Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1448 von 1598 ErsteErste ... 448 948 1348 1398 1438 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1458 1498 1548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.471 bis 14.480 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Na, da kommt der Judenhasser und will uns schon die ganze Zeit die Moslems schmackhaft machen. Typ, wir wollen weder deine Moslems noch die Juden. Wir sind Deutsche, uns geht der übrige Dreck dieser Welt nichts an.
    Du liegst völlig falsch.
    Es gibt viele friedliche Juden, längst nicht alle sind für Faustrecht und Landraub.
    Es sind auch nicht meine Moslems, ich will sie auch nicht schmackhaft machen, ich bin wie ich oft schrieb gegen die Ausnutzung* des sozialen Netzes durch sie - aber ich warne davor, sie zur Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben zu benutzen und zum Sündenbock zu machen.

*Wir haben hier 6,7 Millionen Arbeitslosengeld-Empfänger. Darunter gibt es auch sehr viele germanische Schmarotzer!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Integration ist die Ausnahme

In Nordrhein-Westfalen leben nach Regierungsangaben zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Islamgläubige – das sind sage und schreibe bei anhaltender ungebremster Zuwanderung heute schon rund sieben bis acht Prozent der Einwohner des bevölkerungsreichsten Bundeslandes. Den größten Anteil stellen mit 65 Prozent türkischstämmige Migranten. Eine jetzt veröffentlichte, rund 200-seitige regierungsamtliche Studie über muslimisches Leben in Deutschland wurde in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erstellt. Sie schließt an die 2009 vorgestellte bundesweite Studie über „Muslimisches Leben in Deutschland“ der Deutschen Islamkonferenz an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . . . . .

Pro Deutschland spricht sich klar und deutlich gegen diese Art von Diskriminierung deutscher Bürger und Bürgerinnen aus: auch eine Art, wie Deutschland dabei ist, sich selber abzuschaffen.

Also, hat Sarrazin nicht Recht ?

Nur verblendete bestreiten dieses und behaupten das Gegenteil.
    Sarrazin hat Recht!

80% aller Bio-Deutschen stimmen ihm zu!

Geändert von Eridani (26.02.2011 um 09:35 Uhr)

Dette er ikke længere mit land

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Jetzt ruft dieser Typ schon um Hilfe bei den Moderatoren - schäm dich du Muselschleimer. Da du aber gleichzeitig Judenhasser bist, werden die Moderatoren erst mal überlegen müssen.
    100% Spam!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Rassismus und Faschismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen! Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt. Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt. Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet!
    Zustimmung. Und wenn bald mal wieder der Reichstag brennt, würde es diesmal nicht den Juden sondern den Moslems in die Schuhe geschoben werden.

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    ....faschistischem linken Spektrum....
    Informiere dich erst einmal, was Faschismus ist, bevor du hier noch mehr Dummfug absonderst.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Und wenn bald mal wieder der Reichstag brennt, würde es diesmal nicht den Juden sondern den Moslems in die Schuhe geschoben werden.
    Nein, sondern "tosh" und "DenkMal"

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei aller Gegnerschaft zu den Linken muss doch jeder hier zugeben, dass die Linken im Gegensatz zu den Rechten hier noch richtig Eier in den Hosen haben und das unabhängig vom Alter!

Während die Rechten immer schön im Gleichschritt marschieren, immer schön dem Trend nach, typische Trettbrettfahrermentalität, sich kaum aus dem Haus trauen und nur in geschlossenen, gewärmten Stübchen bei einigen Bierchen Sprüche klopfen können, sind es die Linken, die etwas TUN und BEWEGEN!

Das muss doch jeder hier zugeben, oder?
    Das sehe ich total anders. Die Grünen blockieren mit ihrer grundsätzlichen Dagegenhaltung den Fortschritt immens. Die Roten unter Gabriel vegetieren vor sich hin, weil sie selber nicht wissen, wohin der Zug fahren soll. Das einzig bemerkenswerte, was uns die Roten hinterlassen haben, ist ein riesiger Schuldenberg, den selbst unsere Kinder nicht abbezahlen können. Das Migrationsproblem ist auch zu einem erheblichen Teil auf die desolate rotgrüne Politik zurückzuführen. Wenn es nach Roth und Konsorten geht, wird für Hartz IV, Migration, etc. noch mehr Geld locker gemacht. Wer soll denn das bitteschön alles noch bezahlen. Wir sind hier nicht das Wohlfahrtssystem der restlichen Welt. Das müssen Rote und Grüne endlich mal begreifen.

Die Linken sind es, die gegen Ungerechtigkeiten kämpfen, die gewollt oder ungewollt die Demokratie vorantreiben und den Politikern (Grosskupferten) Feuer unterm Hintern machen.
    Nee mein Lieber. Die sind mittlerweile genauso abgewixt, wie alle anderen auch. Beispiel Özdemir und Bonusmeilenaffäre. Weil er zu sehr an der Macht klebte, hat er sich ne Auszeit im Europapalament genommen. Als Gras über die Sache gewachsen war, Rückkehr in die Bundespolitik. Hat sich quasi selber rehabilitiert. Und so einem soll man noch Glauben schenken? Solche Leute sind Betrüger und haben in der Politik nix mehr verloren.

Dasselbe mit der Rechten Partei "Die Freiheit". Bei der letzten Veranstaltung waren wieder nur ein Paar Dutzend Leute.
    Und wenn man sich die Klienten anschaut, immer nur Mitläufer, Trittbrettfahrer und Berufsfrustrierte, die ihren Frust negativ kanalisieren.
    Wer hat denn dafür gesorgt, dass der Parteitag Der Freiheit nicht stattfinden konnte? Das waren doch die Linken. Die machen nur so viel Theater, weil sie genau wissen, dass hier was neues entsteht, was sehr viele frustrierte Wähler wählen werden. Die besagten paar Duzend Leute, von denen Du sprichst, sind die, die vor der Tür den Lauten gemacht haben. Das linke Gesocks nämlich.

Bei sämtlicher Gesässigkeit vom Rechten Lager gegen Links wird immer wieder vergessen, dass die Linken seit den 5 Jahrzehnten immens viel für die Demokratie, soziale Gerechtigkeit und gesellschaftlicher Zufriedenheit beigetragen haben. Welche politischen Leistungen können denn die Rechten aufweisen, ausser dass ihre Politik zumeist folgendermassen aussieht:
    - asozial
    - menschenverachtend
    - antidemokratisch
    - frauenfeindlich
    - minderheitenfeindlich
    - potentiell gewalttätig

....
    Linke haben im positivem Sinne viel für Deutschland geleistet, das sollte man bei aller ideologisch bedingten Gehässigkeit der Gerechtigkeit halber nicht vergessen....
    Das ist Deine Meinung von rechter und linker Politik. Sinnvolles, gerechtes und demokratisches kenne ich von den Linken nur von ihren Wahlplakaten. Nachdem sie gewählt waren, war das alles wieder vergessen. Guck Dir nur mal die Gesundheitsreform und Hartz IV an. Die Höhepunkte der Gerechtigkeit von Grün-rot, oder was?

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Reichstagsbrand wurde den Kommunisten angelastet und nicht den Juden. Soviel zu deiner historischen Bildung.
    Mit Zimt und Zucker

Wenn ich Linke sage, spreche ich nicht von der Partei die LINKE, sondern die Grünen und die Sozialdemokraten. Die LINKE als DDR-Trachtenverein hat in den letzten zwei Jahrzehnten ebenfalls eine Null-Bilanz, mit ihrer Unterstützung für importierter Kriminalität und Terroristen haben sie Deutschland stark geschadet und tun es noch heute.
    Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Die Linke ist als einzige Partei (wie die große Mehrheit der Deutschen) gegen den BW-Einsatz im Afg-Krieg, der uns noch viele Flüchtlinge aus Afg bescheren wird.
    Und sie besteht schon lange nicht mehr aus Leuten aus Ostdeutschland.
    Ansonsten Zustimmung zu deinem Beitrag.

Mitglied

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Der Reichstagsbrand wurde den Kommunisten angelastet und nicht den Juden. Soviel zu deiner historischen Bildung.
    welche Bildung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer