Eigentlich lohnt es sich nicht wirklich, auf deine üblen, perfiden und infamen osmanischen Demagogie-Spielchen einzugehen, aber was du da vom Stapel gelassen hast, ist wirklich unerträglich.
Du unterstehst dich, die faktisch begründete Ablehnung der Zerstörung dieses Landes durch Millionen unerwünschter und impertinenter Türken als Faschismus zu bezeichnen.
Du schwafelst von einem "alten Europa", das aus den Löchern gekrochen komme, dabei seid ihr Türken es, die aus irgendwelchen Löchern gekrochen sind.
Kümmere dich erst mal um den islamischen Faschismus der Türken, um die Welle der Gewalt, die durch euch Türken über dieses Land schwappt, und um die absolut gesellschaftsfeindliche Haltung von euch Türken, bevor du glaubst, hier den Deutschen irgendwelche Vorhaltungen machen zu dürfen.
Diese dreiste Unverschämtheit von euch Türken wird noch bewirken, dass hier das Fass endgültig überlaufen wird.
Daran ändern auch die verlogenen Sprüche und verbalen Scheingefechte ein paar Linker und sonstiger Musel-Arschkriecher nichts.
Die Luft wird für euch Türken immer dünner in Europa. Ob mit oder ohne Sarrazin (ohne seine unbestreitbaren Verdienste schmälern zu wollen), das Maß ist voll!
Verzischt euch hinter den Bosporus!




Mit Zitat antworten
alles Einzelfälle, stimmt ... der Islam ist nicht so ... oder "Schlagbarer" ??? 



