Türken zahlen dramatisch weniger Steuern und erhalten deutlich mehr aus der öffentlichen Hand - informiere dich erstmal, z. B. hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann kannst du gerne wieder mitreden.
Außerdem widerspricht sich das nicht: es gibt natürlich Türken, die erlich arbeiten und Abgaben zahlen, nur in der Summe können sie nicht das aufwiegen, was ihre Landsleute für Schaden anrichten.
SO ist z.B. in Berlin jeder [Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Verstelltst Du Dich jetzt nur, oder bist Du tatsächlich so gutgläubig?
Wie kommst Du auf die absurde Idee, dass die paar Döner-, Gemüse- und Telefonläden und Änderungsschneidereien auch nur annähernd soviel Steuern einbringen würden, wie uns die Musels mit runden 30 Milliarden Euro jährlich kosten?
Zusätzliche Anmerkung: Hast Du schonmal was davon gehört, dass sich manche kleinen Geschäfte hervorragend als Waschsalons und als Vertriebseinrichtungen für feine, wohlriechende weisse Pülverchen eignen?
Rechne doch selbst mal überschlägig:
Wieviel Umsatz bzw. Rendite muss ein Gemüsehändler monatlich machen, um nur eine einzige Hartz-4-Familie mit vier oder fünf Kindern zu finanzieren? Na?
Linke wollen doch am liebsten die Deutschen bekämpfen.
Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.
- Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
- Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?
- Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?
- Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?
- Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen.
aus:
Udo Ulfkotte: Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl. Gebunden • 372 Seiten • • 19,95 EUR
ISBN 978-3-942016-42-1
Ich will erstmal, das du einsiehst, das du dich zuerst informieren musst, bevor du für die Türken und gegen Sarrazin Partei ergreifst, sonst ist jede Debatte zwecklos.
Ich will, das die TÜrken, die sich nicht integriert haben und straffällig geworden sind, gehen.
Zudem soll, wie bereits Helmut Schmidt sagte, kein Türke mehr nach Deutschland kommen, dann wäre schon viel gewonnen.
Aber ich will von dir erstmal hören, ob du Sarrazin immer noch in den Knast stecken willst, darum geht es hier in deinem Strang.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.