<müll , paßt zu dir den Borat Müll anzuschauen.
<müll , paßt zu dir den Borat Müll anzuschauen.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Deutscher Film.
Good casting , acting + camera work ; das Wesentliche der Scholl-Geschichte wird klar und verstaendlich dargelegt. Good primer fuer die , die noch nie von Scholl gehoert haben. Sollte man gesehen haben. (subs)
Trivia factoids :
- In der Kriegszeit waren ~ 80 % der gesamten britischen Druckindustie ausschliesslich mit Regierungsauftraegen beschaeftigt : Herstellung von Propagandamaterial wie z.B. Flugblaetter.
- Die Anzahl der ueber DEU abgeworfenen Flugblaetter belief sich auf mehrere 100 millionen (irgedwo las ich mal 800)
- Das sechste Blatt der Gebr. Scholl wurde in GB wiedergedruckt und in Millionenzahl ueber DEU von den Alliierten abgeworfen.
Wie gesagt, dass Rad wird selten neu erfunden: Ekel Alfred ist übrigens ein wunderbares Beispiel, da der gute Tetzlaff keine deutsche Erfindung ist, sondern auf eine englische Serie zurück geht, die meines Wissens auch vor der deutschen Adaption schon in den USA anderweitig umgesetzt wurde.
Die Farbe der Wesen finde ich im Übrigen so halb ausschlaggebend, denn der Logik folgend könnte man auch die Schlümpfe (ich empfehle hierzu die wunderbare South-Park-Folge) als Vorbild sehen. Wie gesagt, ich kenne den Comic nicht, aber dass sich Pop-Kultur gegenseitig beeinflusst, ist halt normal. Deswegen ja der Anwurf, dass man mit Sicherheit 'Vorläufer' von Aqua Blue finden könnte, die ähnliche Thematiken, Farben etc. verwenden.
Wenn man sich auskennt, sieht man das...
Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses
![]()
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind
B.Franklin
Der Autorenfilm ist der Hirnfick für den Bildungsbürger.
Wie "Das weiße Band".
Meinetwegen können sich die deutschen Opfer ihre ganzen deutschen Drecksfilme in ihren deutschen Opferarsch schieben, - ich sah grad auf arte einen Agitprop-Film - "Das Fremde in mir" - in dem eine deutsche Mutter ihr weies Kind hasst - allein - jenes macht Amidreckfilme nicht besser...
[Links nur für registrierte Nutzer]
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Kann ich mir gut vorstellen.
Haben bestimmt français Paratrooper in Hinterhalte gelockt und Kommi-Agitprop verübt und mit südafrikanischen Schläfenlocken-Diamaten-Geldern unterstützt - zur Zersetzung.
Später dann Ruhollah Musavi Chomein in Paris, um die Linken in Iran zu killen.
Dann Nelson um die armen Südafrikaner (verbündete Israels) platt zu machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
MfG Dwight Hoover-Dulles McCarthy
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten