aber garantiert dann euer aller letzter Auftritt werden wird.
Frag mal deinen Rabbi.....
Geändert von Rasputin (28.08.2010 um 19:06 Uhr)
Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
Einst kommt der Tag der Rache...




Im Focus von heut, 11.02.2011, die Wiederholung eines Schandberichtes vom 12.02.2010 im gleichen Focus
--------------------------------------------------------------------------------------------
"Erst zerstört und dann missbraucht"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach zwei Seiten sachlicher Information, aber dann, auf Seite 3
"Die dreifache Schändung der Toten"
"Die genaue Opferzahl der Bombardements ist jahrelang umstritten. Schon das NS-Regime instrumentalisiert die Zerstörung Dresdens. Propagandaminister Joseph Goebbels stilisiert den Angriff als Verbrechen der „anglo-amerikanischen Luftgangster” und hängt an die offiziell von den Dresdner Behörden genannte Zahl einfach eine Null dran. 250 000 statt 25 000 Tote."
und weiter:
"Historiker räumen mit „Opfermythos“ auf
Erst seit 2008 gibt es wissenschaftlich gesicherte Zahlen. Eine vom ehemaligen Dresdner Oberbürgermeister Ingolf Roßberg 2004 eingesetzte Historikerkommission bleibt bei ihrem veröffentlichten Ergebnis deutlich unter allen bisherigen Schätzungen. „Im Ergebnis der Untersuchungen der Kommission sind bislang etwa 18 000 Dresdner Luftkriegstote nachgewiesen worden. Die Kommission geht von maximal 25 000 Menschen aus, die während der Februar-Angriffe in Dresden ums Leben gekommen sind“, heißt es in der offiziellen Erklärung. Es gebe keine Anhaltspunkte dafür, dass eine große Anzahl von Menschen „rückstandslos verbrannt“ sei."
und weiter:
Die Kommission räumt auch in weiteren zentralen Punkten mit dem „Opfermythos Dresden“ auf. So finden die Historiker im Rahmen ihrer vierjährigen Untersuchung keinerlei Belege für einen „systematischen Beschuss“ der Dresdner Bevölkerung. Die angeblichen „Menschenjagden“ durch alliierte Tiefflieger werden in der Nazi-Propaganda genauso gerne verbreitet wie der vermeintliche Einsatz von Phosphorbomben.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Eine Aussage des Sonderstabes für die Bergung der Toten.
Oberstlt. E Matthes, Korps Ia Bereich Dresden:
35.000 voll identifizierte Opfer, 50.000 teilidentifizierte, 168.000 Opfer, an denen es nichts mehr zu identifizieren gab.
Was für widerliche Lügen der verhassten Umerzieher sind doch die von der sog. "Historikerkommission" veröffentlichten Zahlen. (siehe oben)
Es wird Zeit, Dresden zum Symbol des Widerstands werden zu lassen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.