+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 245

Thema: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Los, pöbel selbst bei diesem Thema weiter. Du hast doch nicht mehr alle. I.Ü. solltest du dich mal über die Regelungen in den USA schlau machen. Esgibt da Staaten ohne jegliches Tempolimit, z.B. Montana und Oregon. Also blas deine Backen nicht so auf. Und schleich weiter auf der linken Spur.
    ey, Schwachkopf, was ist mit den Verkehrstoten, die von hirnlosen Rasern in den Tod gedübelt werden? Kollateralschaden, wa?

Und was deine Verbalflatulenz in Bezug auf vorgebliche Limitfreiheit in US-Bundesstaaten angeht, guckst du hier, schweigst demütig und beweinst deine Dummheit:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der Sohn des ehem. Kölner OB Schramma ist von einem ''Südländer'' tödlich mit einem Auto überfahren worden.

Trotzdem ist Schramma jedem Türken irgendwo rein gekrochen.
    Man nannte ihn nicht umsonst Türken-Fritz.

Vermutlich wurde die Tochter von DSOLs Nachbarn ja auch nicht von einem herzenswarmen türkischen Kulturbereicherer totgefahren, sondern von einem Scheißdeutschen, der es bei der Arbeit eilig hatte. Also was ganz anderes!

eigensinniges Weib Benutzerbild von Herbstgold

Verantwortungslose Raserei ist kein Kavaliersdelikt. Und so kann ich strenge Kontrollen in 30er Zonen an Schulen nur begrüssen.
    Es gibt einfach Stellen, da gehört der Fuss vom Gas. Ohne wenn und aber.

Aber eine gut ausgebaute Autobahn, z. B. A3 entlang der Hochgeschwindigkeitstrasse Richtung Frankfurt auf 100 kmh zu begenzen ist Schwachsinn.
    Oder eine breite 2spurige Fahrbahn je Fahrtrichtung, welche die Hauptverbindung zwischen 2 Städten darstellt auf 50 kmh, obwohl dort 70 kein Problem wären, da auch keine mittelbaren Fußgänger-/ Fahrradfahrerbereiche :rolleyes:

Die derzeitige Blitzermentalität ist nun wirklich zum grössten Teil einfach nur Abzocke, denn meist stehen die Blitzer an Stellen, die nicht wirklich verkehrsgefährdend aber dafür lukrativ sind.
    "Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat."
    (Heinrich Heine)"

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Herbstgold Beitrag anzeigen
    Verantwortungslose Raserei ist kein Kavaliersdelikt. Und so kann ich strenge Kontrollen in 30er Zonen an Schulen nur begrüssen ...

... Die derzeitige Blitzermentalität ist nun wirklich zum grössten Teil einfach nur Abzocke, denn meist stehen die Blitzer an Stellen, die nicht wirklich verkehrsgefährdend aber dafür lukrativ sind.
    Besonders gerade an Schulen und dort vorzugsweise Sonntag nachts! X(

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Herbstgold Beitrag anzeigen

Aber eine gut ausgebaute Autobahn, z. B. A3 entlang der Hochgeschwindigkeitstrasse Richtung Frankfurt auf 100 kmh zu begenzen ist Schwachsinn.
    Oder eine breite 2spurige Fahrbahn je Fahrtrichtung, welche die Hauptverbindung zwischen 2 Städten darstellt auf 50 kmh, obwohl dort 70 kein Problem wären, da auch keine mittelbaren Fußgänger-/ Fahrradfahrerbereiche :rolleyes:

Die derzeitige Blitzermentalität ist nun wirklich zum grössten Teil einfach nur Abzocke, denn meist stehen die Blitzer an Stellen, die nicht wirklich verkehrsgefährdend aber dafür lukrativ sind.
    Hervorhebubg durch mich

Ich hätte nicht vermutet, dass es in der BRD noch einen Richter gibt, der die Abzocke des Staates nicht unterstützt. Meine Hochachtung vor diesem Mann, der sich gegen den bequemen Mainstream stellt..

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    er Mann ist unverzüglich aus seinem Amt zu entfernen und wegen Rechtsbeugung zu belangen. Geldschneiderei ist die denkbar dümmste Ausrede für ertappte Bleifüße: man muß sich einfach an die Regeln halten, dann klappt's auch mit dem Wachtmeister.
    Right!

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ey, Schwachkopf, was ist mit den Verkehrstoten, die von hirnlosen Rasern in den Tod gedübelt werden? Kollateralschaden, wa?

Und was deine Verbalflatulenz in Bezug auf vorgebliche Limitfreiheit in US-Bundesstaaten angeht, guckst du hier, schweigst demütig und beweinst deine Dummheit:

Darf ich noch einmal dezent darauf hinweisen, dass es dem Richter um solche Geschwindigkeitskontrollen geht, die augenscheinlich nicht der Verkehrsicherheit dienen, weil sie an Orten und zu Zeiten stattfinden, wo die Geschwindigkeitsüberschreitung keine erhöhte Unfallgefahr mit sich bringt bzw. schon die Geschwindigkeitsbeschränkung überflüssig ist?

Die dort zum Zweck der Einnahmeoptimierung eingesetzten Geräte und Behördenmitarbeiter fehlen dann natürlich an den Orten, an denen die Übertretungen wirklich lebensgefährlich sind. Da ist es ja nicht lukrativ, weil irre Raser zwar ab und zu Menschen töten, aber bei weitem nicht so zahlreich sind wie normale Autofahrer, die nicht einleuchtende Verbote missachten.

GESPERRT

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich z.B. bin sehr gerne schnell gefahren bzw. gerast und habe dabei andere nicht mehr gefährdet als es andere Fahrer tun. Warum, weil ich grundsätzlich nur schnell fuhr wenn ich alleine unterwegs war und dann auch nur dann wenn die Straße frei war.
    Die Strafen waren mir eher egal da sie bei dem was mich die Raserei kostete nicht der Rede wert waren.
    Komm mal in die Schweiz, da wirst du bei deiner Raserei sehr viel bezahlen oder bekommst ein Fahrverbot für die Schweiz mit einem sehr hohen Bussgeld. Die Paar Euros die ihr in D bezahlen müsst, ist ein Witz.

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Dieser Strang entwickelt sich so richtig typisch deutsch. Spießer, Bücklinge und Bedenkenträger all überall. Weicheier wo man hinblickt.
    Schade das der türkische Totraser der den 14 Jährigen Skater zu Brei gefahren hat nicht auch diesen Richter bekommen hat.

Der würd ihn sofort freisprechen und du würdest debil grinsend und schwanzwedelnd danebenstehen und auf Zuruf dein übliches Verbalhäuflein setzen.

GESPERRT

Für mich DAS Thema des Tages!!!! Weil.....eeeeeeeendlich mal eine gute Nachricht von einem couragierten Staatsdiener. Lest selbst:

Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

Münster/Herford (dpa) - Deutschlands Raser werden ihn lieben: Ein Richter aus dem westfälischen Herford spricht seit vergangener Woche jeden Temposünder frei. Der Verkehrsjurist Helmut Knöner vermutet Geldschneiderei als Motiv der Radarfallen.
    __________________________________________________ _______________

Da kann ich nur sagen: Chapeau, Herr Richter!

Jawoll , freie Fahrt für freie Bürger ! Notorische Raser würde ich freisprechen aber erst nach einer jährlichen Abgabe einer Bleifußsteuer in 5 stelliger Höhe !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer