7/10
Den kann man sich wohl anschauen.

7/10
Den kann man sich wohl anschauen.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Mathilda May in voller HD Pracht - ein Genuß.

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
Cosmo ist der Forrest Gump unter den Killern.
Eigentlich ist er Buchmacher. Doch sein neuer Boss zwingt ihn, Killer zu werden. Er erweist sich als absolutes Naturtalent. Sein Leben ist langweilig und er wohnt im Keller eines Altenheims. Der einzige Besuch besteht aus dem wöchentlichen Treffen mit einer Nutte. Die rät ihm Yoga zu machen, um zu entspannen. Er lernt seine Yogalehrerin kennen und lieben...
Absolut genialer Film. Sollte man gesehen haben.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###

8/10
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Gute Sache.![]()
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
Nachdem ich gestern das erste Weihnachtspaket gepackt habe, habe ich mir noch einmal den Tesa - Film angeschaut, den ich dafür verwendet hatte.
Dafür. Aber sowas von. :]