Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Es ist erstmal begrüßenswert, dass sich ein Richter Gedanken macht und den Mut hat Staub aufzuwirbeln. :]
Natürlich gehören Raser bestraft!
Aber was ist ein Raser?
Jemand der sich nicht an die Beschilderung hält?
Und da sage ich klar "Nein"!
Ein Raser ist für mich jemand der andere durch unangepasste Geschwindigkeit gefährdet und das kann er innerhalb und außerhalb des erlaubten Tempolimits!
Solche Leute haben dann auch die ganze Härte des Gesetzes verdient, aber den Rest soll man doch bitte in Ruhe lassen.
Weniger Blitzkästen und mehr Beamte mit größeren Spielräumen wären wünschenswert!
Ich zweifle, also bin ich :lesma:
Zitat: Rene Descartes
Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt
Mal was grundsätzliches:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Stellen, an denen Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden, rechtlich wasserdicht ausgewiesen werden.
Also Schulwege zur Schulzeit, gefährliche Kurven, Ortsdurchfahrten usw.
Dann hätte sich der Vorwurf der Abzocke sehr schnell erledigt.
So ists recht: FRYHEIT für alle Raser!
Freie Fahrt für freie Deutsche!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Die Frage muß man sich gefallen lassen, wenn man behauptet, die Deutschen gehörten "zu den aggresivsten Fahrern." Mit wem willst Du die denn verglichen haben, wenn Dich außer Deutschland nix interessiert?
Ach ja, die Deutschen sind auf Platz 1 von insgesamt 1 Kandidaten. Glückwunsch! Wir sind der Meinung, das ist .... SPITZE!!!!
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens