Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1442 von 1598 ErsteErste ... 442 942 1342 1392 1432 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1452 1492 1542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.411 bis 14.420 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Frau Kellek ist unglaubwürdig, sie ist lediglich eine Krakehlerin, die sich ihr Geld damit verdient ihre Mit-Migranten mit Dreck zu bewerfen. Das weiß (fast) ein jeder... Sie wird eindeutig überbewertet. Ich finde die Dame schlimm mit ihrer Fäkalsprache.
    Sie sagt die Wahrheit ... aber scheinbar kann man in Migrationskreisen immer noch keine Wahrheit hören. Scheinbar hast auch du Probleme mit der Wahrheit, oder besser gesagt mit der Realität. Es gibt Anatolien in Deutschland, mit allen seinen schlimmen, menschenverachtenden Auswüchsen, aber darüber soll und darf NICHT gesprochen werden, das ist ja noch schlimmer als die Tat selbst.

Sorry, ich habe alle ihre Bücher - zeitweise mehrfach - gelesen. Wo ist da eine Fäkalsprache ?

Es müsste wer sein, der ausgewogen ist, der objektiv ist und vor allem nicht paranoid oder gar Affinität zum Rassismus hegt / in welche Richtung auch immer. Der fehlt, so eine oder so einen bräuchte man.
    Was ist ausgewogen, ? Wenn man ein bißchen steinigen zulässt?, ein bißchen Zwangsheirat? ... und dann die saublöden Sprüche von Rassismus! Du kennst keinen Rassismus, als rede nicht darüber, wenn du keine Ahnung hast. Wer keine Argumente hat kommt mit Totschlag-Argumenten, ich bin wieder einmal enttäuscht von der Einsicht sogenannter integrierter Migranten.

Ich war viele Jahre in Indonesien - wahrscheinlich war ich nach einem Jahr mehr integriert als Du (geboren in Deutschland) es je sein wirst.

Das Problem ist, dass auch Cem Özdemir nicht in frage kommt / für deinen vorgeschlagenen Posten / er hat keine Ahnung von Migration... er ist zu Deutsch. Es müsste wer sein, der beide seiten objektiv versteht und ausgleichend intervenieren kann.
    .
    Er ist nicht Deutsch er ist ein großes Arschloch ! Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Wahrscheinlich ist Bassam Tibi auch zu deutsch ... sorry, vielleicht hat Fiel doch recht ?(

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bezüglich Frau Sarrazin wurde jetzt erstmal der Schulleiter gemassregelt. Der wollte doch eine rechtswidrige Schulkonferenz zur Personalie Sarrazin abhalten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein erneuter Beweis für die Hinterhältigkeit gegenüber jenen, welche die Wahrheit frei äußern. Und wie sich die Ratten herauskristllisieren bei solcher "Jägerei".
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Etwas grundsätzliches zu Sarrazin. Mittlerweile habe ich mir nicht nur sein Buch ganz durchgelesen, sondern auch Sarrazins Entwicklung beobachtet. Und je mehr ich mich damit beschäftigte, desto verstärkt sich die Erkenntnis, dass der Zahlenakrobat grundlegende Statistik nicht beherrscht.

Sarrazins Schlussfolgerungen auf Basis von statistischen Zahlen gehen in etwa wie folgt:
    1 Apfel + 1 Birne = 2 Bananen
    Korrekt muss das heissen

1 Türke + 1 Kurde = 2 Hartz4-Empfänger
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Da hört man die Angst heraus, die Deutschen könnten sich vom Schuldkomplex und von der Medien-Verdummung befreien !
    Genau dies ist der Punkt, vor welchem sie sicher schon Muffensaußen haben.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Korrekt muss das heissen

So ist es. Doch unsere Umvolkungsagenten (sprich: Politiker) sind ja nicht mal zu den einfachsten Grundrechenarten in der Lage.

Deswegen denken sie auch, je mehr muslimisches Prekariat sich hier breitmacht, desto mehr Geld stünde zur Verfügung...:rolleyes:
    CF

contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn

Hier mal etwas zum Schmunzeln:

“Migrationshintergrund“ ist PFUI, da durch Sarrazin besudelt, da er mit Migrationshintergrund immer nur Muslime meine ...

„Grüne Öztürk fordert Abschaffung der "Integration"

titelte die „Welt“ von gestern.

Weiter ist unter anderem dort zu lesen:

„Der Begriff "Integration" solle nicht mehr verwendet werden, sagt Grünen-Politikerin Mürvet Öztürk (Grüne). Schuld daran sei Thilo Sarrazin.

Die Termini "Integration“ und auch "Migrationshintergrund“, wie sie Sarrazin benutze, seien "diskriminierend und rassistisch“, sagte die kurdisch-stämmige Islamwissenschaftlerin Öztürk …“

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas zum Schmunzeln:

“Migrationshintergrund“ ist PFUI, da durch Sarrazin besudelt, da er mit Migrationshintergrund immer nur Muslime meine ...

„Grüne Öztürk fordert Abschaffung der "Integration"

titelte die „Welt“ von gestern.

Weiter ist unter anderem dort zu lesen:

„Der Begriff "Integration" solle nicht mehr verwendet werden, sagt Grünen-Politikerin Mürvet Öztürk (Grüne). Schuld daran sei Thilo Sarrazin.

Die Termini "Integration“ und auch "Migrationshintergrund“, wie sie Sarrazin benutze, seien "diskriminierend und rassistisch“, sagte die kurdisch-stämmige Islamwissenschaftlerin Öztürk …“

Herrlich, man setzt doch immer noch einen drauf!
    Immer wenn man denkt, es geht nix mehr, kommt noch eine Verücktere her..............

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Korrekt muss das heissen

So etwas kannst Du in der Form garnicht ausrechnen, da Kurden in der Statistik nicht erfasst werden, weder in der Kriminalitätsstatistik, noch sonstwie.

Alleine bei solchen Statistiken von "Türken" zu sprechen, ist schon schwachsinnig genug, da auch hierbei keine ethnische Herkünfte erfasst werden.

Eine solche Statistik, wer wirklich Türke ist, gibt es in keiner Statistik in Deutschland.

Womit auch klar wird, wieso die auf Ethnien bezogenen Schlussfolgerungen von Sarrazin, die er sich aus den Statistiken zieht, schwachsinnig sind.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    So etwas kannst Du in der Form garnicht ausrechnen, da Kurden in der Statistik nicht erfasst werden, weder in der Kriminalitätsstatistik, noch sonstwie.

Alleine bei solchen Statistiken von "Türken" zu sprechen, ist schon schwachsinnig genug, da auch hierbei keine ethnische Herkünfte erfasst werden.

Eine solche Statistik, wer wirklich Türke ist, gibt es in keiner Statistik in Deutschland.
    Für mich sind Türken und Kurden das gleiche. Rückständige Moslems eben. Warum sollte man da noch einen anderen Unterschied machen?

zuhause könnt ihr Unterschiede machen soviel ihr wollt....bei uns zählt das nicht

überhaupt: Ausländer bleibt Ausländer ...woher sie auch kommen mögen
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Für mich sind Türken und Kurden das gleiche. Rückständige Moslems eben. Warum sollte man da noch einen anderen Unterschied machen?:D
    Die Kurden sind Indogermanen, stimmts? Dann sind für mich die Kurden auch Deutsche wie Du, es gibt schliesslich keinen Unterschied

Türken sind keine Indogermanen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer