Kopfwindel - ein Stück Tuch aussehend wie eine Windel, und um die dumme Rübe eines Mohammetaners gewickelt, wie beim Mohammel bei den dänischen Karrikaturen zu sehen war.
:]
Kopfwindel - ein Stück Tuch aussehend wie eine Windel, und um die dumme Rübe eines Mohammetaners gewickelt, wie beim Mohammel bei den dänischen Karrikaturen zu sehen war.
:]
Du findest den Beitrag von "Silencer" also intelligent?
Abgesehen von dem geistfreien Inhalten kann er noch nicht einmal das Wort "Mohammedaner" richtig schreiben, erklärt Selbige aber für Menschen mit "dummer Rübe". Ja doch, das sprüht alles regelrecht vor Intelligenz, was "Silencer" da so an braunen Dingen ausscheidet.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Gibt mehrere Blätter mit dem Namen "Die rote Fahne". Einmal das Organ der KPD und die Wochenzeitung der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands (MLPD). Das nur einmal zur Vorabinformation.
Ja, ich bemitleide auch die über 100 Opfer der vom Verfassungsschutz und deren Agent Provokateurs ausgeübte Gewalt gegen vermeintliche Gegner der pöhsen Neonazis, so dass die Herrschenden Munition für ihren medial inszenierten Feldzug gegen die nationale Opposition haben. Ist doch so, bei den sog. Todesopfern, die auf das Konto der sog. "Neonazis" gehen, muss man schon genau hinsehen, ob die nicht anderweitig zu Tode gekommen sind oder eben wie in Solingen und Mölln Anschlägen der Geheimdienste zum Opfer gefallen sind.
Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe
"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"