AW: Satanisten, Bilderberger und Freimaurer fordern noch mehr Talente in die BRD
Zitat von Trashcansinatra
Es sind nur Ostküstenjuden - wie Lloyd Goldfein (Goldman SuXX) - und die so-called-Herrenrassenfraktion sollte sich eher darauf konzentrieren, diese Leute in die Arbeitslager zu bugsieren. Und eben nicht den verblendeten israelischen Siedler und andere potentielle Kollateralopfer, welche unter den vorher aufgezählten volkswirtschaftlichen Schädigern leiden müssen.
Ich doppel-schwöre da auf das klassische Zweckveranlasserprinzip aus dem Polizei- und Ordnungsrecht, was da besagt, daß derjenige zur Verantwortung zu ziehen ist, welcher den entscheidenden Grund zum Eintritt eines (volkswirtschaftlichen) Schadens gesetzt hat.
Und da sind wir bei einigen Investmentbanken, Hedge-Fonds sowie Private-Equity-Unternehmen ganz klar an der richtigen Adresse!
Diese Leute bilden eine Gattung für sich und fühlen sich keiner Nation der Welt zugehörig. Selbst Israel wird von denen - ebenso wie die USA - nur benutzt.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)