Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
Der Wikileaks-Gründer kämpft gegen die Auslieferung nach Schweden, damit das Land ihn nicht an die USA übergeben kann. Dort drohe ihm die Todesstrafe. Es bestehe die Gefahr, dass die Nordeuropäer den 39-Jährigen an die USA überstellten, wo ihm Folter und die Hinrichtung drohten, so die Anwälte. Auch befürchte ihr Mandant eine Verschleppung ins US-Gefangenenlager Guantanamo Bay auf Kuba.
Ist es nicht schön, wie alles wiederkommt? Ähnliches kennen wir auch von der Mode, wo Erscheinungsformen der Vergangenheit in regelmäßigen Abständen neu belebt werden.

Der Nazismus mit allem, was dazu gehört, einschließlich Konzentrationslagern, ist längst wieder da; sofern der Zio-Nazismus in den USA jemals ganz verschwunden gewesen ist.

Wer die Geschichte kennt, kann von dieser Nachricht nicht überrascht sein.

Die USA haben Deutsche und Japaner in Konzentrationslager gesperrt, als noch gar kein Kriegszustand vorgelegen hat, was nicht einmal ein Adolf Hitler machte. Dessen brutale Maßnahmen sind erst in Gang gekommen, nachdem Deutschland mehrfach Krieg bis zu Vernichtung und Ausrottung angedroht wurde.