Sie sagt die Wahrheit ... aber scheinbar kann man in Migrationskreisen immer noch keine Wahrheit hören. Scheinbar hast auch du Probleme mit der Wahrheit, oder besser gesagt mit der Realität. Es gibt Anatolien in Deutschland, mit allen seinen schlimmen, menschenverachtenden Auswüchsen, aber darüber soll und darf NICHT gesprochen werden, das ist ja noch schlimmer als die Tat selbst.
Sorry, ich habe alle ihre Bücher - zeitweise mehrfach - gelesen. Wo ist da eine Fäkalsprache ?
Was ist ausgewogen, ? Wenn man ein bißchen steinigen zulässt?, ein bißchen Zwangsheirat? ... und dann die saublöden Sprüche von Rassismus! Du kennst keinen Rassismus, als rede nicht darüber, wenn du keine Ahnung hast. Wer keine Argumente hat kommt mit Totschlag-Argumenten, ich bin wieder einmal enttäuscht von der Einsicht sogenannter integrierter Migranten.
Ich war viele Jahre in Indonesien - wahrscheinlich war ich nach einem Jahr mehr integriert als Du (geboren in Deutschland) es je sein wirst.
Er ist nicht Deutsch er ist ein großes Arschloch ! Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Wahrscheinlich ist Bassam Tibi auch zu deutsch ... sorry, vielleicht hat Fiel doch recht ?(