Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1359 von 1598 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1369 1409 1459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.581 bis 13.590 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

aufgewacht

Standard AW: Demonstration gegen Thilo Sarrazin.

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    dumme linke Spacken und Türken , die keiner will (gerade mal eine Minderheit von 200 Hansel) . Man kann nur hoffen das die ersteren von ihren Lieblingsklieentel mal tüchtig die Fresse poliert bekommen , oder ein ordentliches Messer in von ihren Freunden in die Wanne bekommen. Die Spinner können nach Ägypten ziehen und mal auskosten, was ihre Freunde so mit anderen Menschen anstellen.
    Heute früh in den Nachrichten: bei RTL 200 und bei SAT1 300 Demonstranten. Wurde
    bei SAT als Topmeldung in den 06:00 Uhr-Nachrichten gebracht. Natürlich mit der
    Formulierung "umstrittene Thesen", damit der dumme Michel nicht auf die Idee kommt,
    sein Buch beruhe auf Fakten.

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Beim ansehen der gelieferten Berichte von diesen Demonstranten, kamen bei mir deutliche Bedenken. Bedenken in Bezug auf die Fähigkeiten zu lesen bei einigen Teilnehmern dieser Demo.
    Wenn sie dieses Buch gelesen hätten und der Kopf nicht nur zum Haarschneiden gebraucht wird, stellten sie sich nicht mit den gezeigten Sprüchen auf die Straße.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf diesen Müll?
    Wenn man eine Antwort will sollte man freundlich bleiben ... Müllwerker
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist ein Rassist?

Konnte ich seinem Buch bis jetzt noch nicht entnehmen.

Aber für die Gutmenschen, Demonstrationsnomaden und Profiteure der Unterschichtsalimentation ist vermutlich jeder ein Rassist, der nicht ihrer Meinung ist.
    klar! Das wurde so festgelegt! Und wenn du das nicht akzeptierst bist du auch einer und alle die das Buch gekauft haben sind auch Rassisten ............ätsch!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Gutmenschen, Linke und Spinner machen auf sich aufmerksam.
    Ich finde schon, dass er in die Bütt gehört. Die Rolle passt besser zu ihm als die eines Buchautors.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass er in die Bütt gehört. Die Rolle passt besser zu ihm als die eines Buchautors.
    Stimmt ... Büttenredner werden in der Regel ernst genommen

---------

Dräsd is ja noch muselfrei ... da kannst du große Töne spucken ... aber geh man auf den Bahnhof in Halle .... !! "Merer sog i neet" ... oder geh man Nachts bei uns in bestimmte Wohngebiete, als Frau (in verstärkter Form) ....

keine Angst, ich besuch Dich im Krankenhaus .... (War kürzlich in Dräsd, hab in der Nähe vom Blauen Wunder gewohnt, klasse Stadt )

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Stimmt ... Büttenredner werden in der Regel ernst genommen
    Wenn's so wäre, müssten die Zuhörer nicht auf den Tusch warten um zu erkennen, dass Beifall erwartet wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Sarrazin soll in den Knast

Die Überschrift ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung eines Anti-Sarrazin Demonstranten bei einer Anti-Sarrazin Demo in Mainz.

Seht euch das Bild an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also mal ehrlich, warum sollte jemand, der die Wahrheit sagt ins Gefängnis?

Wenn ich solche Plakte lese wird mir schlecht. Sozialismus pur, solche Aussagen.

Stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn Sarrazin ein solches Buch in der DDR geschrieben hätte?
    Der wäre mit vielen Jahren Zuchthaus bestraft worden.
    Ein Glück, dass es in Deutschland noch etwas Meinungsfreiheit gibt.

Zudem trifft der Blogger Thomas Lachetta ganz richtig folgende Aussage.
    Er schreibt:
    "Linke wollen die Meinungsfreiheit in Deutschland massiv einschränken, so wie es die SED (so hieß die Linke früher) in der DDR schon getan hat."
    Geändert von FriedrichderGroße (03.01.2011 um 22:27 Uhr)

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin soll in den Knast

Zitat Zitat von FriedrichderGroße Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung eines Anti-Sarrazin Demonstranten bei einer Anti-Sarrazin Demo in Mainz.

Seht euch das Bild an

Also mal ehrlich, warum sollte jemand der die Wahrheit geht ins Gefängnis?

Wenn ich solche Plakte lese wird mir schlecht. Sozialismus pur, solche Aussagen.

Sarazin hat sich eindeutig der Volksvetzung schuldig gemacht:

§ 130
    Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
    a) verbreitet,
    b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
    d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
    2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Deswegen kann es keine Alternative geben, davon abgesehen, hat Sarazin nur Halbwahrheiten hervorgebracht.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Sarrazin soll in den Knast

Zitat Zitat von FriedrichderGroße Beitrag anzeigen

Seht euch das Bild an

Also mal ehrlich, warum sollte jemand der die Wahrheit geht ins Gefängnis?

Die bequemste Art mit Wahrheit umzugehen, die nicht in eigenem Sinne ist, ist das Wegsperren des Verkünders.
    20 Jahre lang wurde der Deckel auf den Topf gehalten, Sarrazin ist nur ein kleines SIcherheitsventil, das Überdruck signaisiert. Bindet man das Ventil zu, steigt der Druck weiter bis zum Bersten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer