Ein Hammerfilm für's Auge - leider hab ich ihn in 3D verpasst - volle Punktzahl!!
Ein Hammerfilm für's Auge - leider hab ich ihn in 3D verpasst - volle Punktzahl!!
Läuft schon irgendwo "Vergiß mich nicht" mit Sophie Maceau? Hier bei uns sehe ich in der Kino-Vorschau nur diese ganze amerik. Grütze.
Geändert von Kreuzbube (04.01.2011 um 12:59 Uhr)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Noch immer einer der witzigsten Filme aller Zeiten
10/10
Hier kompletter Film auf deutsch und in HD
[Links nur für registrierte Nutzer]
User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud
Die Neuversion von Karate Kid - 10/10 - Hat meine Erwartungen an Remakes bei weitem übertroffen.
Knight Day - auch 10/10 - Egal was ich von Tom Cruise halte, aber der Film war echt zu geil ... und Cameron Diaz erst .....rrrrrrr![]()
Die Hauptcharaktere De Niro und Jean Reno passen richtig gut in Ihre Rolle. Ein alter Klassiker, der trotz seines Alters ein Meisterwerk ist.
10/10
Geändert von Ή Λ K Λ П (04.01.2011 um 20:28 Uhr)
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

Black Swan
Ich hätt nie gedacht, dass ich mal freiwillig einen Film über Ballet sehe. Noch weniger hätt ich gedacht, er könnte mir gefallen.
Mein Oscarfavorit für dieses Jahr.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
9/10
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Schade, dass Du den Film nicht in 3D gesehn hast, ist wirklich ein wahnsinns Erlebnis. :]Ein Hammerfilm für's Auge - leider hab ich ihn in 3D verpasst - volle Punktzahl!!